preload
basicPlayer

Spielerverkauf am Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 09:54   Titel: Spielerverkauf am Spieltag Antworten mit Zitat

Tach zusammen,
wusste nicht genau wo ich meine Frage am besten reinstellen soll...

Ich habe heute ein Angebot angenommen für einen Spieler den ich aufgestellt habe, der heute spielt (Gladbacher)
Kriege ich für den jetzt Punkte, da er ja eigentlich morgen erst an den Computer geht?

Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Erst am Ende des Spieltags werden die Punkte addiert, wenn der Spieler dann schon weg ist, kriegst du die Punkte nicht. Im Gegenteil, dir werden noch 4Punkte für die Leerposition abgezogen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hab es noch nie ausgetestet aber von der Logik her wird die Aufstellung heute um 20:30 Uhr in der Datenbank gespeichert und für die Berechnung nach dem Spieltag berücksichtigt.
Heisst also, ja du kriegst diese Punkte, denn was morgen passiert ineressiert niemand.

Sonst könnte ich ja die Aufstellung nach jedem Spieltag und vor der Berechnung ändern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du den Spieler zum heutigen Aufstellungszeitpunkt bzw. Spieltagbeginn um 20:30 Uhr im Kader hast UND ihn in deiner ersten Elf aufgestellt hast bekommst Du auch die Punkte für ihn. Es spielt keine Rolle, wann Du am heutigen Tag das Angebot annimmst, ob vor oder nach dem Aufstellungszeitpunkt! Der Spieler wird erst morgen, nach den Transferberechnungen, aus deinem Kader entnommen.

Oder noch formaler ausgedrückt: Das System speichert zu einem fixierten Zeitpunkt die Elf, die zu diesem Zeitpunkt unter dem Menüpunkt "Aufstellung" in der Übersicht "Formation" eingetragen ist. Bis dahin kannst Du sie beliebig ändern.

Du könntest theoretisch deinen kompletten Kader jetzt verkaufen. würdest aber trotzdem die Punkte und die KOhle für deine elf aufgestellten Spieler bekommen!

Verständlich?

RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476101

Gruß, I. ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group