preload
basicPlayer

Josuha Guilavogui

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2018 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Guilavogui: MRT am Montag

Er humpelte zumindest mit vorsichtigem Optimismus in Richtung Kabine. Josuha Guilavogui hatte gegen Schalke in der ersten Halbzeit einen Schlag auf das rechte Knie bekommen, lies sich behandeln, biss auf die Zähne, musste dann aber zur Pause ausgewechselt werden. "Das Knie", sagt der Franzose, "ist ein wenig instabil. Wir müssen gucken, was los ist. Ich hoffe und denke, dass es nicht so schlimm ist. Ich konnte weiterspielen, dann war es aber ein zu großes Risiko." Am Montag steht eine MRT-Untersuchung an, dann soll Klarheit herrschen, ob die Bänder von Guilavogui einen Schaden genommen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

„Schwerwiegende Verletzung im Knie“: Wolfsburgs Guilavogui fällt lange aus

Bittere Nachricht für den VfL Wolfsburg. Die Niedersachsen müssen für längere Zeit auf ihren Kapitän Josuha Guilavogui (27, Foto) verzichten. Bereits am Samstag erlitt der Mittelfeldmann beim Bundesliga-Auftakt gegen Schalke 04 (2:1) eine „schwerwiegende Verletzung im rechten Knie“, wie die „Wölfe“ am Montag bekannt gaben.
Eine genaue Diagnose und ob der Franzose auch operiert werden muss, soll nun von einem Spezialisten ermittelt werden. „Natürlich bin ich traurig, dass ich meiner Mannschaft auf dem Platz jetzt nicht helfen kann. Aber ich schaue nur nach vorne und werde hart arbeiten, um schnellstmöglich wieder zurück zu sein“, wird Guilavogui in einer Mitteilung zitiert. Im Raum steht eine mögliche Kreuzband-Verletzung.



Originalquelle: Längere Pause für Guilavogui
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bemerkenswerte Worte des Wolfsburger Kapitäns
Guilavogui plant schnelles Comeback


Seine Verletzung am 1. Spieltag gegen Schalke (2:1) war ein Schock für den VfL Wolfsburg. Josuha Guilavogui zog sich einen Riss des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie zu. Jedoch: Der Franzose und die VfL-Ärzte entschieden sich für eine konservative Behandlung, die dazu führt, dass der Mittelfeldmann schon bald wieder auf dem Rasen stehen will. Seinen Rückschlag hat der 27-Jährige mit einer bemerkenswerten Einstellung aufgenommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Guilavogui ist zurück: "Im Kopf bin ich bereit"

Über den Zeitpunkt des Comebacks gibt es noch keine konkrete Aussage. Klar ist: Der VfL braucht seinen Sechser durch den Camacho-Ausfall (Guilavogui: "Das tut mir so leid für ihn") dringender denn je. Nach dem Traumstart mit sechs Punkten ist Wolfsburg in der Liga nun schon seit fünf Spielen (drei Remis, zwei Niederlagen) sieglos. Und nun kommen die Bayern. "Wir brauchen mehr Punkte", weiß Guilavogui, "wir brauchen wieder Siege." Schon gegen den Rekordmeister? "Es ist möglich. Ich hätte auch nicht gedacht, dass Gladbach dort mit 3:0 gewinnen kann. Klar ist, wir müssen besser verteidigen." Nur zu gerne würde Guilavogui schon am Samstag dabei helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2018 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

„Nicht beeinflussen lassen“

…Josuha Guilavogui: Ich habe selten erlebt, dass ein Spieler solch eine Verletzung erleidet und trotzdem vom ersten Tag sehr positiv damit umgeht. Wir haben viele Tests unter der Woche mit Josh gemacht und ich muss sagen, dass er top gearbeitet hat. Er hat allerdings knapp neun Wochen nicht gespielt und kein Mannschaftstraining absolviert, auch deswegen habe ich eine Sorgfaltspflicht. Daher wird er jetzt am Wochenende nicht dabei sein.


