preload
basicPlayer

Manuel Gulde

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 15:53   Titel: Manuel Gulde Antworten mit Zitat

Profiverträge für Talente
Die Nachwuchsspieler Pascal Groß (17), Manuel Gulde (18.) und Kevin Conrad (18.) wurden derweil weiter an 1899 Hoffenheim gebunden. Alle drei erhielten Lizenzspielerverträge bis 2011.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Ibertsberger fehlt

Außenverteidiger Ibertsberger (Muskelverletzung im Oberschenkel) könnte durch Manuel Gulde oder Jukka Raitala ersetzt werden. Während Gulde beim 0:3 gegen Leverkusen Ende Januar bereits für eine Viertelstunde zum Einsatz kam, wartet der Finne Raitala noch auf sein Pflichtspieldebüt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

"Es ist immer wieder toll, in der Bundesliga spielen zu dürfen!"

Manuel Gulde nach seinem Spiel gegen den 1. FC Köln (11.04.2010)

http://www.1899aktuell.de/videos-jr-jochen-a.-rotthaus/690-gulde-qimmer-wieder-toll-in-der-bundesliga-spielen-zu-duerfenq

Talent Manuel Gulde "gibt Hoffnung"

http://www.1899aktuell.de/aktuelle-nachrichten/677-talent-manuel-gulde-qgibt-hoffnungq
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

7 Klubs - 7 Brennpunkte

1899 Hoffenheim: Nichts geht mehr bei der TSG. Das Team von Coach Rangnick taumelt derzeit von Pleite zu Pleite, ist mit neun Zählern nach Freiburg die schlechteste Mannschaft der Rückrunde und hat in den letzten sechs Spielen gerade mal ein Tor erzielt. In Zeiten der Erfolglosigkeit können schon Kleinigkeiten Mut machen, heißt es. In Hoffenheim wäre demnach Gulde ein Mutmacher. Der 19-Jährige stand zum zweiten Mal in seiner Karriere in der Startelf, war beim 0:2 gegen Köln noch der Beste der Schlechten und darf sich Hoffnung auf weitere Einsätze an der Seite von Simunic in der Innenverteidigung machen. Auch, weil sich Kapitän Nilsson mit Kniebeschwerden herum plagt und Compper völlig außer Form ist und sich nach zahlreichen schwachen Auftritten erstmal wieder im Training beweisen muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

1899 Hoffenheim:

Sollte Obasi (Adduktoren) ausfallen, könnte Maicosuel stürmen. Ob Gulde spielt, der mitten in den Abiprüfungen steckt, entscheidet Rangnick kurzfristig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

VIDEO. Rangnick: "Manuel rutscht nicht automatisch wieder aus der Mannschaft"

http://www.1899aktuell.de/videos-rr-ralf-rangnick/709-rangnick-qmanuel-rutscht-nicht-automatisch-aus-der-mannschaftq
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Manuel Gulde

Die Kernspintomographie in Salzburg brachte jedoch Entwarnung. Gulde zog sich zwar eine schwere Zerrung im linken Sprunggelenk zu, was ihn zu einer mehrtägigen Pause zwingt. Doch eine Bandruptur konnte glücklicherweise nicht festgestellt werden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Gulde, Jaissle und Obasi gegen Bremen

Chef-Trainer Ralf Rangnick kann auf die gleiche Formation zurückgreifen, die im DFB-Pokal von Beginn an auflief. Lediglich Manuel Gulde (Probleme an der Patella-Sehne), Chinedu Obasi (Reha nach Stressfraktur im Schienbein) und Matthias Jaissle (Reha nach OP am Fersenbein) fehlen Rangnick zum Bundesliga-Auftakt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Manuel Gulde an der Leiste operiert

Abwehrspieler Manuel Gulde hat sich kurzfristig aufgrund anhaltender Probleme einer Operation an beiden Leisten unterzogen.

