preload
basicPlayer

Ronny vs Lustenberger vs M.Caligiuri

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 11:03   Titel: Ronny vs Lustenberger vs M.Caligiuri Antworten mit Zitat

Habe einen Platz für Ronny, Lustenberger oder M.Caligiuri. Wen soll ich aufstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Ronny aufstellen. Hat beim 1. Spieltag schon geglänzt. Bitte um rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476757
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Lustenberger aufstellen. Im Gegensatz zu Ronny und Cagliuri hat er einen Stammplatz und wird deshalb sicher spielen. Zudem hat sein Club einen nicht so schweren Gegner, so das auch gut möglich Punkte dabei rum kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich wüsste das ronny spielt dann ronny. aber da lustenberger gesetzt ist auf jeden fall lustenberger bringen


rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476760
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ronny wird mit ziemlicher Sicherheit nicht von Beginn an spielen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Luhukay etwas an der Erfolgself der letzten Woche ändert.
Caligiuri spielt mit Braunschweig in Dortmund... Debakel-Gefahr. Den würde ich bei so einem Kaliber nicht bringen.
Daher entscheide ich mich hier für LUSTENBERGER. Halte eh viel von ihm und angesichts der o.g. Gründe ist er für mich in deiner Situation die beste Wahl.

Hilf mir doch bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476771
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group