preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2017 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Heute dürft ihr euch mal zurecht schämen. Hattet ihr doch die Chance, den kleinen HSV mindestens in die Relegation zu schießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben einen neuen Trainer hoppla die hopp bekommen und hier passiert nichts. Hmmm.
Naja, das wird ja der x-te Neuanfang. Tedesco ist ja ein grosses Talent. MW war ja am Ende arg uninspiriert, als hätte er keinen Bock mehr. Wir werden sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke interessiert keinen mehr, deshalb auch keine Posts.
Aber spätestens am Ende der kommenden Saison, wenn wir auf den direkten CL plätzen stehen, sind wir wieder in aller Munde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr ne Einschätzung wie euer Mittelfeld nächstes Jahr aussieht?
Der gute Herr Max Meyer hat ja jetzt groß aufgespielt. Sein Vertrag hat er glaub ich nicht verlängert...gibts da Tendenzen zur Abwanderung?
Wie sieht es denn im speziellen auch mit Bentaleb aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bentaleb wird in den Planungen von Tedesco keine Rolle spielen. Stambouli ist gesetzt als Spielmacher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du ne Quelle dazu? Ich sehe Stambouli jetzt nicht als den Spielmacher, hat im Test ja auch in der Dreierkette links gespielt und ist erst in Durchgang 2 in die Mitte gerutscht. Ich denke, dass Tedesco da rein nach dem Leistungsprinzip und nach Gegner entscheidet wer da auf der 6/8 spielt.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 09:59   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Bentaleb wird in den Planungen von Tedesco keine Rolle spielen. Stambouli ist gesetzt als Spielmacher.


eher andersrum. betaleb gesetzt als spielmacher und stambouli bankdrücker
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 10:12   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:
Bentaleb wird in den Planungen von Tedesco keine Rolle spielen. Stambouli ist gesetzt als Spielmacher.


eher andersrum. betaleb gesetzt als spielmacher und stambouli bankdrücker


Eher ganz anders. Ich bin fest davon überzeugt, dass Tedesco der Bankdrücker wird und die anderen sich abwechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

callsaul hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:
Bentaleb wird in den Planungen von Tedesco keine Rolle spielen. Stambouli ist gesetzt als Spielmacher.


eher andersrum. betaleb gesetzt als spielmacher und stambouli bankdrücker


Eher ganz anders. Ich bin fest davon überzeugt, dass Tedesco der Bankdrücker wird und die anderen sich abwechseln.


Das halte ich für ausgesprochen unrealistisch. Tedesco gilt seit seiner Kindheit als ausgemachter Fan der Montpellier-Fußballschule. Die taktische Prägung, die Stambouli dort genossen hat, wird für Tedesco ein elementarer Baustein seiner strategischen Ausrichtung des zukünftigen Schalker-Spiels.

Schließlich wird Konzept-Fussball das neue Schalker-Spiel prägen. Quelle: Der neue S04-Trainer Domenico Tedesco hat das, wonach der Klub seit Jahren vergeblich sucht: einen klaren Plan

Weiterhin ist der Wein aus Marseille sehr lecker.[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 12:34   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

callsaul hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:
Bentaleb wird in den Planungen von Tedesco keine Rolle spielen. Stambouli ist gesetzt als Spielmacher.


eher andersrum. betaleb gesetzt als spielmacher und stambouli bankdrücker


Eher ganz anders. Ich bin fest davon überzeugt, dass Tedesco der Bankdrücker wird und die anderen sich abwechseln.


Das halte ich für ausgesprochen unrealistisch. Tedesco gilt seit seiner Kindheit als ausgemachter Fan der Montpellier-Fußballschule. Die taktische Prägung, die Stambouli dort genossen hat, wird für Tedesco ein elementarer Baustein seiner strategischen Ausrichtung des zukünftigen Schalker-Spiels.

Schließlich wird Konzept-Fussball das neue Schalker-Spiel prägen. Quelle: Der neue S04-Trainer Domenico Tedesco hat das, wonach der Klub seit Jahren vergeblich sucht: einen klaren Plan

Weiterhin ist der Wein aus Marseille sehr lecker.[/url]


Du solltest den Beitrag von Exel nochmal in Ruhe lesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:


Du solltest den Beitrag von Exel nochmal in Ruhe lesen


und du meinen.
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf den Vino, zuviel "Mystik" für mich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke wird Meister. Stambouli Spieler des Jahres. Mehr sag ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wie immer unter Heidel ist die Gerüchteküche lauwarm bis kalt. Insua sicherlich ein guter transfer, wenn Nasta noch geht ne gute Lösung die sicher weniger Gehalt bekommt. Zu Harit kann ich nichts sagen, mal sehen ob er Choupo ersetzen kann.
Abgänge gibt es ja jetzt noch nicht so viele...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Schalke wird Meister. Stambouli Spieler des Jahres. Mehr sag ich nicht.


Und wahrscheilich steigt der HSV ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 08:16   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:
Schalke wird Meister. Stambouli Spieler des Jahres. Mehr sag ich nicht.


Und wahrscheilich steigt der HSV ab


Das ist unmöglich! Mit 27 Punkten die Klasse gehalten, mit 2 Punkten nach 10 Spieltagen die Klasse gehalten, nach 2x 90 Minuten Reli und Beistand von Oben die Klasse gehalten.

