preload
basicPlayer

Luan Simnica

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2023 20:02   Titel: Luan Simnica Antworten mit Zitat

Eine gute Kölner Tradition: Baumgart gibt fünf Jungen die Chance

Luan Simnica (19): "Er ist ein zweikampfstarker Sechser mit einem guten linken Fuß, ein sehr aggressiver Spieler, der sich im Hinblick auf Präsenz bereits gut entwickelt hat und sich auch so in den Einheiten bei uns präsentiert hat."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2023 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Simnica verlässt Köln nach elf Jahren

Potenzial sichten und holen - dies ist in wirtschaftlich schweren Zeiten eine Verpflichtung für die Klubs, die sich die großen Transfers nur noch in Ausnahmefällen erlauben können. Der Blick wird vermehrt auf Top-Talente gerichtet. Luan Simnica (19) vom 1. FC Köln ist ein Spieler, der bislang bei den Kölnern noch keine für ihn konkrete Perspektive aufgezeigt bekam und nun in den Fokus anderer Klubs gerückt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2023 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Luan Simnica kommt zum VfB

Luan Simnica wechselt zur neuen Saison zum VfB. Der 19 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler wurde beim 1. FC Köln ausgebildet und war in der vergangenen Saison Stammspieler der erfolgreichen Kölner U19, die den DFB-Pokal der Junioren gewann und das Halbfinale um die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft erreichte. Nun schließt sich der Linksfuß dem VfB Stuttgart an, wo er die nächsten Schritte in Richtung Profifußball gehen möchte. Um Luan Simnica Spielpraxis zu ermöglichen, wird für die kommende Saison eine Leihe angestrebt. Willkommen beim VfB, Luan!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group