preload
basicPlayer

Hahn oder Frantz RH vor 15:30

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 09:30   Titel: Hahn oder Frantz RH vor 15:30 Antworten mit Zitat

Ich halte beide für junge Spieler mit potenzial, die Frage ist, welcher von beiden heute den Vorzug bekommt.
Wahrscheinlich spielen beide heute von Beginn, wobei
Hahn mit Augsburg gegen Bremen ran muss und
Frantz mit Nürnberg gegen Hertha

Rein vom Spiel her sehe ich die Vorteile bei Hahn, wie beurteilt ihr die Situation im Ganzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das genauso wie du.
Augsburg war gegen Dortmund wesentlich stärker, als es das Ergebnis am Ende sagt und gegen Bremen könnte da denke ich was gehen.

Nürnberg hat zwar einen Sieg der Moral eingefahren, wie man so schön sagt, aber ich gehe eher davon aus, dass sie sich morgen ganz schön hinten reinstellen werden und auf Konter warten, um eben nicht genauso ins offene Messer zu laufen wie Frankfurt.
Das spricht dann gegen Frantz.

Man kann natürlich auch argumentieren, dass Frantz nur gewinnen kann, weil alle erwarten, dass Herthas Offensive wieder abgeht wie Schmidts Katze, aber ich würde dir trotzdem zu Hahn raten, da er (wenn man Vorbereitung und erstes Spiel betrachtet) den leichteren Gegener vor der Brust hat und sich wohl besser zeigen kann als Frantz.

Fazit: Hahn spielt gegen einen Abstiegskandidaten (mMn), Frantz hingegegen gegen den Tabellenführer.

ps.: Das Fazit musst du nicht ernst nehmen, aber das wollte ich schon lange mal wieder über Hertha sagen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group