preload
basicPlayer

Evgen Konoplyanka

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 09:24   Titel: Evgen Konoplyanka Antworten mit Zitat

Ukrainer in die Bundesliga?

Bayer Leverkusen oder der VfL Wolfsburg könnten dem Abhilfe schaffen, denn beide Teams sind laut "Talksort" an Evgen Konoplyanka. Der 23-Jährige (Spitzname: "ukrainischer Messi") wird aber auch von ManUnited und Arsenal gejagt. Angeblich. Konoplyankas Berater bestätigt das Interesse aus England und Deutschland, "die Frage ist nur, welcher Verein sich mit Dnipro Dnipropetrovsk einigen kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

BVB, Bayer & Wolfsburg: Ukrainischer Messi in die Bundesliga?

Vieles deutet darauf hin, dass Konoplyanka spätestens im kommenden Sommer, womöglich schon im Januar, dann doch den Sprung wagt. „Evgen wird von den Top-Teams in England und Deutschland heiß gehandelt. Die Frage lautet, ob diese Klubs Dnipros Vorstellungen und die Erwartungen des Spielers treffen“, verrät sein Berater James Lippett gegenüber englischen Medien.

Als Interessenten werden Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg in den Raum geworfen. Und damit drei deutsche Klubs, die die Ablöse in wohl zweistelliger Millionenhöhe stemmen könnten. Gleiches gilt allerdings auch für die englischen Vereine, die der ‚Daily Star‘ ins Spiel bringt: Arsenal, Chelsea, Manchester United und Tottenham Hotspur.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

GLADBACH AUF DER SUCHE
Nationalspieler aus der Ukraine im Visier


Bahnt sich da der nächste Transfer-Coup von Manager Max Eberl an? Medien in der Ukraine berichten, dass Borussia an Offensiv-Kracher Evgen Konoplyanka von Dnipro Dnipropetrowsk rumbaggert.

Der 25-jährige Linksaußen und ukrainische Nationalspieler hat einen Marktwert von rund 17 Millionen Euro – ist aber ab dem 1. Juli 2015 ablösefrei, da sein Vertrag ausläuft.

Gut möglich, dass Konoplyanka schon in der Winterpause im Borussia-Park einschlagen könnte. Denn dann ist die letzte Chance für Dnipropetrowsk, für den Top-Star noch eine Ablöse zu kassieren.

Neben Gladbach sollen allerdings auch Klubs wie Liverpool, AS Rom und der AC Mailand mitpokern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2015 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

BAYER HAT INTERESSE
Landet Mitchell Weiser etwa in Leverkusen?


Gehandelt wurden in Leverkusen zuletzt auch immer mal wieder die Namen von Johannes Geis (21, Mittelfeld, Mainz 05), Clément Grenier (24, offensives Mittelfeld, Lyon) und Evgen Konoplyanka (25, linkes Mittelfeld), der mit Dnipropetrovsk in der Europa League für Furore sorgt.

Kadermanager Jonas Boldt bestätigt, dass diese Namen bei Bayer auf der Liste standen oder noch stehen. Ob diese Transfers aber machbar sind, ist eine andere Sache. Konoplyanka wäre im Juli ablösefrei, aber etliche Klubs jagen ihn. Grenier steht bis 2016 bei Lyon unter Vertrag. Und um Geis buhlen alle deutschen Top-Vereine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

WECHSEL-WIRBEL UM XHAKA
Bei Bonhof beißen alle auf Granit


Bonhof: „Wir wissen, was wir zu tun haben. Wir kennen Mbemba. Spieler wie er sind begehrt. Trotz seiner Jugend verfügt er bereits über viel Erfahrung. Der passt zu jedem Verein. Wir wissen um seine Qualitäten, es sind aber auch noch andere Spieler auf dem Markt.“

Wie der ablösefreie Evgen Konoplyanka (25/Linksaußen) aus Dnipropetrovsk (Ukraine) oder der belgische Mittelfeld-Dominator Radja Nainggolan (27/AS Rom). Holt Eberl solche Kracher, ist Gladbach endgültig Königsklasse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Anfrage für Caligiuri – auch Konoplyanka ein Kandidat?

Ein weiterer Kandidat, um auf Schalke den Weggang von Leroy Sané (20) zu Manchester City aufzufangen, soll derweil Evgen Konoplyanka (26) vom FC Sevilla sein. Laut Medienberichen aus der Ukraine befinde sich der Spieler bereits auf dem Weg zu Verhandlungen nach Gelsenkirchen. Der 26-jährige Ukrainer kam bei seinem Klub unter dem neuen Trainer Jorge Sampaoli noch nicht zum Einsatz und soll daher für einen Wechsel offen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Konoplyanka und Schalke: Heute Vollzug?

