preload
basicPlayer

Erik Thommy

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 10:46   Titel: Erik Thommy Antworten mit Zitat

FCA startet Trainingslager

Nach der Ankunft am späten Nachmittag stand für die FCA-Profis auch gleich die erste Trainingseinheit auf dem hoteleigenen Fußballplatz an. Die Fußballer liefen sich den rund viereinhalbstündigen Flug aus den Beinen. Noch nicht dabei sein können die verletzten Jan Moravek und Arif Ekin, die weiterhin in Augsburg ihr Reha-Programm absolvieren. Dafür haben aber die Nachwuchsspieler Maik Uhde, Raphael Framberger, Bajram Nebihi und Erik Thommy die Vorbereitung mit den Profis aufgenommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

FCA stellt Weichen für eigenen Nachwuchs

Die Rückrunde der Saison hat gerade begonnen und der FCA stellt mit einigen Personalentscheidungen die Weichen für die Zukunft. So erhält Mittelfeldspieler Erik Thommy, der in der aktuellen Saison in der U23 des FCA in der Regionalliga Bayern in 22 Spielen 13 Tore erzielt hat, ab sofort einen langfristigen Profivertrag. Der 19-Jährige war schon während der Saisonvorbereitung mit den FCA-Profis im Trainingslager auf Gran Canaria.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Die-Ueberraschung-der-Vorbereitung-id30968582.html

Nachwuchstalent Erik Thommy bietet beim 0:0 im Test gegen Crystal Palace eine starke Leistung. Seine Chancen, dass er im ersten Pflichtspiel zum Einsatz kommt, stehen gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Thommy hatte schlichtweg Knieprobleme....
Darum stand Erik Thommy nicht im Kader - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Darum-stand-Erik-Thommy-nicht-im-Kader-id31103587.html[/url]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Erik Thommy zum 1. FC Kaiserslautern?

Der FCK denkt nach Informationen von "Der Betze brennt" über eine Verpflichtung von Erik Thommy nach. Erste Gespräche über eine mögliche Ausleihe des 20-jährigen Offensivspielers sollen bereits geführt worden sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2015 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburger Erik Thommy beim FCK im Gespräch

Als zweiter Neuzugang ist Erik Thommy vom FC Augsburg im Gespräch. Der 20-Jährige Außenbahnspieler soll sich nach kicker-Informationen mit dem FCK über einen Wechsel weitgehend einig. Eine Entscheidung zwischen beiden Klubs, ob Tommy möglicherweise zunächst etwa nur ausgeliehen wird, steht noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Thommy zieht es in die Pfalz

Der 1. FC Kaiserslautern wird am kommenden Montag mit zwei Neuzugängen ins Trainingslager ins türkische Belek fahren. Nach Mateusz Klich, der bei den Pfälzern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieb, wechselt nun auch Erik Thommy auf den Betzenberg. Nach kicker-Informationen einigten sich die Roten Teufel mit dem FC Augsburg auf ein Leihgeschäft.

Der Außenbahnspieler, der momentan wegen eines Magen-Darm-Infektes pausieren muss, wird für die kommenden 18 Monate von den bayerischen Schwaben ausgeliehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

FCK leiht Erik Thommy aus

Der 1. FC Kaiserslautern hat Mittelfeldspieler Erik Thommy für eineinhalb Jahre ausgeliehen. Der 20-Jährige kommt vom Bundesligisten FC Augsburg in die Pfalz und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 für die erste und zweite Liga. Über die Wechselmodalitäten wurde das obligatorische Stillschweigen vereinbart.

Thommy nach K’lautern ausgeliehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kaiserslautern: Mit 27 Spielern ins Trainingslager

Auch ohne Blessuren mussten aus dem Profikader dagegen Michael Schindele und Erik Thommy in der Heimat bleiben. Bei Thommy steht, wie bereits am Donnerstag im kicker berichtete, eine Vertragsauflösung kurz bevor, der Leihspieler aus Augsburg wird den FCK nach zwölf Monaten und acht Pflichtspieleinsätzen wohl vorzeitig verlassen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Thommy: Zurück zum FCA oder erneute Leihe?