Der 45-minütige Eingriff durch den Spezialisten Professor Kemen wurde in Herne durchgeführt. „Der Eingriff verlief wie geplant, Manuel wird voraussichtlich ab Mitte Januar wieder zur Verfügung stehen", so Mannschaftsarzt Dr. Henning Ott.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gulde im Aufbautraining

Während seine Teamkollegen dem runden Leder nachjagten, arbeitete Manuel Gulde gemeinsam mit Yannick Obenauer am Rande des Trainingsplatzes. Nach seiner Leistenoperation soll Gulde nach und nach wieder an die normalen Belastungen herangeführt werden. „Er macht schon gute Fortschritte", erzählt Obenauer. „Wir versuchen Manuel schrittweise an die fußballspezifische Belastung heranzuführen, es wird aber noch ein wenig dauern, ehe er wieder mit der Mannschaft trainieren kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

La Manga Tag 6

Erfreuliches gibt es von Tobias Weis, Boris Vukcevic und Manuel Gulde zu vermelden. Weis und Vukcevic, die die ersten Tage in La Manga nur sporadisch trainieren konnten, absolvierten den gesamten Trainingstag ohne Probleme. Gulde trainierte erneut individuell mit Christof Elser und Yannick Obenauer und befindet sich auf einem guten Weg, wie Elser bestätigte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 März 2011 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Manuel Gulde feiert Comeback in der U23

Ein ganzes Jahr lang musste Manuel Gulde Woche für Woche zusehen, wie seine Teamkollegen dem runden Leder nachjagten. Eine Schambeinverletzung setzte ihn Mitte der vergangenen Hinrunde außer Gefecht. Eine Operation wurde nötig. Es folgten Monate in der Reha, Rückschläge und wieder Rankämpfen. Keine leichte Zeit für den erst 20-jährigen Innenverteidiger.

Am vergangenen Sonntag feierte er schließlich sein Comeback. Im Spiel der U23 gegen den SC Freiburg (1:3) absolvierte er die vollen 90 Minuten in der Viererkette der Elf von Trainer Frank Kramer. Angesprochen auf Guldes Leistung, hatte Kramer vor allem Positives zu berichten: „Er hat sehr ordentlich gespielt und die 90 Minuten ohne konditionelle Probleme absolviert.“


(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Spielpraxis sammeln bei 1899 II

Vorerst nicht mehr im Kader sind auch Denis Thomalla und Manuel Gulde, die in der Regionalliga-Mannschaft Spielpraxis erhalten sollen.

Quelle: rnz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Stanislawski: "Manuel war praktisch Sportinvalide"

"Manuel war praktisch Sportinvalide", beschreibt Holger Stanislawski den Zustand des heute erst 20-jährigen. Gulde sei "eigentlich weg" gewesen. Gulde, der den Traum jedes Kickers so greifbar nah vor Augen hatte, der den Weg vom Mannheimer Vorstadtklub VfL Neckarau bis in die Bundesliga ging, der eigentlich Vorbild für viele Kinder in der Region sein kann, prallte kurz vor dem Ziel auf dem harten Boden auf.

Doch Gulde gibt auch jetzt nicht auf, kämpfte sich mühsam wieder aus der Reha auf den Fußballplatz. "Aber mittlerweile ist er wieder leistungsfähig", beschreibt Stanislawski. Gulde, dessen Profivertrag noch bis 2013 datiert ist, wagt einen erneuten Anlauf. Stanislawski verkündet: "Manu Gulde ist jetzt die Rückserie komplett in der U23 um ganz einfach zu spielen."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

29.05.2012 - PROFIS
Gulde verlässt TSG Hoffenheim in Richtung Westfalen

Manuel Gulde wechselt von der TSG 1899 Hoffenheim zum SC Paderborn in die 2. Bundesliga.

Bei den Westfalen erhält der 21-Jährige einen Vertrag bis 2013, inklusive einer Option für ein weiteres Jahr. Der Abwehrspieler absolvierte in der abgelaufenen Saison 15 Einsätze für die Hoffenheimer U23 in der Regionalliga Süd.


(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gespräche mit Gulde und Meffert

Ähnliches dürfte für andere Personalien gelten. Gespräche und Verhandlungen gab und gibt es offenbar weiterhin mit den beiden Noch-Karlsruhern Manuel Gulde (25) und Jonas Meffert (21), wobei Bayer Leverkusen gerade eine Rückkauf-Option für Letztgenannten gezogen hat. Eher kein Thema dürften Aytac Sulu (Darmstadt 9 und Salim Khelifi (Eintracht Braunschweig) sein, die auch mit dem Sportclub in Verbindung gebracht wurden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group