preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann muss das 1:0 halten...sonst ok aber auch nichts besonderes auf das Tor bekommen..

Mein Gott ich bin so heiß auf heute Abend...

Allerdings hab ich gemischte Gefühle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, ich hatte auf andere Personalentscheidungen gehofft.

- Leider kein Fährmann im Tor
- Leider Jones statt Goretzka

Boateng für Szalai in der Spitze finde ich gar nicht so schlecht, Schalke wird wohl im eigenen Stadion auf Konter aus sein. Matip für Santana halte ich immer für die richtige Entscheidung.

Fazit: 50/50
Hoffe auf ein Wunder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder ein blödes Gegentor, aber eine sehr engagierte Leistung bislang, bei dem Verletzungspech muss man wirklich zufrieden sein. Ich hoffe dennoch auf Szalai und Goretzka ab Minute 60. Es sei denn das Spiel wird vorher gedreht. Neustädter kommt immer besser in Form, geile Pässe am Start, das Spiel gleich viel schneller, auch die IV laufen früh die Bälle ab, stehen gut. Das Spiel gefällt mir bislang gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Fazit HZ 1:

Wieder mal ein Standardgegentor, unfassbar, wie schlecht das seit einer gefühlten Ewigkeit bei Standards läuft. War das Neustädter in der Nähe von Torres? Er macht ein starkes Spiel, aber hat in den letzten Monaten etliche Gegentore bei Standards verschuldet.
Aber er kommt echt langsam in Form, gute Pässe.

Was mir nicht so gefallen hat: Die erste Hälfte der 1. Halbzeit. Dämliche Flanken, obwohl wir da keinen wirklichen Abnehmer haben. Gut, dass das am Ende besser wurde.

Spieler der 1. Halbzeit: Matip. Klasse Pässe, gute Antizipation und endlich mal ein Spieler mit kreativer Spieleröffnung. Höwedes und Satana zusammen ist mehr als grauenhaft.

Flop: Hildebrand. Schwach am Ball, zögerliches Rauslaufen. Null Sicherheit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Mal wieder ein blödes Gegentor, aber eine sehr engagierte Leistung bislang, bei dem Verletzungspech muss man wirklich zufrieden sein. Ich hoffe dennoch auf Szalai und Goretzka ab Minute 60. Es sei denn das Spiel wird vorher gedreht. Neustädter kommt immer besser in Form, geile Pässe am Start, das Spiel gleich viel schneller, auch die IV laufen früh die Bälle ab, stehen gut. Das Spiel gefällt mir bislang gut.


Jo hat mir auch sehr gefallen, was ich gesehen habe (dt. Konferenz). Für Boateng scheint der Einsatz aber zu früh zu kommen, dem gelingt leider eher wenig, aber vielleicht als Führungsperson auf dem Platz auch wichtig. Eine sehr ordentliche Leistung soweit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja kommen immer besser ins Spiel gefällt mir gut. FInde aber manchmal das z.B. Max Meyer das Spiel zu langsam macht. Aber naja gut. Gegentor wieder total beschissen. Neustädter spielt gut. Trotzdem wieder ein Fehler in seinem Spiel die zum Gegentor führen. Keine Ahnung wo er Torres gesehen hat. Verstehe auch nicht wie aus so einer Standart starken Manschaft so ein Hühnerhaufen werden konnte. Spielerisch konnten wir fast immer mithalten. Selbst gegen Bayern sah es gut aus. Dann glaube ich Ecke oder was das war und dann liegen wir zurück.
Mit Boateng bin ich leider nicht ganz so zufrieden. Scheint mir nicht bei 100% zu sein und habe Angst das er komplett ausfällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Drecks Anti-Fussball Insel Affen ey...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leistung heute in allen Ehren, aber wir kriegen es einfach nicht hin Torchancen rauszuspielen. Und so schön das bisher auch war, beim 0:2 zeigt sich die Intelligenz unserer Verteidiger, die Chelsea den Weg zum Tor auch noch selbst freimachen... unfassbar...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse wie kann man sich nur so bitter auskontern lassen. Und vor allem diese Alibigrätschen an der Mittellinie. Was soll das? Kann auch mal wieder nicht nachvollziehen was Hildebrandt da teilweise macht. Vor allem scheint er in seinem Alter und bei seiner Erfahrung noch nicht zu wissen, welche Schuhe er anziehen muss. Wechsel danach habe ich auch rein gar nicht verstanden. Naja. Haben uns leider selber nicht belohnt und waren nicht clever genug. Basel führt auch noch. Scheiß Spieltag. Abschließend kann ich auch wieder nur festhalten, dass ich Draxler nicht mehr links sehen will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das Beste ist grad der Ausgleich in Bukarest. Keller hat die Jungs mal wieder fantastisch eingestellt, damit wir endlich auch in der CL unseren Gegentorschnitt holen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat nicht gereicht, Chelsea einfach zu clever heute. Aber die Mannschaft steigert sich, wichtig ist jetzt, dass Boateng richtig fit wird.

