preload
basicPlayer

2 aus 4 +++ UPDATE +++ RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 19:47   Titel: 2 aus 4 +++ UPDATE +++ RH bei Link! Antworten mit Zitat

Moin,

ich stehe angesichts meines dünnen Kaders nur vor einer Entscheidung - von Geis, Polak, Rüdiger und Hahn "muss" ich zwei aufstellen.

Wie sieht eure Tendenz, gerne mit kurzer Begründung, aus?

Hier die Gegner der vier:

Geis spielt mit Mainz in Freiburg.
Hahn spielt mit Augsburg in Bremen.
Polak spielt mit Wolfsburg zuhause gegen Schalke.
Rüdiger spielt mit Stuttgart zuhause gegen Leverkusen.

Ich habe eine Tendenz, will sie aber erst mal nicht verraten, um eure Meinungen nicht zu beeinflussen.

Danke euch schon mal. Wenn ihr einen Link da lasst, gibt es heute Abend noch meine Revanche.

Grün-weiße Grüße,
Unser SVW

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2013 06:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

polak wird wohl neber gustavo spielen, deshalb würde ich ihn aufstellen.

hahn würde ich aufstellen, da es gegen bremen geht und ich den augsburgern durchaus chancen ausrechne das spiel zu gewinnen

mainz is immer so ne wunderkiste, sehe sie gegen freiburg mit geringen chancen und würde ihn deshalb drausen lassen.

habe ein ähnliches problem, wenn du lust hast kannst dich dazu vielleicht äußern

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476778
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar Hahn und Polak, habe die besten Punktechancen. Bei Rüdiger sehe ich eher Minus wie Pluspunkte und Geis gegen Freiburg, da bin ich mir nicht mal sicher ob er überhaupt spielt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4597041#4597041
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Polak und Hahn auf gar keinen Fall aufstellen. Polak, wird selbst wenn er spielt als ein oder Auswechselspieler, kaum Punkte machen, und Augsburger kriegen quasi nie Punkte.

Dann lieber die anderen 2, evtl kriegen die zwar auch 0 Punkte, weil sie nicht spielen, aber die kriegen relativ sicher kein Minus

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476783
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Geis statt Polak kann ich noch mitgehen, würde ich jetzt im zweiten Gedanken vll auch so machen, aber ein Stuttgarter IV ist für mich mehr Minus gefährdet wie Hahn, denke nicht dass Augsburg sich gegen Bremen so schlecht präsentieren wird und Hahn ist seit letzter RR eigentlich immer mit ein paar Pluspunkten davon gekommen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group