preload
basicPlayer

Blaszykowski, Koo oder Bittencourt - Sokratis oder Nilsson?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 10:26   Titel: Blaszykowski, Koo oder Bittencourt - Sokratis oder Nilsson? Antworten mit Zitat

Jo,

was glaubt ihr, wird Blaszykowski spielen oder ist es sinniger Bittencourt und/oder Koo aufzustellen?

Sokratis kommt nicht an Subotic oder Hummels vorbei und rechts spielt ja neuerdings Großkreutz, da lieber Nilsson aufstellen?

Hätte in der Verteidigung noch Kolasinac und Naldo, der ist mmn aber gesetzt!

oder lieber Aubameyang raus und mit einem 3 5 2 spielen und alle MF-Spieler setzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Also Baszykowski auf jeden! aufstellen.

ich würde so aufstellen:

Zieler
Nilsson-Naldo-Kolasinac oder Sokratis (spielen wahrscheinlich beide nicht)
Blasczykowski-Rode-Bittencourt-Diego
N.Müller-T.Müller-Aubameyang

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476070
Nach oben
Gaabinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe es ähnlich wie mein vordermann, allerdings würde ich koo stat auba aufstellen.
der koo holt immer kräftig punkte wenn er nicht verletzt ist und ist stammspieler, hannover ist kein übergegner.

RH gerne:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475994
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group