DERBY!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin etwas: Basel führt nicht mehr.

1 Sieg im Rückspiel gegen Steua und 1 Unentschieden gegen Basel sollten im Normalfall reichen um Platz 2 sicher zu haben.
Gegen Chelsea müsst ihr nicht punkten - die Ausgangslage ist immer noch recht rosig. Mund abputzen - weitermachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

EDit: Ausgleich Bukarest, ist doch insgesamt okay gelaufen der Spieltag, hätte schlimmer sein können, aber Platz zwei bleibt mit guten Aussichten erreichbar. Mehr kann man nicht erwarten, Farfan und der Hunter fehlen doch immens.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich in der Pause Meyer raus,Boateng auf 10 und Szalai als Brecher vorne rein...Aber Boateng musste wohl raus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja richtig. Aber wir können nach solchen Spielen nicht immer sagen ja Huntelaar und Farfan waren nicht dabei. Die Aufstellung war ein Witz. Ein fast fitter Szalai auf der Bank und ein nicht ganz fitter Boateng vorne drin, der dann teilweise mit Flanken gefüttert wird. Ein Draxler ist zu limitiert auf der Position und zeigt immer wenn er in die Mitte zieht seine Klasse. Raffe nicht was Keller da macht. Danach diese Wechsel. Würde sogar nicht mehr sagen das Chelsea cleverer war. Wir waren einfach zu dumm und haben mal wieder durch unnötige Fehler Chancen auf dem Silbertablett serviert. Wenn ich hier höre, dass es ja eigentlich reichen müsste wird mir ganz anders. Das sind Basel und Bukarest!!! Wenn wir nicht weiter kommen in der CL ist das mehr als peinlich. Oder sehe ich das zu oberflächlich??
Es hilft dann auch kein Huntelaar oder Farfan,wenn man sich sooo dumm anstellt. Sind so wenige Szenen aber sie brechen uns das Genick. Nach 5 Minuten renne wir einem völlig unnötigen Rückstand hinterher. Selbst Braunschweig hat 2 Tore gegen uns geschossen. Gott sei Dank hat Basel nur 1:1 gespielt. Das war das einzig Gute an diesem Spieltag.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Drecks Anti-Fussball Insel Affen ey...


Haarscharf, mein Freund. Halte dich im Derby bitte zurück, sonst ist hier ganz schnell Schluss.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn schon Infos zu Boateng, wie es am Wochenende aussieht?
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Santana war in den letzten Spielen ja nicht wirklich gut, aber immerhin hat man gewonnen.

Bei den vielen kopfballstarken Spielern von Chelsea hätte ich den auf jeden Fall drin gelassen.
Durch einen Standard darf man so nicht in Rückstand geraten.

Und warum man mit Clemens spielt und nicht Szalai vorne reinstellt.
In 2 Wochen in London wird es sicher nicht erinfacher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Gibt es denn schon Infos zu Boateng, wie es am Wochenende aussieht?


