preload
basicPlayer

Sammelthread Bayern - Freiburg: Wen soll ich aufstellen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 14:46   Titel: Sammelthread Bayern - Freiburg: Wen soll ich aufstellen Antworten mit Zitat

Es gibt ja mittlerweile mehrere Threads, in dem zu einzelnen Freiburgern gefragt wurde, ob es sinnvoll ist, sie für den Einzelspieltag aufzustellen oder eben nicht.Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und zu den einzelnen Spielern die User-Meinungen zusammen geschrieben, um das etwas übersichtlicher zu haben.

Baumann

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Baumann auf jeden Fall aufstellen, er kann nur gewinnen.


mhegener hat folgendes geschrieben:
Baumann is recht klar, eigentlich kann ein Keeper gegen Bayern nur glänzen


Sorg

.Kickers. hat folgendes geschrieben:
AVs würde ich gegen Bayern nie aufstellen. IV würde vielleicht noch gehen aber gegen Robbery gibts nur Minuspunkte.


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Sorg würde ich draußen lassen, das kann böse enden und mögliche Punkte von Baumann egalisieren.


Ginter

Timmmmay hat folgendes geschrieben:
Die selbe Frage stelle ich mir auch, ich glaube ich lasse ihn draußen.
Die Gefahr Minus zu machen ist mir zu hoch.


Mr.Jonny hat folgendes geschrieben:
Das Risiko bei Ginter ist einfach viel zu hoch, selbst wenn Freiburg es geschickt macht, denke ich, dass er nicht besser als eine 4 sein wird.. das ein oder andere tor wird bayern schon machen, alles andere wäre eine große überraschung für mich.


frensen hat folgendes geschrieben:
Hab auch Ginter und Schmid und werde Ginter auf jedenfall draussen lassen, er punktet ja die ersten Spieltage auch schon nicht.


Sturm: Hanke/Freis

Hinki30 hat folgendes geschrieben:
Freiburg spielt immer beherzt, die kämpfen bis zum umfallen. So schlecht können die Noten garnicht werden. gerade gegen einen starken Gegner.Ich stelle auch Freis und Hanke auf.



Aus persönlicher Sicht würde mich noch interessieren, was ihr von Schuster haltet. Ansonsten probier ich auch bei den weiteren Spielern bis Dienstag Abend den Thread aktuell zu halten.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group