preload
basicPlayer

Bittencourt, Schmid oder Perisic? 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gaabinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 13:11   Titel: Bittencourt, Schmid oder Perisic? 100% RH! Antworten mit Zitat

Nur ein Platz frei, wen würdet ihr aufstellen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wollscheid? Ich glaub du hast verpasst, das der grad auf der Bank sitzt

Bring Schmid, der spielt wenigstens.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und dank Dir ich würde Bittencourt bringen denke bei ihm geht etwas ,viel erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Schmid hat denke ich die besten Chancen trotz des recht starken Gegners.
Er hat aber einen sicheren Stammplatz

Rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476035
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wanke zwischen Schmid und Perisic. Würde mich letztendlich knapp für Perisic entscheiden. Schmid ist zwar der bessere, aber Perisic spielt mMn in der besseren Mannschaft und gegen einen schwächeren Gegner, da sind seine Chancen zu scoren höher anzusetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nimm Schmid rein, hab ich auch aufgestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Auf Nummer Sicher gehst du mit Schmid
Perisic ist Risiko! aber könnte sich wirklich auszahlen

Da es der erste Spieltag ist und noch viel passieren wird, würde ich die Risikovariante wählen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

..erstmal danke für deine Antwort in meinem Thread..

- Bittencourt würde ich erstmal nicht aufstellen, da er zwar mit Sicherheit viel Talent und Potenzial hat, aber noch unerfahren ist.. zudem trifft er auf gestandene Abwehrspieler und auf ein DM, das ihm locker den Schneid abkaufen kann/wird..

- Bleiben noch Perisic und Schmid.. Schmid muss eventuell hinten rechts aushelfen, da Mujdza momentan eine Bänderdehnung auskuriert.. die Freiburger müssen sich ohnehin erstmal auf Wettkampfniveau einspielen nach all den Ab- und Zugängen.. kann mir durchaus vorstellen, dass da viele abstimmungsprobleme auftreten.. und gegen diesen faktor, der von täglichem training abhängt, kann auch die magisch erscheinende Motivationsarbeit eines Christian Streich nicht gegen ankommen..

- Ergo bleibt Perisic übrig.. bin zwar kein nicht gerade sein größter Befürworter, da er hin und wieder launische Momente zeigt, allerdings scheint die Mannschaft eingespielt zu sein, vor allem die Offensivreihe um Diego und den nimmermüden Olic.. ich traue den Wolfsburgern in Hannover mindestens ein Unentschieden zu und viele Offensivaktionen zu, in denen auch ein Perisic mal einnetzt kann..

Conclusio: Pro Perisic!

Grüße, I. ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Eins müsstest du mir aber noch erklären...

Bei mir schreibst du:
Ich tendiere zu Kolasinac, denke er wird für Fuchs spielen.

Bei der Umfrage eines weiteren Benutzers, ob Dogan oder Fuchs schreibst du:
Fuchs, da er wahrscheinlich auch den Vorzug vor Kolasinac bekommt!
Nach oben
Gaabinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle!

@Sudoh: Hab Kolasinac selbst aufgestellt, dann aber gesehen dass er in sämtliche "Vorschauen" auf der Bank sitzt. Sorry hätte ich im Nachhinein korrigieren müssen.
Würde ihn aber trotzdem bringen da beide anderen wohl (auch) nicht spielen. - Viel Glück!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group