preload
basicPlayer

Oliver Burke

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 09:44   Titel: Oliver Burke Antworten mit Zitat

Schnappt sich der FC Bayern München Oliver Burke von Nottingham?

Arsenal, Tottenham, Sunderland - und jetzt Bayern? Wie die Daily Mail berichtet, ist der deutsche Rekordmeister der neueste Interessent von Oliver Burke. Das schottische Talent, das im offensiven Mittelfeld zu Hause ist, steht zur Zeit bei Nottingham Forest in der englischen Championship unter Vertrag und soll es in den letzten Wochen auf den Merkzettel der Bayern geschafft haben.

Die haben Münchner haben demnach Burke in den letzten Wochen intensiv beobachtet und wollen nun vor Schließung des Transferfenster Nottingham ein Angebot unterbreiten. Dieses soll sich auf fast 12 Millionen Euro belaufen.

Allerdings muss man noch den 19-Jährigen von einem Wechsel überzeugen. Dem englischen Blatt zufolge ist der Konsens in seinem engen Umfeld, dass er noch mindestens eine Saison in der Championship bleiben sollte, bevor er den großen Sprung wagt. Burke hat bei Nottingham noch einen Vertrag bis 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

TOP-TALENT OLIVER BURKE WIRD EIN ROTER BULLE!

Sechster Neuzugang fixiert! Wir nehmen das schottische Top-Talent Oliver Burke bis 2021 unter Vertrag. Der 19-Jährige wechselt von Nottingham Forest aus der zweithöchsten Spielklasse Englands in die 1. Bundesliga.

Oliver Burke kommt vorwiegend auf der rechten offensiven Außenbahn zum Einsatz, kann aber auch auf der linken Offensivseite agieren. Seinen ersten Einsatz für Nottinghams Profiteam absolvierte der Rechtsfuß bereits mit 17 Jahren am 19. September 2014 im Ligapokal, der erste Ligaeinsatz folgte am 14. Februar 2015.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2016 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2017 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Burke bangt um Einsatz gegen Hoffenheim

Die Trainingswoche begann für Ralph Hasenhüttl am Dienstag mit einer Krankmeldung. Burke liegt derzeit mit einer Grippe flach. Der schottische Angreifer, von Hasenhüttl meist in der Schlussphase eingewechselt, muss deshalb um seinen Einsatz im Verfolgerduell am Samstag gegen die TSG 1899 Hoffenheim bangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

„WIR ERWARTEN EIN HOCHKLASSIGES DUELL!“

Oliver Burke konnte aufgrund eines grippalen Infekts in dieser Woche nicht trainieren und fällt auch am Samstag aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Rasen Ballsport Leipzig: Oliver Burke muss bleiben

Wie der kicker berichtet, sollen die Premier-League-Vereine FC Middlesbrough und Crystal Palace sowie Burkes Ex-Klub Nottingham Forest ihr Interesse bekundet haben, den Offensivspieler bis zum Saisonende auszuleihen.

Erst im Sommer war der 19-Jährige für 15 Millionen Euro vom Zweitligisten zum Bundesliga-Aufsteiger gewechselt.

Bislang kam Burke allerdings noch nicht über die Reservistenrolle hinaus. "Ich will mehr Fußball spielen und öfters in der Startelf stehen. Ich denke, das ist auch Teil meiner Entwicklung", wird er vom kicker zitiert. "Lernen im Training ist das eine, alles in ein Match zu packen, ein anderes Ding."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

„WIR WOLLEN MAXIMAL UNANGENEHM SEIN!“

Oliver Burke hat seinen grippalen Infekt aus der vergangenen Woche auskuriert und konnte wieder mit der Mannschaft trainieren. Er wird gegen Dortmund im Kader stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2017 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Burke fehlt im RB-Training

Der 19 Jahre alte Schotte, der beim 2:1 in Mönchengladbach zum zweiten Mal in der laufenden Saison in der Startelf gestanden hatte (das erste Mal war er im Hinspiel in Köln von Beginn an dabei gewesen), hat Probleme im rechten Oberschenkel. "Er hat sich schon im letzten Spiel ein paar Mal gedehnt, da dürfte ein bisschen was gezerrt sein", sagt Hasenhüttl.

