preload
basicPlayer

Gelöschten Account wiederherstellen ? Bitte hier lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2021 03:42   Titel: Re: Spieler wiederherstellen Antworten mit Zitat


Luckz hat folgendes geschrieben:
Hallo,
habe aus versehen einen Spieler in der Liga gelöscht. Bitte wiederherstellen.

Spieler: Witt23
Liga: LeichteBeute321

Ich bin der Admin in der Liga.

Grüße
Luckz


Hi,
wird mir nicht als gelöscht angezeigt. Entweder es war ein Kollege schneller, oder es liegt etwas anderes vor.
Nach oben
duutz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2021 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe ausversehen meinen Account aus der Liga gelöscht.

Könnt ihr das wieder einrichten?

Name: duutz
Liga: Suffkoenige

Wäre richtig gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2021 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


duutz hat folgendes geschrieben:
Hallo,

habe ausversehen meinen Account aus der Liga gelöscht.

Könnt ihr das wieder einrichten?

Name: duutz
Liga: Suffkoenige

Wäre richtig gut.


Ist wieder da.
Nach oben
mercutioo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2021 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Support-Team,

Nach einem heftigen Disput in der Gruppe, haben sich zwei Spieler gelöscht.
Wir konnten unsere Diskrepanzen zur Seite legen und würden gerne die Saison gemeinsam beenden. So wie es unter Freunden auch sein sollte.

Ich entschuldige mich im Namen der Gruppe und hoffe das es in Ordnung geht.

Liebe Grüße.

Name: Auder Shakur
Name: Balin Shakur

Liga: Sila Comunio Liga 1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2021 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Beide Spieler werden nicht als gelöscht angezeigt. War wohl ein Kollege schneller.
Nach oben
Averick030
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2021 14:41   Titel: Bitte um Account-Wiederherstellung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
In unserer Liga "Hall of Fame TM" hat sich der Mitspieler "Kasim90" nach einer Meinungsverschiedenheit gelöscht. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Account reaktivieren könntet...
Herzlichen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2021 18:03   Titel: Re: Bitte um Account-Wiederherstellung Antworten mit Zitat


Averick030 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!
In unserer Liga "Hall of Fame TM" hat sich der Mitspieler "Kasim90" nach einer Meinungsverschiedenheit gelöscht. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Account reaktivieren könntet...
Herzlichen Dank

Done.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2021 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wärt ihr so nett und stellt den Spieler "Rosa Klit" in meiner Liga "Fritte 20/21" wieder her? Er hat sich gelöscht, weil er im Minus ist und dachte heute ist Freitag Vielen Dank!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2021 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


jonas.12 hat folgendes geschrieben:
Hey, wärt ihr so nett und stellt den Spieler "Rosa Klit" in meiner Liga "Fritte 20/21" wieder her? Er hat sich gelöscht, weil er im Minus ist und dachte heute ist Freitag Vielen Dank!

Der Account ist nicht gelöscht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Henfe24
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2002
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2021 12:46   Titel: Account wiederherstellen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
könnte ihr bitte den Account wiederherstellen:
Benutzername: diggla
Liga: Germania Kückhoven

Danke
_________________
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten und auf der anderen Seite Kamerun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2021 17:25   Titel: Re: Account wiederherstellen Antworten mit Zitat


Henfe24 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
könnte ihr bitte den Account wiederherstellen:
Benutzername: diggla
Liga: Germania Kückhoven

Danke


Hi,
ich finde keinen Mitspieler unter diesem Login. Wann hat er denn seinen Account gelöscht? Könnte sein, dass er bereits endgültig aus dem System genommen wurde.
Nach oben
Henfe24
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2002
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2021 19:25   Titel: Re: Account wiederherstellen Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Henfe24 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
könnte ihr bitte den Account wiederherstellen:
Benutzername: diggla
Liga: Germania Kückhoven

Danke


Hi,
ich finde keinen Mitspieler unter diesem Login. Wann hat er denn seinen Account gelöscht? Könnte sein, dass er bereits endgültig aus dem System genommen wurde.


Hallo,
der User wurde Anfang dieser Saison gelöscht, weil er nicht bezahlt hatte. Welche Möglichkeiten gibt es sonst seine Historie wieder herzustellen?
Ihr solltet generell über die Möglichkeit nachdenken, eine User der bewusst sich für eine Auszeit von einer Saison entschieden hat, mit seiner Historie nach der Pause wieder einzusteigen. Ist bereits der 3. Fall bei uns und 2 sind nicht wieder bei Comunio, weil deren Historie seit 2002 nicht rekonstruiert werden konnte bei Wiedereinstieg.
_________________
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten und auf der anderen Seite Kamerun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
blubb3Admi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2016
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2021 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte den User ralle093 aus der Liga Blubb3 wiederherstellen.
Wir haben ihn versehentlich gelöscht.

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2021 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


blubb3Admi hat folgendes geschrieben:
Hallo,

bitte den User ralle093 aus der Liga Blubb3 wiederherstellen.
Wir haben ihn versehentlich gelöscht.

Vielen Dank


Wieder da.
Ist damit diese Sache ebenfalls geklärt?
Nach oben
blubb3Admi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2016
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2021 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, damit ist alles erledigt.

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2021 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Bei uns gibt es dieses Jahr ein grosses Stuehlerutschen, und 4 Teams sind raus (Gerres Gurkentruppe, KnetbertderGroße Reinert, Colo Colo Santiago, Arnis Butschertruppe). Wir fuehren eine ewige Tabelle, leider aber sind die geloescht worden, bevor die Punkte notiert werden konnten. Gibt es eine Moeglichkeit, diese fuer die 4 Teams auszulesen und hier zu posten? Alternativ: Koennten die 4 Teams wieder hergestellt werden und wir somit selber auslesen?
Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sky.84
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2021 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Habe Ausversehen den falschen gelöscht.