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2018 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2018 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Arnold im Kader gegen Hannover 96 – Guilavogui nächste Woche im Mannschaftstraining?

Gute Nachrichten gibt es bei Josuha Guilavogui, der sich beim Aufbautraining nach seiner Kreuzbandverletzung zuletzt eine leichte Zerrung zugezogen hatte, „seine Oberschenkelprobleme nun aber im Griff“ hat. Diese Woche, in der der VfL nicht das normale Pensum beim Mannschaftstraining fährt, sei gut dafür geeignet, dass der Franzose „gewisse andere Defizite aufarbeitet“, so Labbadia, der hofft, „dass er in der nächsten Woche viele Teile der Mannschaft mitmachen kann“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2018 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

„Ähnlich stabile Leistung zeigen“

…die Personallage: Admir Mehmedi konnte die Woche nicht mittrainieren, so dass er für das Spiel bei Hannover ausfallen wird. Josuha Guilavogui konnte in Teilen wieder mitmachen und wir müssen schauen, wie sich das in der Länderspielpause entwickelt. Wir hatten mit Daniel Ginczek, der die letzten beiden Tage nur individuell trainieren konnte, und Paul Verhaegh zudem zwei Spieler, die Probleme mit der Nackenmuskulatur haben. Bei Paul-Georges Ntep trat zuletzt immer wieder eine Verhärtung der Muskulatur auf, so dass er die Woche auch nicht trainieren konnte. Renato Steffen hat erfreulicherweise fast alles mitgemacht, natürlich merkt er es noch in der Schulter, aber er kann mit dem Schmerz bisher gut umgehen. Da müssen wir sehen, ob er so frei ist, dass es auch wirklich geht – das werden wir heute mit ihm besprechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2019 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2019 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburger Sorgen um Guilavogui und William

"Jeder Spieler, der ausfällt, tut uns weh", sagt Bruno Labbadia. Zunächst die Hiobsbotschaft am Dienstag, als klar wurde, dass Stürmer Daniel Ginczek wohl mindestens zweieinhalb Monate fehlen wird, nun Schreckmomente im Training am Mittwoch. Zunächst erwischte es Kapitän Josuha Guilavogui. "Er hat eine Drehung gemacht, wollte lossprinten, da hat er etwas gemerkt", beschreibt der Trainer die Situation. Betroffen ist offenbar der hintere Oberschenkel knapp oberhalb der Kniekehle, eine Untersuchung soll Klarheit über die Schwere der Verletzung bringen. "Wir müssen abwarten, ob es eine Verhärtung oder mehr ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2019 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2019 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2019 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Leverkusen-Spiel kommt für Guilavogui zu früh

Der VfL Wolfsburg muss auch in der zweiten Partie des neuen Jahres auf Joshua Guilavogui verzichten. Er befindet sich zwar bereits im individuellen Training, ein Einsatz am Samstag gegen Leverkusen kommt aber noch zu früh. Marcel Tisserand ist dagegen wieder eine Option für den Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2019 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Mehmedi und Guilavogui in Berlin nicht dabei

Am Donnerstag hatte Bruno Labbadia noch gehofft, vor der Abfahrt am Freitag gab es dann unschöne Gewissheit: Admir Mehmedi und Josuha Guilavogui werden dem VfL Wolfsburg beim Spiel am Samstag bei Hertha BSC fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2019 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2019 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

„Unseren Fans ein Geschenk bereiten“

Immer wenn Josuha Guilavogui in der laufenden Saison in einem Pflichtspiel für den VfL Wolfsburg auf dem Rasen stand, ging das Team von Cheftrainer Bruno Labbadia nicht als Verlierer vom Platz – so auch beim Comeback des Wölfe-Kapitäns am vergangenen Wochenende in Freiburg. Im Kurz-Interview spricht der Mann mit der Rückennummer 23 unter anderem über seine persönliche Serie, die bisherige Punkteausbeute und das am kommenden Samstag, 16. Februar (Anstoß um 15.30 Uhr), gegen den 1. FSV Mainz 05 anstehende Heimspiel in der Volkswagen Arena (jetzt Tickets sichern).


