preload
basicPlayer

Rune Almenning Jarstein

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 14:39   Titel: Rune Almenning Jarstein Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

HERTHA BSC VERPFLICHTET RUNE JARSTEIN

Hertha BSC hat den norwegischen Nationaltorwart Rune Almenning Jarstein von Viking Stavanger verpflichtet. Der 29-jährige Schlussmann wechselt zum 1. Januar 2014 ablösefrei zum Fußball-Bundesligisten und erhält in Berlin einen Vertrag bis 2016. Die aktuelle Nummer 1 der norwegischen Nationalelf bestritt 36 Länderspiele für die Skandinavier und 181 nationale wie internationale Begegnungen für seine bisherigen Klubs Viking Stavanger, Rosenborg Trondheim und Odd Grenland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Erlitt einen Mus­kelfa­ser­riss

Rune Jarstein erlitt einen Muskelfaserriss im Oberschenkel, konnte gegen Nürnberg nicht im Kader der Hertha stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

DAS TRAINING AM DIENSTAG

Wieder zurück war hingegen der norwegische Torhüter Rune Almenning Jarstein, der nach seiner Verletzung wieder viele Elemente im Torwarttraining mitmachen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Jarstein schon wieder vor dem Absprung bei Hertha

Eigengewächs Marius Gersbeck (1 ist spätestens ab Sommer als Nummer 2 gesetzt. Trainer Jos Luhukay (50): „Ich bin sehr zufrieden mit Marius.“ Auch für Kraft wird Gersbeck (Vertrag bis 2017) auf Dauer gefährlich.

Jarstein (erst im Winter verpflichtet) wäre dann nur noch die Nummer 3. Das kann der Norweger (Vertrag bis 2016) nicht akzeptieren, denn dann wackelt auch sein Posten im norwegischen Nationalteam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dezember
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2014
Beiträge: 234
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Keeper-Wechsel bei der Hertha?

Wie die "Bild" berichtet, soll Luhukay der bisherigen Nummer zwei sogar eine Einsatzgarantie für das Heimspiel am kommenden Bundesligaspieltag gegen Mainz 05 gegeben haben. Jarstein stand schon gegen Bayer Leverkusen (2:4) im Tor, jedoch nur wegen einer Verletzung des Platzhirsches Kraft.

Der 26-Jährige ist noch immer angeschlagen, laboriert an Wadenproblemen. Doch selbst wenn er rechtzeitig fit wird, scheint Kraft in naher Zukunft zunächst auf der Bank Platz nehmen zu müssen. Bereits nach dem Auftaktremis gegen Werder Bremen (2:2) wurde Kraft vom Trainer nach seinem Patzer öffentlich angezählt.


Originalquelle: Hat Luhukay Jarstein das Mainz-Spiel versprochen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Verdacht auf Fingerbruch bei Rune Jarstein - 15. Februar

Hertha hatte schon viele Wochen keine neuen Verletzten mehr. Jetzt gibt es den ersten im Jahr 2015. Ersatztorwart Rune Jarstein fällt aus. Sein kleiner Finger ist kaputt! Freitag passierte dem Norweger das Unglück bei einer Parade im Tor. Der Finger knickte gemein um. Jarstein musste das Training vorzeitig beenden. Über Nacht wurde der Finger noch dicker. Was genau im kleinen Finger kaputt ist, wird Dienstag bei einer Untersuchung festgestellt. Es besteht aber der Verdacht auf einen Bruch eines Gelenks oder eine schweren Kapselzerrung. Am Sonntag gegen Freiburg wird der dritte Torwart Sascha Burchert auf der Bank sitzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Keine OP bei Rune Jarstein 07.54 Uhr

Lange Pause

★Ersatz-Torwart Rune Jarstein (Foto) muss nach seiner Fraktur am kleinen, rechten Finger nicht operiert werden. Der Norweger muss aber drei Wochen eine Schiene tragen, fällt insgesamt fünf bis sechs Wochen aus.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Rune Jarstein steckt fest in Herthas Torwart-Hinterland

Für Jarstein sind das nicht die besten Aussichten. "Jeder denkt über seine Zukunft nach. Ich auch", sagt er. "Aber jetzt versuche ich erst einmal, wieder in den Kader zu kommen." Jarsteins Vertrag läuft bis 2016. Völlig ausgeschlossen ist es aber nicht, dass er Hertha schon im Sommer verlässt. Bisher sagt er: "Im Fußball kann es schnell gehen." Schnell raus, aber auch schnell wieder rein ins Team. Und vielleicht ist die Party in Berlin für ihn dann noch nicht beendet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Jarstein nach Schweden?

Der schwedische Rekordmeister Malmö FF hat offenbar die Fühler nach Rune Jarstein von Hertha BSC ausgestreckt. Wie die schwedische Tageszeitung ‚Kvällsposten‘ berichtet, forciert der norwegische Malmö-Coach Age Hareide die Verpflichtung seines Landsmanns. Mit Robin Olsen hat der Meister der Allsvenskan den Stammtorhüter an PAOK Saloniki verloren. Da die Verpflichtung von Wunschspieler Andreas Isaksson vom türkischen Erstligisten Kasimpasa zu teuer wäre, rückt nun Jarstein in den Fokus.