Ob der wuchtige Offensivakteur am Samstag gegen Köln auflaufen kann, ist fraglich. "Es wird eine Punktlandung", betont der RB-Coach. Willi Orban steht dagegen nach abgesessener Gelbsperre wieder bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

„WIR WOLLEN UNSERE FANS ZU HAUSE WIEDER BEGEISTERN!"

Oliver Burke konnte aufgrund von Oberschenkelproblemen bisher nur individuell trainieren und ist für die Partie am Samstag fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2017 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

„UNSERE VARIABILITÄT TUT UNS GUT!“

Zwar konnte Oliver Burke am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, für das Spiel gegen den FC Augsburg wird unser Schotte aber wegen Oberschenkelproblemen noch ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2017 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2017 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

RB: Burke-Leihe keine Option

Der in seiner ersten Saison bei RB Leipzig nicht wirklich überzeugende Rekordtransfer Oliver Burke soll nicht verliehen werden. „Er hat bislang noch nicht das bewiesen, was man sich am Anfang vorgestellt hat. Aber ich glaube: Wenn seine Qualitäten richtig zum Tragen kommen, werden wir noch viel Freude an ihm haben“, sagt Trainer Ralph Hasenhüttl im ‚kicker‘ über den Schotten, für den die Sachsen im vergangenen Sommer 15 Millionen Euro an Nottingham Forest zahlten.

25 Bundesligaspiele sammelte Burke in seinem ersten Jahr, dabei kam er fast ausschließlich als Joker zum Einsatz. „Dass ein Spieler wie er lange braucht, um unser Kombinationsspiel vollkommen zu verinnerlichen, ist logisch. Aber man merkt jetzt schon große Fortschritte“, ist Hasenhüttl guter Dinge, dass Burke sein Leistungsvermögen zeitnah abrufen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2017 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

England-Duo nimmt Burke ins Visier

Rechtsaußen Oliver Burke von RB Leipzig steht hoch im Kurs bei zwei Aufsteigern aus der Premier League. Laut dem ‚Daily Mirror‘ beschäftigen sich Brighton & Hove Albion sowie Huddersfield Town mit dem schnellen Außenbahnspieler. Demnach streben beide Vereine ein Leihgeschäft für die anstehende Spielzeit an.

Burke war im vergangenen Sommer für 15 Millionen Euro vom englischen Zweitligisten Nottingham Forest zu den Sachsen gewechselt. Dort kam er in seiner Premierensaison direkt auf 25 Pflichtspieleinsätze, wenn auch nie über die vollen 90 Minuten. Ein Treffer sowie zwei Vorlagen steuerte der 20-Jährige zur Vizemeisterschaft der Roten Bullen bei. Ob ein Leihgeschäft zu Stande kommt, ist fraglich. Erst zu Anfang dieses Monats hatte Trainer Ralph Hasenhüttl betont, ein Ausborgen des schottischen U20-Nationalspielers sei keine Option.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2017 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

ENGLAND-KLUBS AN BURKE DRAN
Leipzigs Schotten-Stürmer schon im Sommer weg?


Zuletzt haben die Leipziger immer betont, ihm Zeit geben zu wollen. Burke sei noch jung. Intern soll es heißen: Burke ist schnell, rennt – wenn es sein muss – bis zum Mond. Das passt aber nicht zum Pressing- und Kombinationsfußball der Bullen.

Ein weiterer Grund für den möglichen Wechsel: RB arbeitet noch an einer Top-Verstärkung für die Offensive. Und ist dabei auf frisches Geld aus Spielerverkäufen angewiesen.