"Wir haben das Ziel, noch einen Spieler zu verpflichten", verriet Schalke-Manager Christian Heidel am Montag bei "kicker.tv - der Talk". Ist dieser Akteur Yevhen Konoplyanka? Übereinstimmenden internationalen Medienberichten zufolge steht der Wechsel des Linksaußen vom FC Sevilla zu S04 kurz bevor. Laut dem ukrainischen Portal "tribuna.com" soll der 26-jährige Nationalspieler in Gelsenkirchen am heutigen Dienstag einen Vertrag unterschreiben. Die spanische "Marca" berichtet, dass beide Klubs sich auf eine Leihe mit anschließender Kaufpflicht geeinigt haben. Die Ablösesumme soll bei knapp 15 Millionen Euro liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Yevhen Konoplyanka wird ein Königsblauer

Noch ein aktueller Europa-League-Gewinner für Königsblau: Der FC Schalke 04 hat Yevhen Konoplyanka vom FC Sevilla bis zum 30. Juni 2017 ausgeliehen und sicherte sich zudem eine Kaufoption für den ukrainischen Nationalspieler. Der 26-Jährige (*29. September 1989 in Kirowohrad) erhält die Rückennummer 11.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2017 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Über 2017 hinaus: Schalke hält an Konoplyanka fest

Als Wunschkandidat der Schalke-Verantwortlichen kam Konoplyanka als Last-Minute-Transfer Ende August von Europa-League-Sieger FC Sevilla auf Leihbasis nach Gelsenkirchen - ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption. Die will Schalke einlösen. "Auch wenn er heute nicht im Kader war, muss man klar sagen, würden wir und werden wir ihn behalten", ließ Heidel nach der Partie in Köln wissen.

Die Option sei wie bei Bentaleb "ebenfalls an Spiele gekoppelt", meinte Heidel. Der geht davon aus, dass Konoplyanka die "schon erreichen wird". S04 will den Mittelfeldspieler aber ohnehin fest binden. Das sei "die klare Auffassung", so Heidel. "Wir glauben, dass Kono für uns noch sehr, sehr wichtig sein kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2017 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Verramscht Schalke seinen Flop-Star in der Türkei?

Der Verkauf des Ukrainers ist beschlossene Sache – und ein Abnehmer könnte schnell gefunden sein. Nach BILD-Info ist Fenerbahce Istanbul brennend interessiert, soll bereit sein, 10 Mio Euro Ablöse für Konoplyanka zu zahlen. Eine Summe, die Heidels Minus-Geschäft erträglich machen würde.

Denn: Offiziell ist Kono noch von Sevilla ausgeliehen, inoffiziell aber bereits durch eine an Einsätze gebundene Kaufoption für 12,5 Mio fest verpflichtet. Heidel schon vor Wochen: „Die Parameter sind erfüllt.“

Dazu zählt Millionen-Flop Konoplyanka mit 4,5 Mio Jahresgehalt zu den Großverdienern. Zurückzahlen konnte er bislang aber nix.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Tückischer Vertragsdeal mit dem FC Sevilla
Sündhaft teurer Konoplyanka ohne S04-Zukunft


Als einjähriges Leihgeschäft war der Wechsel von Yevhen Konoplyanka vom FC Sevilla zum FC Schalke im vorigen Sommer deklariert worden, in Wahrheit sind die Gelsenkirchener aber eine Kaufverpflichtung für den Europa-League-Sieger eingegangen. Sie kommen nicht umhin, nun 12,5 Millionen Euro (nur Embolo, Bentaleb, Huntelaar und Jurado waren jemals teurer!) zu investieren für einen Spieler, den Trainer Markus Weinzierl nach bisherigen Erkenntnissen als unpassend für sein Spielkonzept erachtet. Konoplyanka wurde nahegelegt, sich einen neuen Klub zu suchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2017 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Konoplyanka: "Weinzierl feige"

"Er sagte mir, dass ich besser ein anderes Team finden solle", wird Konoplyanka bei sportarena.com zitiert. Das ukrainische Nachrichtenportal beruft sich auf ein Interview mit dem ukrainischen Portal Football Hub, die das Interview auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichten.

Der 27-Jährige kritisierte vor allem den Zeitpunkt des Gesprächs unmittelbar bevor Konoplyanka sich in den Urlaub verabschiedete. "Warum ist es nicht möglich, im Voraus zu sprechen und alles zu erklären?", fragte der Mittelfeldspieler und kritisierte Weinzierl scharf: "Das ist feige. Er ist ein Feigling. Ich denke, er wird nicht im Amt bleiben, das wünsche ich ihm auch. Denn mit ihm wird Schalke in der zweiten Liga spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2017 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Konoplyanka zu Milan?

Yevhen Konoplyanka könnte den FC Schalke 04 in Richtung Serie A verlassen. Nach Informationen der ‚Mundo Deportivo‘ steht der Ukrainer beim AC Mailand auf dem Zettel. Die Rossoneri haben Konoplyanka als Verstärkung im Visier, falls Gerard Deulofeu den Verein verlässt.

