preload
basicPlayer

Gelöschten Account wiederherstellen ? Bitte hier lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2017 06:43   Titel: Re: Account wiederherstellen Antworten mit Zitat


digeileman hat folgendes geschrieben:
Moin,
könnt Ihr bitte meinen Account wiederherstellen.
Ich DANKE Euch im voraus.

Gruss

Name: digeileman


wieder da
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2017 16:03   Titel: Gesperrtes Profil wieder aktivieren Antworten mit Zitat

Hallo ein Spieler in unsere Community hat beim Überweisen seine ID nicht angegeben und würde jetzt gesperrt. Er würde das gerne korrigieren und das Geld samt ID überweisen. Das Problem ist aber das er seine ID nicht einsehen kann und als Admin kann man sie auch nicht einsehen. Könnt ihr uns bitte weiterhelfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2017 18:12   Titel: Re: Gesperrtes Profil wieder aktivieren Antworten mit Zitat


ratze hat folgendes geschrieben:
Hallo ein Spieler in unsere Community hat beim Überweisen seine ID nicht angegeben und würde jetzt gesperrt. Er würde das gerne korrigieren und das Geld samt ID überweisen. Das Problem ist aber das er seine ID nicht einsehen kann und als Admin kann man sie auch nicht einsehen. Könnt ihr uns bitte weiterhelfen?


Wie man an die ID kommt, wird hier erklärt:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573

Wenn er bereits überwiesen hat, soll er seine Überweisungsdaten an info@comunio.de schicken und erklären, dass er keine ID nicht angegeben hat. Dann wird das manuell zugeteilt.

Ich hab seine Frist für ein paar Tage verlängert, er soll sich aber bitte zeitnah darum kümmern, sonst erfolgt eine erneute Sperre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2017 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

prophylatisch mal, bevor das geld erst übermorgen kommt:

habe soeben für die komplette pro player liga überwiesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


haemmer281 hat folgendes geschrieben:
prophylatisch mal, bevor das geld erst übermorgen kommt:

habe soeben für die komplette pro player liga überwiesen


Das ist zwar schön, die Info bringt aber weder Dir noch uns was.
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

haemmer281 hat folgendes geschrieben:
prophylatisch mal, bevor das geld erst übermorgen kommt:

habe soeben für die komplette pro player liga überwiesen


Das ist zwar schön, die Info bringt aber weder Dir noch uns was.


weil?

guido81 = haemmer281
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

haemmer281 hat folgendes geschrieben:
prophylatisch mal, bevor das geld erst übermorgen kommt:

habe soeben für die komplette pro player liga überwiesen


Das ist zwar schön, die Info bringt aber weder Dir noch uns was.


weil?

guido81 = haemmer281


Weil ich nicht weiß, was ich jetzt mit der Info anfangen soll.
Nach oben
mulley
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2013
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Support-Team,

könnt Ihr bitte den Account Cirdas wieder freischalten?

Vielen Dank und viele Grüße,
dome
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schädel8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 02:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ein Mitspieler hat sich gestern versehentlich selber gelöscht.
Könnt ihr den Account bitte wieder herstellen ?
Michl111 / Michael Sander
Vielen Dank im Voraus
LG Peter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 18:43   Titel: Antworten mit Zitat


Schädel8 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ein Mitspieler hat sich gestern versehentlich selber gelöscht.
Könnt ihr den Account bitte wieder herstellen ?
Michl111 / Michael Sander
Vielen Dank im Voraus
LG Peter


ist scheinbar wieder da
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 18:43   Titel: Antworten mit Zitat


mulley hat folgendes geschrieben:
Hallo Support-Team,

könnt Ihr bitte den Account Cirdas wieder freischalten?

Vielen Dank und viele Grüße,
dome


ist er bereits
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Könt ihr den account meibra .id De12368932 wiederherstellen
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 07:49   Titel: Antworten mit Zitat


meibra hat folgendes geschrieben:
Könt ihr den account meibra .id De12368932 wiederherstellen


ist er
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe meinen Account wegen den neuen Noten gelöscht. Meine Mitspieler haben mich aber überzeugt es nochmal zu versuchen. Ich habe auch für Plus-Player bezahlt.

Könnt ihr: Schön77 bitte wiederherstellen und die Punkte vom Wochenende gutschreiben?

DE1230694

Wäre sehr nett von euch

Viele Grüße
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 08:43   Titel: Antworten mit Zitat


Schön8 hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,

ich habe meinen Account wegen den neuen Noten gelöscht. Meine Mitspieler haben mich aber überzeugt es nochmal zu versuchen. Ich habe auch für Plus-Player bezahlt.

Könnt ihr: Schön77 bitte wiederherstellen und die Punkte vom Wochenende gutschreiben?