Der Hertha-Keeper hat eine enge Bindung zu Malmö-Coach Hareide. Der 61-Jährige holte Jarstein 2010 von Rosenborg BK zu Viking Stavanger. 2007 feierte der 1,90-Meter-Hüne unter dem damaligen norwegischen Nationalcoach Hareide sein Nationalmannschafts-Debüt. „Rune möchte wechseln und ich stehe in Kontakt mit einigen schwedischen Klubs“, stellte zuletzt Berater Jim Solbakken klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kampfansage an Kraft
„Ich will die Nr. 1 bleiben und jedes Spiel machen.“ Sogar ein neuer Vertrag ist möglich


Der Keeper zu BILD: „Ich bin ins Tor gekommen, weil sich Thomas verletzt hat. Das weiß ich. Mein Ziel ist es aber, die Nummer eins zu bleiben. Ich will weiterhin spielen – und zwar jedes Spiel!“ Kampfansage an Kraft!

Jarstein wehrte diese Saison 78 Prozent der gegnerischen Schüsse ab, Kraft vor der Verletzung nur 67 Prozent. Wie gefährlich wird der Norweger für Kraft?

Im Sommer plante Jarstein, den Klub wegen zu geringer Einsatzzeiten zu verlassen.

Er sagt: „Ich wollte gehen, war sehr weit mit einigen Klubs. Dann kam Herthas neuer Torwart-Trainer Zsolt Petry. Ein wichtiger Grund, dass ich geblieben bin. Er macht mich besser.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2015 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz-Garantie für Jarstein

Keeper Rune Jarstein (31) wird weiterhin im Hertha-Tor stehen.

Trainer Pal Dardai (39): „Rune ist eine Überraschung für mich. Er ist mehr als toll. Er ist sehr gut, sehr positiv. Jetzt liegt alles in seiner Hand!“

Stammkeeper Thomas Kraft (27) ist noch immer nicht fit (Schulter), trainiert nur eingeschränkt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Preetz kündigt Angebot für Jarstein an

Rune Jarstein (31) darf auf einen neuen Vertrag bei Hertha BSC hoffen - das hat nun auch Manager Michael Preetz deutlich gemacht: "Er sammelt sein Wochen Argumente. Im Moment spricht sehr viel dafür, dass wir uns im Winter zusammensetzen und er von uns ein Angebot erhält." Jarstein, dessen derzeitiger Kontrakt bis 2016 läuft, hat seit Thomas Krafts Ausfall für neue Kräfteverhältnisse im Tor der Berliner gesorgt. Preetz: "Es wird ein Kampf um die Nummer 1."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

HERTHA BSC VERLÄNGERT MIT JARSTEIN

Am Mittwoch (16.12.15) sorgte die Mannschaft mit dem Einzug ins DFB-Pokal-Viertelfinale für ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Am Freitag (18.12.15) folgte die nächste gute Nachricht: Hertha BSC hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Rune Almenning Jarstein bis 2019 verlängert. "Rune hat sich mit seinen Leistungen in den vergangenen Monaten die Vertragsverlängerung verdient", kommentierte Michael Preetz, Geschäftsführer Sport, die Entscheidung. "Ich freue mich über die Verlängerung. Ich habe schon häufiger gesagt, dass Rune ein Wettkampf-Typ ist, der Ruhe ausstrahlt und unserer Mannschaft Stabilität verleiht", sagt Trainer Pál Dardai.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2015 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

HERTHA-KEEPER IM INTEVIEW
JARSTEIN »Aus Heimweh sagte ich ManU ab


Hier spricht Herthas Nr. 1! Seit Mitte September steht Rune Jarstein (31) zwischen den Pfosten. In 13 Spielen kassierte der Norweger nur 13 Tore. BILD traf ihn im Türkei-Trainingslager zum Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jarstein gibt Entwarnung, kann Sonnabend gegen Augsburg spielen

Da wird sich Pal Dardai am Dienstag Nachmittag sehr gefreut haben: Seine Nummer 1 Rune Jarstein, der die letzten Tage wegen eines fiebrigen Infekts gefehlt hat, ist wieder fit. Offizieller Trainingsbeginn am Dienstag war um 14.30 Uhr. Doch der Norweger war bereits um 14 Uhr auf dem Platz, arbeitete intensiv mit Torwart-Trainer Zsolt Petry.

Als die Mannschaft das Training aufnahm, ging Jarstein gegen 14.30 Uhr in die Kabine. „Bei mir ist ales wieder gut“, sagte Jarstein zur B.Z. und verschwand in Richtung Kraftraum.




Torwart Jarstein, der die abschließende Vorbereitungspartie verpasste, arbeitete nach seiner fiebrigen Erkältung 30 Minuten individuell mit Torwarttrainer Zsolt Petry. "Wir müssen abwarten, wie es ihm morgen geht. Wenn sein Körper die Belastung gut weggesteckt hat, kann er wohl am Mittwoch wieder voll mittrainieren", ist Dárdai zuversichtlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2016 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Jarstein

"Beide Seiten der Adduktoren haben bei Rune zugemacht - wahrscheinlich wegen des Bodens am Wochenende", sagte Dardai. "Wir gehen kein Risiko ein, wir haben wenige Torhüter. Deshalb hat er heute pausiert. Aber nach meinen Informationen gibt es keine Fragezeichen im Hinblick auf den Freitag."

Am Mittwochvormittag soll der Norweger, der in dieser Saison während der Hinrunde eine langwierige Schulterverletzung von Kraft nutzte und auch nach Krafts Rückkehr im Tor blieb, wieder mit der Mannschaft trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2016 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2016 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group