preload
basicPlayer

Wen im Mittelfeld für den kommenden Spieltag?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 22:59   Titel: Wen im Mittelfeld für den kommenden Spieltag? Antworten mit Zitat

Hey,

ich weiß nicht so recht wen ich im Mittelfeld aufstellen soll. Alle Vereine denen die Spieler angehören, haben eigentlich leichte Gegner.

Zur Auswahl stehen:
-Stindl
-Baumjohann
-Kiyotake
-Vierinha
-Kramer

Vier aus fünf dürft ihr euch auswählen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 23:10   Titel: Re: Wen im Mittelfeld für den kommenden Spieltag? Antworten mit Zitat


BillyGun hat folgendes geschrieben:

Alle Vereine denen die Spieler angehören, haben eigentlich leichte Gegner.

-Baumjohann
-Vierinha

Die spielen doch aber gegeneinander ^^
Ich persönlich wüde auf Kramer verzichten, da ich immer lieber offensivere Spieler in der Aufstellung habe. Viel falsch machen kannst du aber eigentlich nicht. ^^
Einige werden hier vielleicht noch Baumjohann schreiben, da Hertha vermeintlich gegen Wolfsburg schlechte Karten hat. Aber gerade in Wolfsburg hat sich Hertha immer ganz gut geschlagen. Selbst in den Abstiegsaisons hat man aus Wolfsburg immer drei Punkte mitgenommen (2:3 vor zwei Jahren und sogar 1:5 vor vier Jahren). Daher hoffe ich mal, dass das auch diesmal gelingt und Baumjohann entsprechend punktet ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt

Bei Baumjohann hatte ich nämlich meine Sorge. Aber wenn du sagst, dass Hertha sogar in den Abstiegssaisons gut gegen WOB gespielt hat, werde ich ihn spielen lassen.

Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group