preload
basicPlayer

Offlline-Multiplayer-Games für die PS3

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 13:18   Titel: Offlline-Multiplayer-Games für die PS3 Antworten mit Zitat

Moin,

ich gehöre zu der (aussterbenden?) PS3-Zocker-Gattung, die so gut wie nie online und nur wenig allein sondern am liebsten in Gesellschaft spielt. Gerne dann auch mal zu viert.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass es immer weniger Games gibt, die das berücksichtigen. Zumindest abseits der Ego-Shooter.
Deswegen bin ich auf der Suche nach guten Tipps zu kurzweiligen Offline-Mehrspieler-Games. Habt Ihr Vorschläge?

Kurz zu meinem "Geschmack":
Shooter sind, wie gesagt, nicht mein Fav - manche sind aber okay. Counter Strike habe ich früher am PC gespielt und auch Halo fand ich noch ganz cool (auf der X-Box, weil man da die Einzelspielerkampagne zu zweit spielen konnte - also auch für weniger talentierte Schützen geeignet), irgendsoein James Bond-Death-Match-Modus (kann auch X-Box gewesen sein) war auch ganz lustig. Aber alle Shooterspiele mit Aliens, Monstern, Zombies oder übertrieben futuristischem Gedöns sagen mir ansich nicht so zu.
Ich hab gehört, dass Uncharted 3 zu 2t ganz nett sein soll. Kennt das jemand?

Prügelspiele: a la Street Fighter und Co sind gar nicht mein Ding. Da hau ich nur wahllos auf die Tasten.

Rennspiele: Der Split-Screen-Modus vom alten Burnout (wiederum X-Box) war überragend. Motorstrom und Split Second kenne ich. So was in der Art macht durchaus Bock.

Sport: Fifa und PES sind Hauptbestandteil unserer Sessions. Ganz vorne mit dabei ist seit einigen Monaten auch "London 2012" - für mich so etwas wie der Prototyp des megaunterhaltsamen Mehrpersonenspiels. Gerne mehr von der Sorte.

Sonstiges: Buzz ist natürlich witzig (wenn das Game auch längst nicht seine Möglichkeiten ausschöpft), sonst kenne ich kein gutes Quiz.
Kennt jemand die "Schlag den Raab"-Umsetzung? Die wäre vielleicht was...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group