preload
basicPlayer

Vorschlag und Denkanstoß

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
bruehli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2023 16:11   Titel: Vorschlag und Denkanstoß Antworten mit Zitat

Hallo,
wäre zukünftig eine variablere Aufstellung denkbar. Ich denke da an weitere Systeme, oder positionsfremde Aufstellungen. Besonders in der kostenlosen Variante sind ja die Möglichkeiten sehr eingeschränkt.

Luxusproblem:
Aus irgendeinem Grund hat Spieler X alle Spieler von Bayern München. Da aber gefühlt die halbe Mannschaft als Stürmer geführt werden, kommt man schnell an die Grenzen der Aufstellungsmöglichkeiten. Mittelfeldspieler scheint Bayern ja kaum zu haben.

Schienenspieler wären doch interessant, die in Abwehr und Mittelfeld oder Mittelfeld und Sturm eingesetzt werden können.

Nur mal so als Diskussionsgrundlage.

Freue mich auf Rückmeldungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group