Es gibt die Bundesliga nur mit dem HSV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Leider
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Einstand, wer hätte das gedacht, und das gegen Leipzig. Tedesco hat wirklich alles richtig gemacht. Die Mannschaft spielt leidenschaftlich und hält sich ans taktische Grundgerüst. Gleichwohl gibt es im Spiel nach vorne noch erheblich Steigerungsbedarf. Das di Santo schon nach 60 Minuten Krämpfe hat ist bedenklich, aber Burgsteller und Embolo stehen in den Startlöchern. Man darf gespannt sein.
Auch das Absetzten von Benne als Kapitän war richtig. Er war schwach letztes Jahr, nun kann er sich mehr auf sich selbst konzentrieren.
Fährmann verkörpert alles was einen Kapitän ausmacht.
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der Abgang von Benny finde ich schon sehr bedauerlich. Die Art des Abganges ist m.E. vom Verein menschlich sowie sportlich fragwürdig.

Zum Sportlichen: Verdiente Niederlage in Hannover, mit etwas Glück und mehr Kaltschnäuzigkeit vor der Kiste in den letzten 10 Min. hätte man noch einen Punkt mitnehmen können. Länderspielpause, Tedesco soll mal seine Philosophie den Spielern weiter einimpfen und dann müssen gegen Stuttgart und in Bremen wieder Punkte gesammelt werden.

Glück Auf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß noch gar nicht wie ich das finden soll? Mir stellt sich die Frage, wie der Verein ihn hätte aufhalten sollen? Sportlich nicht mehr erste Wahl, hätte auch vergangene Saison durchaus auf die Bank gehört.
Kann da kein Fehlverhalten des Vereins feststellen.
Ich frage mich auch wieso Benne, der alte Kämpfer, sich dem Konkurrenzkampf nicht gestellt hat. Statt zu beißen wechselt er.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche es einfach mal hier... die fragenthreads sind tot. (Ok, auch hier kann man nicht von regem Betrieb sprechen)

Ich bräuchte eine Einschätzung zu Bentaleb und sane bei euch. Ganz sichere comuniopunkte-Kandidaten sind die für nächstes Jahr ja nicht, dafür sind sie nicht wenig wert im Moment. Sollten beide Stamm spielen, könnten Sie sich aber lohnen.... kann mir ein Schalker einen comuniorat dazu geben?

Grade bei Sane könnte natürlich auch eine sehr gute Saison rausspringen, sollte er so weiter machen...Bentaleb kann ja was, hatte aber wohl Disziplinschwierigkeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar kein Schalker, aber als 96er kann ich zu Sané natürlich nur schwerlich schweigen. Ein herber, jedoch natürlich zu 100% vorhersehbarer Verlust für uns.

Den würde ich, je nach Situation, nicht verkaufen oder nicht nicht kaufen. Wenn Schalke mit dem nicht als Stammspieler plant, weiß ich auch nicht mehr. Sané ist eh schon richtig gut, aber bei Schalke traue ich ihm sogar noch etwas mehr zu. Meiner bescheidenen Meinung nach könnte der einer der besten IV in der kommenden Saison werden. Zudem auch sehr gut im DM einsetzbar und natürlich auch immer gut für ein Tor oder für die Beteiligung an einer guten Offensivaktion.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir. Habe ihn zugelost bekommen... die 7 Mio könnt ich zwar gut brauchen, aber dann vertraue ich dir da mal, dass er so weiter macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sané war übrigens ja nicht erst in der vergangenen Saison richtig gut. Der war schon nach dem Abstieg unser bester Mann, auch von der Konstanz her und vor dem Abstieg, in einer meiner Meinung nach qualitativ noch besser besetzten Mannschaft, zumindest einer der besten Spieler.

Nur unter Korkut gab es Probleme. Wobei da immer noch die Frage ist, ob das an Korkut, an Sané oder an beiden lag. Da wurde Sané ja zu den Amas strafversetzt, hat sich dort jedoch absolut vorbildlich verhalten. Das war die Zeit, wo die aktive Fanszene zu den Amas abgewandert war und erst zum Ende der Saison hin wieder ins Stadion kam, daher habe ich das noch gut auf dem Schirm.

Natürlich kann man keine Stammplatzgarantie versprechen, es gab ja schon einige Überraschungen in der Vergangenheit. Aber bis auf den FCB würde ich Sané bei jedem Verein den Stammplatz zutrauen und hatte mir insgeheim auch gewünscht, dass er zum BVB geht.

Mit seinen 27 Jahren ist er zudem auch noch in einem Alter, in dem er noch gut dazu lernen kann. Angesichts seines aktuellen Niveaus also wirklich ein sehr interessanter Spieler. Ich bin sehr gespannt darauf, wie er sich auf Schalke macht.

Negativ würde ich nur sehen, dass Schalke wichtige Spieler verliert. Wohin führt deren Weg? Was für einen Kader können die an den Start bringen? Wenn man Pech hat, finden die sich plötzlich auf Rang 7-10 wieder, worunter dann natürlich auch Sanés Noten eventuell leiden könnten. Nicht vergessen darf man auch, dass Sané trotz allem auch mal für einen Bock gut ist. Aber insgesamt hat er schon einen Spielstil, der für solch ein Bewertungssystem gut ist. Daher sollte das zu verschmerzen sein.

Edit: Die meisten Fans waren nach der Nachricht seines Wechsels übrigens "schockiert", dass es "nur" Schalke geworden ist und kein noch größerer Verein. Das ist auch eine Aussage, die dir Hoffnung machen dürfte.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe, die Personalie hat dich beschäftigt
Danke, auch für die ausführlichen Antworten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 77, 78, 79  Weiter
Seite 78 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group