preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


r1chardBVB hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Sollte der BVB sich nicht enorm steigern, dann sehe ich gegen fast alle anderen Mannschaften keine großen Chancen.


Ich denke Manu und ev. auch noch Chelsea kann man schlagen, alles andere ist fast unmöglich. Außer es kommen bis zu den Spielen 1-2 Verletzte zurück (Reus mal außen vor, der sollte dann eh wieder fit sein).


Glaube nicht, dass der BVB zur Zeit in der Lage ist, Chelsea zu schlagen!

Die sind defensiv richtig stark und gegen die schießt man keine Tore, wenn man so wie der BVB (atm) auftritt. Offensiv sind die auch sehr variabel und waren - insbesondere gegen Galatasaray - richtig gut. Sehe da keine Chance für den BVB.

Für mich ist Chelsea sogar ein Kandidat für den Titel. Viel cleverer und abgeklärter als Atletico und PSG, besser als der BVB und ManU. Auch Barca ist - wenn Mou auf der Bank sitzt - kein unschlagbarer Gegner.

Bayern - Chelsea im Finale wäre doch mal geil!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


Raffiki hat folgendes geschrieben:

frensen hat folgendes geschrieben:
Hulk hat seinen Spitznamen doch in Japan bekommen, eben aufgrund seiner Ähnlichkeit zum Comic Helden. Was hat das denn mit Portugiesisch zu tun? Die werden doch in Portugal (oder Brasilien) sicher auch Comic Helden englisch aussprechen oder nicht? Auf Sky wars allerdings dasselbe, nur einmal ist dem Kommentator "HALK" rausgerutscht.


Es ist an den grünen Hulk angelehnt, aber in Brasilien kann keiner Englisch und deshalb sprechen sie es mit portugiesischen Lauten aus (dabei ist übrigens das "l" eine Art u und auf nem Konsonanten enden die auch ungerne, weswegen meistens sowas wie "Huɯki" rauskommt). Da der Mann nun einmal Brasilianer ist, bemühen sich einige Kommentatoren darum seinen Namen wie seine Landsleute auszusprechen, was ja erstmal ein durchaus nachvollziehbarer Gedanke ist. Für Leute ohne diesen brasilianischen/portugiesischen Hintergrund klingt es aber natürlich seltsam.


Die deutschen Kommentatoren richten sich also nach Brasilianern, die den Namen falsch aussprechen, weil sie kein Englisch können? Klingt plausibel. Bald nennt sich Aubameyang nur noch Batman und da sie in Gabun kein Englisch können, halten es die deutschen Kommentatoren auch so und sagen BATTMANN.

Back to topic:
Ich find Bayern - Chelsea und Barca - Real ist doch eher was fürs Halbfinale, sonst wird das Viertelfinale spannender als das Halbfinale. Ich würd gern sowas sehen:

Bayern - PSG
BVB - Barca
Real - United
Chelsea - Atletico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

.jesé20. hat folgendes geschrieben:
hätte kein Problem damit wenn die jetzt schon kommen würden.

Ich auch nicht, meine Wunschbegegnungen:
Bayern - Real
Dortmund - United
PSG - Atletico
Chelsea - Barcelona


Ich nehm Real am 1. April - das bringt ne Stunde lange viel Spielraum für Witze über Real

Jup, wäre die einzige Möglichkeit, dass man sagen könnte, dass Real weitergekommen ist!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Seite 18 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group