preload
basicPlayer

Mein Account wurde gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
peacock87
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2023
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2023 19:35   Titel: Mein Account wurde gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo liebe Admins, mein Benutzer peacock87 (ID 13643523)wurde gelöscht. Der Admin der Com hat sich vor einer Woche nicht korrekt verhalten, worauhin mehrere Spieler ihn darauf angesprochen haben. Er war nicht einsichtig, wirkte sehr frustriert, liegt auch schon weit zurück. Heute wollte ich mich einloggen, doch mein Account wurde gelöscht. Ich habe keine Ahnung, ob nur mein Account gelöscht wurde oder ob die Community gelöscht wurde. Könntet ihr das mal bitte prüfen und ggf. meinen Account wiederherstellen? Ist es in so einem Fall möglich, dem Admin die Admin-Rechte zu entziehen, wenn er sie missbraucht? Die Com heißt "Die Liga der außergewöhnlichen Experten", der Admin ist "Der Hesse"
Vorab vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2023 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Habe deinen Account wieder herstellen lassen.

Comunio mischt sich aber nicht in interne Angelegenheiten ein(darf man rechtlich auch nicht).

Wenn du unzufrieden mit deiner Com bist und es mehrere sind, empfehle ich dir gründe mit den anderen Mitgliedern eine neue Liga.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
peacock87
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2023
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2023 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Okay verstanden. Ich kann mich leider immer noch nicht einloggen oder wurde ich bereits wieder gelöscht? Gibt es die Community denn noch oder wurde die auch gelöscht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
peacock87
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2023
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2023 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die Angelegenheit auch gern probieren selbst zu lösen und ein Gespräch zu suchen oder zumindest die anderen Mitspieler zu kontaktieren (um eine eigene Liga zu gründen), nur leider gestaltet sich das ein wenig schwierig, wenn ich direkt nach der Wiederherstellung gelöscht werde. Es soll sich auch keiner einmischen, ich möchte nur die Gelegenheit haben es selbst zu klären. Ist es vielleicht möglich, dass temporär die Möglichkeit blockiert wird, meinen Benutzer aus der Com zu löschen? Wäre schon ein bisschen traurig, wenn so ein Fall einfach ignoriert wird und man mit einem "kümmer dich" oder "gründe doch mitten in der Saison eine neue eigene Liga" abgespeist wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
keri03
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2020
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2023 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Bist du nicht allein betroffen der Hesse hat glaube ich von Frust die komplett Liga gelöscht und uns alle auch sehr schade
Gruss keri03 ( irek.d)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ComJanni
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 2171
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2023 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der Leiter hat leider tatsächlich alle anderen Mitspieler der Liga gelöscht. Wie von Heiko gesagt, können wir da leider nichts weiter machen und da nicht in irgendeiner Form einschreiten.

Was wir anbieten könnten, wäre alle Mitspieler per Email anzuschreiben. Wäre es für dich, peacock87, in Ordnung, wenn wir allen deine Emailadresse zukommen lassen würden? Dann könnten sie dich kontaktieren und ihr könntet gemeinsam eine neue Liga organisieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ComJanni
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 2171
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2023 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind die Möglichkeiten noch mal durchgegangen und könnten euch anbieten, alle Accounts samt Kader, Punkten und Kontoständen in eine neue Liga zu übertragen.

Bitte gebt kurz Bescheid, ob das gewünscht ist. Die anderen Mitspieler könnten wir auch kurz per Email anschreiben dann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
peacock87
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2023
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2023 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ja das wäre super, vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ComJanni
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 2171
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2023 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben alle Accounts nun in eine neue Liga übertragen, ihr könnt euch wie gewohnt dort einloggen. Ich schreibe gleich alle anderen Mitspieler über ihre bei uns hinterlegte Emailadresse an und hoffe, dass sie das dann auch mitbekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2023 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin hier zwar nicht betroffen, aber: MEGA support, darf man auch mal sagen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
peacock87
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2023
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2023 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, vielen Dank noch mal für die Unterstützung. Ein paar Spieler haben wir dadurch wohl verloren, aber der Rest ist froh weiterspielen zu dürfen.
Eine Bitte hätten wir aber noch: da die Com am Freitag (Spieltag) reaktiviert wurde und ein älterer Spielstand geladen wurde, waren einige Spieler im Minus und konnten für den Spieltag keine Punkte einsammeln. Damit es fair bleibt haben wir alle beschlossen, dass wir alle auf die Punkte des Spieltages verzichten möchten. Könnt ihr das korrigieren?

Vorab vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1951
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2023 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Ich bin hier zwar nicht betroffen, aber: MEGA support, darf man auch mal sagen!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ComJanni
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 2171
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2023 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkte vom letzten Spieltag wurden allen Mitspielern abgezogen, auch die Punkteprämie wurde somit korrigiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group