Wegen einer verpflichtenden Kaufoption wechselt der Linksaußen Ende des Monats für 12,5 Millionen Euro fest vom FC Sevilla zu Schalke 04. Die Knappen haben aber wohl keine Verwendung für den 27-Jährigen und sind gesprächsbereit bei lukrativen Anfragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tedesco plant wohl mit Konoplyanka

Domenico Tedesco plant offenbar fest mit Transfer-Flop Yevhen Konoplyanka.

Wie die Süddeutsche Zeitung unter Berufung auf tschechische Medien am Montag berichtete, teilte Schalke 04 dem Manager von Slavia Prag Jaroslav Tvrdik mit, dass man den 27-jährigen Offensivspieler weder ausleihen noch verkaufen möchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Denkt Inter an Konoplyanka?

Inter Mailand befasst sich offenbar mit Yevhen Konoplyanka vom FC Schalke 04. Der ukrainische Nationalspieler, dessen Zukunft bei Königsblau ungewiss ist, steht laut ‚Gazzetta dello Sport‘ unter Beobachtung der Nerazzurri.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Galatasaray will Kono

Istanbul lässt nicht locker. Galatasaray hat großes Interesse an einer Verpflichtung von Yevhen Konoplyanka (27).

Aus seinem Umfeld erfuhr BILD, dass der Ukrainer aktuell alle Anfragen abblockt. Nach einem guten Start unter Neu-Trainer Domenico Tedesco (31) will der 13-Mio-Euro-Transfer weiter Gas geben.

Manager Christian Heidel (54) sagte zu BILD, dass es keine offiziellen Offerten gebe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 03:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt der Arnautovic-Ersatz aus der Bundesliga?

Als Ersatz haben die Potters dem ‚Stoke Sentinel‘ zufolge Konoplyanka ins Auge gefasst. Gehandelt wurde zuletzt eine potenzielle Ablöse von rund 13 Millionen Euro. Neben dem Ukrainer bringt die Lokalzeitung Ashley Young ins Spiel, dessen Vertrag bei Manchester United noch ein Jahr gültig ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Flops Konoplyanka und Stambouli setzen Zeichen

Konoplyanka ist fünftteuerster Spieler der Schalke-Geschichte

Und Konoplyanka, der mit 12,5 Millionen Euro Ablösesumme als fünftteuerster Spieler der Schalker Klubhistorie in die Schalker Chronik eingegangen ist? Heidel: „Man kann es sich einfach machen und die erste Saison, die nicht gut gelaufen ist, auf den Druck zurückführen.

Ich finde das aber Quatsch! Wenn wir jetzt einen Job in der Ukraine annehmen und dort niemanden kennen und die Sprache nicht sprechen würden, wäre das auch schwierig.“ Der Sportvorstand schiebt nach: „Man darf nie vergessen, dass in der Haut ein Mensch steckt, der nicht auf Knopfdruck funktioniert. Manche Spieler benötigen etwas mehr Zeit, bis sie Fuß fassen. Es kann auch passieren, dass Amine Harit, der jetzt gerade neu bei uns ist, irgendwann mal eine Phase hat, in der er Heimweh bekommt.“

Konoplyanka zeigt gute Ansätze

Wirbelwind Konoplyanka zeigte bisher gute Testspiele, entwickelte in jeder Partie Torgefahr. Beim 3:2 gegen Besiktas gelang ihm ein Tor, gegen Inter Mailand (1:1) beschäftigte er bei unmenschlichen Bedingungen mehrmals die gegnerische Abwehr mit knackigen Sololäufen. „Kono hatte viele Sitzungen mit dem Trainer Domenico Tedesco. Er sagt, dass sich Konoplyanka von Spiel zu Spiel steigert.“ Die Tatsache, dass der Ukrainer nun auch intensiv nach hinten arbeitet, kommt ihm dabei zugute. „Damit“, sagt Heidel, „hat er mich sehr beeindruckt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2018 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Machtwort: „Werden Konoplyanka nicht abgeben“

Der FC Schalke hat ein Wechsel-Machtwort um Profi Yevhen Konoplyanka gesprochen. Axel Schuster, Direktor Sport der Königsblauen, hat den Gerüchten, dass der Ukrainern zu Schachtjor Donezk wechseln könne, widersprochen. „Wir werden ihn nicht abgeben“, so Schuster am Mittwoch. Ukrainische Medien berichteten zuvor, dass ein Wechsel des Ukrainers, der mit knapp fünf Millionen Euro Gehalt zu den Schalker Topverdienern zählt, noch diesen Winter zustande kommen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2018 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Konoplyanka fällt wegen Virus-Erkrankung aus

Während Pjaca zumindest als Joker eine Option für den Samstag ist, reicht es für Yevhen Konoplyanka nicht zu einem Kaderplatz. Trainer Domenico Tedesco: „Kono ist für das Hoffenheim-Spiel kein Thema.“ Konoplyanka hatte sich genau wie Harit und Teuchert einen Magen-Darm-Virus eingefangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group