Denn die UEFA hat trotz Starterlaubnis für die Champions League weiterhin ein Auge auf den Klub. Anfang September, zum Start des Wettbewerbs, soll es noch eine Finanzkontrolle geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir holen KEINE Neuen mehr!“

Die Zukunft des Schotten war zuletzt offen und RB bereit, ihn bei einem Angebot jenseits des Einkaufspreises von 15 Mio Euro ziehen zu lassen. Doch jetzt sagt Rangnick: „Ich habe in London noch mal länger mit Oliver gesprochen und ihm gesagt, dass wir ihn nicht abgeben wollen. Er hat gegen Benfica gezeigt, wie viel in ihm steckt. Wenn er seine Geschwindigkeit ins Spiel bringt, kann er Wirkung zeigen.“

Und Trainer Ralph Hasenhüttl (49) sagt: „Ich glaube an den Burschen. Vielleicht hat er mal ein Spiel, wo bei ihm alles aufgeht.“

Zuletzt gab es mehrere England-Angebote für eine Leihe. Rangnick: „Das macht für keinen Sinn. Dann kommt er irgendwohin, wo er nicht so ausgebildet wird, wie wir spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zeichen bei Burke stehen auf Abschied

Nach kicker-Informationen mehren sich die Anzeichen, dass Oliver Burkes Gastspiel in Leipzig trotz Vertrags bis 2021 noch in diesem Monat endet. Eine Ausleihe kommt laut RB-Sportdirektor Ralf Rangnick nicht infrage, allenfalls ein Verkauf des 15,2 Millionen Euro teuren Königstransfers 2016 von Nottingham Forest. Mehrere englische Vereine haben sich erkundigt, konkretes Interesse zeigt nun offenbar Crystal Palace. Da Rangnick jedoch Burke nicht mit Verlust verkaufen will, müssten die Eagles wohl tief in die Tasche greifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2017 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

RB Leipzig dementiert Angebot für Oliver Burke

Stand jetzt, so der Verein gegenüber der Mitteldeutschen Zeitung, gibt es kein Angebot von Crystal Palace oder einem anderen Verein. Der Klub meint, er habe von dem Gerücht ebenfalls aus der Zeitung erfahren. Dass damit die Causa vom Verkaufstisch ist, bedeutet das aber nicht. Sportdirektor Ralf Rangnick hatte mehrfach in diesem Sommer betont, dass man gesprächsbereit sei, wenn ees eine Offerte jenseits der Einkaufssumme gäbe und Burke signalisiere, er wolle weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzigs Burke auf dem Weg nach England

Oliver Burke steht offenbar vor einem Wechsel in die Premier League. Wie ‚Sky Sports‘ vermeldet, befindet sich der Schotte auf dem Weg zu West Bromwich Albion. Am heutigen Donnerstagabend werde Burke den Medizincheck absolvieren.

Demnach ist eine Ablöse von 16 Millionen Euro im Gespräch, denkbar sei aber auch eine Leihe. Der 20-jährige Burke war erst vor einem Jahr von Nottingham Forest zu RB Leipzig gewechselt, konnte sich auf der offensiven Außenbahn der Sachsen aber nicht durchsetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

OLIVER BURKE WECHSELT ZU WEST BROMWICH ALBION!

Der schottische Mittelfeldspieler verlässt RB Leipzig nach einem Jahr, 26 Spielen und einem Tor in Richtung Premier-League
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2022 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2022 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ OLIVER BURKE KOMMT VON SHEFFIELD UNITED AN DEN OSTERDEICH

OLIVER BURKE KOMMT VON SHEFFIELD UNITED AN DEN OSTERDEICH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2022 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bundesliga-Rückkehrer Burke: "Ich bin hier noch nicht fertig"

Am Freitag hätte er zurück sein sollen beim VfL Wolfsburg. Marin Pongracic aber fehlte bei den Leistungstests für die später einsteigenden Nationalspieler - der Kroate, so teilt es Trainer Niko Kovac mit, sei krank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2023 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Was Werner bei Burke vermisst: "Nicht zu oft daran erinnern"

Mit seinem Auftritt samt eigenem Treffer im Abschluss-Testspiel des Bremer Trainingslagers hat Oliver Burke seine Qualitäten in Erinnerung gerufen. Doch bei Werder wünscht man sich mehr Konzentration und Konstanz von dem Stürmer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group