Guilavogui: Der ungeschlagene Anführer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2019 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Guilavogui: Europa - oder Abschied?

Josuha Guilavogui will auf die internationale Bühne - bevorzugt mit dem VfL Wolfsburg. Und wenn es nicht klappt mit Europa, droht dann sein Abschied? In seinem bis 2020 laufenden Vertrag ist eine Ausstiegsklausel verankert, für rund 16 Millionen Euro könnte der Leader im Sommer wechseln. "Ich bin entspannt", sagt Guilavogui, "Jörg Schmadtke und Marcel Schäfer werden meine ersten Ansprechpartner sein." Bei der Frage, ob der VfL den Vertrag mit seinem Kapitän verlängern will, hält sich Manager Schmadtke bedeckt: "Schauen wir mal..."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2019 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Benfica jagt Guilavogui

Geht der VfL-Anführer im Sommer von Bord? Josuha Guilavogui hat eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2020 datierten Vertrag. Schon im Sommer 2018 bemühte sich Benfica Lissabon intensiv um den defensiven Mittelfeldspieler - und das Interesse ist nach kicker-Informationen alles andere als erkaltet. Die Portugiesen wollen Guilavogui nach wie vor verpflichten und können den Franzosen als Tabellenführer der Liga NOS mit der Aussicht auf internationale Abende locken. Der Spieler betont jedoch, dass der VfL der erste Ansprechpartner sei. Und Geschäftsführer Jörg Schmadtke ist gewillt, den Vertrag mit seinem Kapitän zu verlängern: "Josuha ist ein wichtiger Bestandteil von uns. Wir sind im Austausch und werden uns in absehbarer Zeit zusammensetzen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2019 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Guilavogui stolz: "Das ist unsere DNA"

Qualifiziert sich Wolfsburg für das internationale Geschäft, steigen die Chancen, dass Anführer Guilavogui auch bleibt. Der Franzose könnte dank einer Ausstiegsklausel gehen, nach kicker-Informationen ist Benfica Lissabon wie schon im Vorjahr stark interessiert. "Wolfsburg ist mein erster Ansprechpartner. Ich weiß, was der Verein für mich und meine Familie gemacht hat", betont der Leader, der sich mit seinem Klub, für den er seit 2014 spielt, bereits in Gesprächen über eine Verlängerung des 2020 auslaufenden Kontrakts befindet. Eine Qualifikation für Europa könnte diese beschleunigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2019 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Guilavogui garantiert: "... dann bleibe ich definitiv"

Kapitän Josuha Guilavogui (2 kann den VfL Wolfsburg im Sommer via Ausstiegsklausel verlassen, vor allem Benfica Lissabon buhlt weiterhin um ihn. Doch der Mittelfeldspieler selbst sagt im kicker-Interview (Donnerstagausgabe): "Ich kann garantieren: Wenn wir es nach Europa schaffen, dann bleibe ich definitiv." Und "normalerweise" würde er dann auch seinen noch bis 2020 gültigen Vertrag verlängern. "Wir sind bereits in guten Gesprächen", verrät Guilavogui. "Ich habe mit dem VfL eine ganz besondere Beziehung." Aktuell ist Wolfsburg Achter - einen Punkt hinter dem Siebten Hoffenheim, je zwei hinter Leverkusen und Gladbach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Weiter ein Wolf

Kapitän Josuha Guilavogui verlängert seinen Vertrag beim VfL bis 2023.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2019 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Guilavogui droht auszufallen

Der Kapitän hat Probleme mit dem linken Knie, schon vor dem letzten Spiel in Frankfurt (2:0) benötigte er Behandlung, konnte dann aber die 90 Minuten spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2019 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2020 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2020 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group