preload
basicPlayer

5 aus 6 im MF , wen draußen lassen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 15:48   Titel: 5 aus 6 im MF , wen draußen lassen? Antworten mit Zitat

hallo!

ich stelle 5 von 6 folgenden MF spielern auf, aber welche ?

Traore
Clemens
G. Fernandes
Polak
Gündogan
Zimling

ich traue mich nicht wirklich gündogan draußen zu lassen, da falls er spielt einige punkte gegen augsburg drin sind...
wird clemens spielen oder lässt man szalai ran?
zimling fit? ich finde keine konkreten informationen.

ich würde mich über eine schnelle meinung freuen, ich gebe auch gern RH bis ca 18uhr !

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf den Freiburger Fernandes verzichten, da ich glaube, dass die Spielabläufe bei ihnen noch lange nicht routiniert ablaufen und gegen Leverkusen die Möglichkeit, satt Minuspunkte zu kassieren.

Alleine das müsste als Argument doch ausreichen, oder?!

Sowohl Gündogan als auch Zimling sind in allen "voraussichtlichen Aufstellungen" trotz ihrer Blessuren in der Startelf angegeben. Und wenn der eine oder andere nicht spielt, gibt es zwar ne Nullrunde, aber halt auch kein Minus.

Was Clemens angeht, glaube ich, dass auch er spielt und nicht Szalai. Denn a) glaube ich nicht, dass Keller zum jetzigen Zeitpunkt bereit ist, sein System auf zwei Stürmer umzustellen. Erst wenn sich Misserfolg einstellen sollte und Druck von außen kommt. Und b) Szalai als Linksaußen? Da wird er sich, glaube ich, ganz schön fremd vorkommen und dass Draxler nach LA geschoben wird um Platz für Szalai als hängende Spitze zu machen ist auch eher unwahrscheinlich. Vielleicht als Systemvariation während des Spiels, um den Gegner mit einer neuen taktik zu konfrontieren und wenn man hinten liegt, aber dann gegen einen Gegner von einem anderen Format, nicht gegen den HSV.

Also: Contra Fernandes!

RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476101

Gruß, I.
Nach oben
MeidU
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich wäre klar Gelson Fernandes der Streichkandidat.

Die anderen sehe ich, auch mit Blick auf die jeweiligen Gegner, deutlich vor ihm.

Zimling ist wohl fit, ich habe ihn auch, daher habe ich das ebenfalls verfolgt. Quelle hierzu: http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/mainz-mit-zimling-gegen-stuttgart-1.3593684

RH gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476136
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group