preload
basicPlayer

Falsche Transfersumme berechnet?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Magnetic71
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2009
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2023 08:40   Titel: Falsche Transfersumme berechnet? Antworten mit Zitat

Hatte das schon mal jemand?

Ich hatte zwei Spieler auf dem Transfermarkt, für die ich heute Morgen auch die Angebote angenommen habe. Die Angebote waren zusammen knapp mehr, als ich gebraucht hätte, um ins Plus zu kommen. Trotzdem war ich nach Annahme der beiden Angebote mit knapp 25.000 im minus.
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Definitiv nicht verrechnet. Ich habe hier ein Foto. War 4539300 im Minus, und die Angebote waren 4514400 und 153600.

Vielen Dank schon mal[/img]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2023 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Summe die du ausgerechnet hast war von gestern. Die Angebote sind abgelaufen und du hast heute neue Angebote zu anderen Summen bekommen und diese angenommen. Differenz zu den Angeboten gestern zu heute beträgt laut der Technik 35.600 €

Ein Fehler liegt hier nicht vor
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Magnetic71
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2009
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2023 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht ganz richtig (sieht aber vielleicht so aus, weil ich als Admin die Transfers von heute rückgängig gemacht und die Spieler neu eingestellt habe). Ich habe die Spieler gestern auf den Markt gestellt und die Angebote waren von heute morgen. Kann man hier irgendwie ein Foto einstellen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Magnetic71
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2009
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2023 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2023 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ganz worauf du hinaus willst. Die Technik auch nicht.

Mit der Annahme von Liehnhard über 4.514.400 und 153.600 um 08:03 Uhr war dein Kontostand heute bei +128.700.

Dann wurden die Transfers in der gleichen Minute rückgängig gemacht und der Kontostand beträgt wieder -4.539.300.

Gestern hast du das Angebot von Liehnard lt der Technik auslaufen lassen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Magnetic71
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2009
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2023 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Genau wie du es beschreibst hätte es sein sollen.
Bei mir stand aber bei Annahme beider Transfers „ bei Annahme des Angebots werden sie im negativen Kontostand sein.“ oder so ähnlich, was mich schon verwundert hatte. Und auf meinem Konto waren dann eben nicht die roundabout 125.000+ sondern ein Minusbetrag (auch nach Aktualisierung der Seite). Sonst hätte ich die Transfers ja gar nicht rückgängig gemacht.
Ist das Problem noch nie aufgetaucht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Magnetic71
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2009
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2023 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bleibt wohl nur zu hoffen, dass ich morgen noch mal ins Plus komme…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2023 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nein laut System warda auch 125.000 gestanden. Hast du dich mal aus und eingeloggt bevor du den Transfer Rückgängig gemacht hast?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group