DE1230694

Wäre sehr nett von euch

Viele Grüße


bitte nur einmal posten, scheint mittlerweise sich aber schon erledigt zu haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Habe eben überwiesen für pro-player
Bitte wieder freischalten id:12381568
36mikrut36
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 10:11   Titel: Bitte Mitglied wiederherstellen Antworten mit Zitat

Ich habe in unserer Community (Semsakrebsler) leider ein Mitglied gelöscht (Benutzername: 180er ID: DE12245882) welches aber doch gerne mitspielen würde und die ProPlayer-Gebühren vor ein Paar Tagen überwiesen hat. Könnten Sie bitte die Löschung rückgängig machen?

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 13:14   Titel: Re: Bitte Mitglied wiederherstellen Antworten mit Zitat


rastergulp hat folgendes geschrieben:
Ich habe in unserer Community (Semsakrebsler) leider ein Mitglied gelöscht (Benutzername: 180er ID: DE12245882) welches aber doch gerne mitspielen würde und die ProPlayer-Gebühren vor ein Paar Tagen überwiesen hat. Könnten Sie bitte die Löschung rückgängig machen?

Vielen Dank!


Der User ist bei mir nicht (mehr) im System. Wenn die Löschung länger als 20 Tage her ist, ist die auch endgültig und wir können ihn nicht mehr reaktivieren.

Er kann aber einen neuen Account anmelden und dann eine Email mit seinen Überweisungsdaten an info@comunio.de schreiben, dann kann seine Zahlung dem neu erstellten Account zugeordnet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 16:54   Titel: Re: Bitte Mitglied wiederherstellen Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

rastergulp hat folgendes geschrieben:
Ich habe in unserer Community (Semsakrebsler) leider ein Mitglied gelöscht (Benutzername: 180er ID: DE12245882) welches aber doch gerne mitspielen würde und die ProPlayer-Gebühren vor ein Paar Tagen überwiesen hat. Könnten Sie bitte die Löschung rückgängig machen?

Vielen Dank!


Der User ist bei mir nicht (mehr) im System. Wenn die Löschung länger als 20 Tage her ist, ist die auch endgültig und wir können ihn nicht mehr reaktivieren.

Er kann aber einen neuen Account anmelden und dann eine Email mit seinen Überweisungsdaten an info@comunio.de schreiben, dann kann seine Zahlung dem neu erstellten Account zugeordnet werden.


Danke für die Antwort. Der User wurde erst vor 4 Tagen (20.08.2017 um 23.13 Uhr) gelöscht, sein Name war "Thomas Bukowski", falls diese Information hilfreich ist. (Meldung vom Sytem:"23:13 von Computer Thomas Bukowski spielt nicht mehr mit Jan hat den Account gelöscht. Wird ein Mitspieler gelöscht, sind seine Fußballspieler für 20 Tage gesperrt.") Kann man da echt nichts mehr machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 18:42   Titel: Re: Bitte Mitglied wiederherstellen Antworten mit Zitat


rastergulp hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

rastergulp hat folgendes geschrieben:
Ich habe in unserer Community (Semsakrebsler) leider ein Mitglied gelöscht (Benutzername: 180er ID: DE12245882) welches aber doch gerne mitspielen würde und die ProPlayer-Gebühren vor ein Paar Tagen überwiesen hat. Könnten Sie bitte die Löschung rückgängig machen?

Vielen Dank!


Der User ist bei mir nicht (mehr) im System. Wenn die Löschung länger als 20 Tage her ist, ist die auch endgültig und wir können ihn nicht mehr reaktivieren.

Er kann aber einen neuen Account anmelden und dann eine Email mit seinen Überweisungsdaten an info@comunio.de schreiben, dann kann seine Zahlung dem neu erstellten Account zugeordnet werden.


Danke für die Antwort. Der User wurde erst vor 4 Tagen (20.08.2017 um 23.13 Uhr) gelöscht, sein Name war "Thomas Bukowski", falls diese Information hilfreich ist. (Meldung vom Sytem:"23:13 von Computer Thomas Bukowski spielt nicht mehr mit Jan hat den Account gelöscht. Wird ein Mitspieler gelöscht, sind seine Fußballspieler für 20 Tage gesperrt.") Kann man da echt nichts mehr machen?


Ich lass das mal intern prüfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 09:10   Titel: Re: Bitte Mitglied wiederherstellen Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Ich lass das mal intern prüfen!


Und wie sieht es aus, wurde der Fall mittlerweile intern geprüft?
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

er ist ja wieder da
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freundin war der Ueberzeugung, ich wuerde Comunio mehr Zeit widmen, als ihr. Was natuerlich Unsinn ist
Jedenfalls kam es zum Eklat, der mit der Loeschung meines Accountes endete. Das kann ich so nicht akzeptieren und haette ihn gerne wiederhergestellt.

easy_money

Vielen Dank schon mal!
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Freundin oder den Account?

Habe dich wiederhergestellt. Viel Erfolg auch an der Homebase. Und deine Freundin hat ein Stück weit recht. Die Prioritäten des Lebens haben verschiedene Facetten und heißen nicht nur comunio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Mein Account wurde gelöscht, könnt ihr den bitte wiederherstellen?

Legit

Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 12 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group