Name:
rene.s
Community:
FCF Comunio

Danke schön
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Henfe24
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2002
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2021 10:15   Titel: Re: Account wiederherstellen Antworten mit Zitat


Henfe24 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Henfe24 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
könnte ihr bitte den Account wiederherstellen:
Benutzername: diggla
Liga: Germania Kückhoven

Danke


Hi,
ich finde keinen Mitspieler unter diesem Login. Wann hat er denn seinen Account gelöscht? Könnte sein, dass er bereits endgültig aus dem System genommen wurde.


Hallo,
der User wurde Anfang dieser Saison gelöscht, weil er nicht bezahlt hatte. Welche Möglichkeiten gibt es sonst seine Historie wieder herzustellen?
Ihr solltet generell über die Möglichkeit nachdenken, eine User der bewusst sich für eine Auszeit von einer Saison entschieden hat, mit seiner Historie nach der Pause wieder einzusteigen. Ist bereits der 3. Fall bei uns und 2 sind nicht wieder bei Comunio, weil deren Historie seit 2002 nicht rekonstruiert werden konnte bei Wiedereinstieg.



Eine Rückmeldung hierzu wäre super, ob er nun hergestellt werden kann oder nicht! Danke.
_________________
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten und auf der anderen Seite Kamerun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2021 14:27   Titel: Re: Account wiederherstellen Antworten mit Zitat


Henfe24 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Henfe24 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
könnte ihr bitte den Account wiederherstellen:
Benutzername: diggla
Liga: Germania Kückhoven

Danke


Hi,
ich finde keinen Mitspieler unter diesem Login. Wann hat er denn seinen Account gelöscht? Könnte sein, dass er bereits endgültig aus dem System genommen wurde.


Hallo,
der User wurde Anfang dieser Saison gelöscht, weil er nicht bezahlt hatte. Welche Möglichkeiten gibt es sonst seine Historie wieder herzustellen?
Ihr solltet generell über die Möglichkeit nachdenken, eine User der bewusst sich für eine Auszeit von einer Saison entschieden hat, mit seiner Historie nach der Pause wieder einzusteigen. Ist bereits der 3. Fall bei uns und 2 sind nicht wieder bei Comunio, weil deren Historie seit 2002 nicht rekonstruiert werden konnte bei Wiedereinstieg.


Sorry, übersehen.
Grundsätzlich werden Spieler nach spätestens zwei Wochen nach Löschung komplett aus dem System genommen. Eine Rückholung ist hier also leider nicht mehr möglich.
Leider gibt es auch keine Möglichkeit mehr, auf historische Werte zurückzugreifen. Tut mir leid.
In meiner Liga kopier ich die Endstände immer in eine eigene Excel - Liste. Retrospektiv ist das aber natürlich auch keine Hilfe, aber vielleicht etwas für die Zukunft.

Deinen Verbesserungsvorschlag finde ich persönlich sehr gut. Vielleicht kannst Du das nochmal hier posten, da werden entsprechende Vorschläge gesammelt und den Betreibern vorgelegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2021 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


onno hat folgendes geschrieben:
Moin,
Bei uns gibt es dieses Jahr ein grosses Stuehlerutschen, und 4 Teams sind raus (Gerres Gurkentruppe, KnetbertderGroße Reinert, Colo Colo Santiago, Arnis Butschertruppe). Wir fuehren eine ewige Tabelle, leider aber sind die geloescht worden, bevor die Punkte notiert werden konnten. Gibt es eine Moeglichkeit, diese fuer die 4 Teams auszulesen und hier zu posten? Alternativ: Koennten die 4 Teams wieder hergestellt werden und wir somit selber auslesen?
Danke!


Drei der vier Mitspieler konnte ich wieder reaktivieren. Arnis Butschertruppe ist leider nicht mehr im System, hier war wohl die Löschung bereits zu lange her.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2021 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


Sky.84 hat folgendes geschrieben:
Hi,
Habe Ausversehen den falschen gelöscht.

Name:
rene.s
Community:
FCF Comunio

Danke schön


Ist wieder da.

Wichtig: Da derzeit der Saisonübergang stattfindet, kann es sein, dass der Spieler kein neues Team bekommen hat. In diesem Fall bitte im Anschluss einen manuellen Saisonübergang durchführen!
Nach oben
Sky.84
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2021 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich die komplette Community neu starten oder kann ich irgendwie den einen Spieler neues Team geben? Er hat 0 Spieler in seinem Team. ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2021 09:39   Titel: Antworten mit Zitat


Sky.84 hat folgendes geschrieben:
Muss ich die komplette Community neu starten oder kann ich irgendwie den einen Spieler neues Team geben? Er hat 0 Spieler in seinem Team. ?


Sainsonübergang (auch manuell) ist immer komplett für alle Spieler.
Nach oben
Steven60
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2021 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

könnt ihr meinen account bitte wiederherstellen? bin selbst leiter und habe mich wegen einem missverständnis selbst gelöscht. schreibe gerade vom account meines vaters.

meine daten: alf 1 ist benutzername und spielername christian streich

liga: mission neuanfang und DE9544700

danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Newbie
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2015
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2021 08:42   Titel: Account entsperren - Zahlung erfolgt Antworten mit Zitat

Hallo Team Comunio,

ich habe heute die Zahlung via Paypal überwiesen.
*newbie
*DE11220539

Danke für's Entsperren!

VG newbie
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 23 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group