Hat gerade im Interview gesagt, dass bei seinem Knie alles gut geklappt hat heute. Wird aller Vorraussicht nach also auflaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon richtig das Matip spielt, er ist einfach der bessere Fußballer wenn er etwas Selbstbewusstsein an den Tag legt. Guter Spielaufbau, gutes Auge, antizipiert gut und hat Zug nach vorne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig. Muss nur wieder sicherer werden. Sieht zwar aus wie eine Spinne, aber er ist ziemlich schnell mit Ball und hat somit auch eine ziemlich gute Spieleröffnung. Pässe müssen noch besser werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Soo...mittlerweile hab ich das Spiel verdaut.

Und nüchtern betrachtet bin ich sogar ganz zufrieden. Das 0:3 sieht schlimm aus, aber das ist es nicht gewesen. Das erste Gegentor war natürlich ärgerlich und damit konnte Chelsea eben ihr abwartendes Spiel aufziehen. Find ich bisschen erbärmlich, aber man kann es natürlich auch Cleverness nennen.

NATÜRLICH machen wir Fehler hier.

Wir spielten mit nem 18 Jährigen auf der 10. Rechts spielt nen 22 Jähriger, der letzte Saison noch 2. Liga gespielt hat. Boateng nicht 100% fit. Auch wenn ich Jones gestern nichts vorwerfen möchte, aber Neustädter/Höger ist unsere eigentliche Doppel6. etc. etc.

Alles in allem. Schade. In dem Moment ärgerlich. Aber im Grunde ist nix passiert. Gerade auch, weil die andere Partie der Gruppe ja unentschieden ausging.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Warum willst du jetzt Meier und Clemens bei dem Spiel entschuldigen, weil sie so jung sind?Diese beiden Spieler haben für mich nichts sonderlich falsch gemacht. Klar spielt Meier den Fehlpass der zum 0:2 führt. Aber danach kamen Aogo und glaube ich Matip die mit ihren völlig überflüssigen Grätschen noch mehr Platz schaffen und so eine eindeutige Chance ermöglichen. Fehlpass war scheiße, aber von zwei Nationalspielern kann man danach deutlich cleveres Verhalten erwarten. Hingegen verstehe ich nicht warum du extra auf Höger/Neustädter anspielst. Klarwaren sie zuletzt unser Stammpersonal. DAs aber auch nur wegen Jones dummen Verhalten(Suspendierung und Verletzung. Jones kann ich gestern aber keinen Vorwurf machen. Neustädter hingegen verschuldet, mal wieder, ein Gegentor nach Standartsituation und das nichtmal nach einem Täuschungsmanöver etc. er verpennt einfach das Torres wech ist. Andererseits hat er gestern eigentlich ansonsten gut gespielt und sogar Torchancen gehabt. Trotzdem ärgerlich. Wie gegen Braunschweig auch. Völlig unnötig kassieren wir wieder 2 Gegentoren u.a. der Fehlpass von Neustädter der uns ein zwischenzeitliches 1:2 eingebracht hat.
Gestern haben sie ja gut gespielt. Es ist einfach nur so nervig, dass wir teilweise richtig dumme Anfängerfehler machen und das immer und immer wieder. Diese kosten uns nach guten Auftritten dann aber leider Punkte. Ein Unentschieden wäre gestern insgesamt aus meiner Sicht sicherlich nicht unverdient gewesen. Das 3:0 war dann die Folge des massiven Drucks unserer Manschaft. So stehen wir dann auf Grund der dummen Aktionen mit dem Rücken zur Wand und Chelsea kann in Ruhe kontern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Gibt es denn schon Infos zu Boateng, wie es am Wochenende aussieht?


Bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will nix entschuldigen. Aber es gibt meine Erachtens offensichtliche Gründe, warum wir eben nicht mal eben ne Mannschaft, wie Chelsea weghauen.

Und glaub mir, während des Spiels treiben mir die individuelle Fehler auch ganz bös den Blutdruck hoch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 2 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group