Erik Thommy ist eigentlich noch bis zum Sommer vom FC Augsburg an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Doch bei den Pfälzern hat der 22-Jährige schlechte Chancen auf Einsätze und ist mit seiner Situation unzufrieden. Die beiden Klubs befinden sich derzeit in Gesprächen. Derzeit sieht es danach aus, dass der offensive Flügelspieler noch im Winter zum FC Augsburg zurückkehrt, wo er allerdings wohl auch nur in der Regionalliga Spielpraxis sammeln könnte. Oder es findet sich in der 2. oder 3. Liga noch ein Verein für ein erneutes Leihgeschäft. Thommy wechselte vor einem Jahr nach Kaiserslautern und bestritt dort seitdem nur sechs Ligaspiele (ein Tor). Sein Vertrag in Augsburg läuft noch bis 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Erik Thommy wieder im FCA-Kader

„Wir sind uns sicher, dass Erik sich bei uns in seinem gewohnten Umfeld besser weiterentwickeln kann. Daher haben wir uns entschieden die Ausleihe zu beenden, nachdem Erik in Kaiserslautern in dieser Saison nicht mehr so zum Zuge kam", sagt FCA-Geschäftsführer Sport Stefan Reuter.

„Ich freue mich, wieder für den FCA spielen zu können. Ich möchte mich hier neu beweisen und die Herausforderung suchen", begründet Erik Thommy die Beendigung der Ausleihe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Thommy: Ausleihe nach Regensburg

Der FC Augsburg und der Drittligist SSV Jahn Regensburg haben sich auf einen Leihtransfer von Mittelfeldspieler Erik Thommy verständigt. Der 21-Jährige wechselt auf Leihbasis für ein Jahr nach Regensburg. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.


SSV JAHN LEIHT ERIK THOMMY AUS
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2017 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

FCA: Thommy stehen viele Türe offen

Vier Treffer und sechs Assists stehen auf dem Konto des schussstarken Offensivspielers. „Erster Ansprechpartner ist natürlich Augsburg“, erklärt Berater Jan Dreyer im Gespräch mit FT. Erik mache sich keinen Druck, würde kommende Saison aber gerne mindestens in Liga zwei spielen. Packt Regensburg den Aufstieg, könne sich Thommy vorstellen, auch über den Sommer hinaus zu bleiben. Abwarten muss er jedoch, wo der FCA am Ende der Saison landet. Halten die Fuggerstädter die Klasse, wird es schwierig für Thommy. Geht es runter, dürfte das Eigengewächs seine Chance bekommen. Sein Kontrakt ist noch bis 2018 datiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2017 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Thommy, Neuhaus und Wittek sind Kandidaten

Aber noch in dieser Woche soll die erste Verpflichtung über die Bühne gehen. Ein Kandidat, an dem Fortuna Interesse haben soll, ist Erik Thommy. Der 22 Jahre alte Linksfuß steht allerdings noch bis 2018 beim Bundesligisten FC Augsburg unter Vertrag. In der vergangenen Saison war der Offensivspieler an den Drittligisten Jahn Regensburg ausgeliehen, mit dem er den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffte und damit zu Fortuna Ligarivalen wurde. Er hat in 37 Ligaspielen für Regensburg acht Tore erzielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2017 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2017 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

THOMMY FÄLLT MIT RISS DES SYNDESMOSEBANDES AUS

Bittere Nachricht für Erik Thommy und den FC Augsburg: Der Offensivspieler, der am Samstag beim 3:1-Erfolg in Mainz verletzt ausgewechselt werden musste, hat einen Riss des vorderen Syndesmosebandes im Sprunggelenk erlitten. Eine Operation ist vorerst nicht vorgesehen, sondern eine konservative Behandlung ist möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Finnbogason fehlt beim Auftakt auf Teneriffa

Die Rekonvaleszenten Erik Thommy (Syndesmoseriss) und Kevin Danso (Bänderriss im Sprunggelenk) absolvierten zum Start des Trainingslagers im Ferienort Costa Adeje ein individuelles Athletikprogramm auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2018 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Danso und Thommy machen Fortschritte

Innenverteidiger Kevin Danso und Flügelspieler Erik Thommy absolvierten am Freitag wieder Teile des Mannschaftstrainings. Bei den Passübungen waren sie dabei, bei den Spielformen agierten die beiden Eigengewächse noch als Anspieler außerhalb des Feldes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2018 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback des Augsburgers nach Verletzung rückt näher
Thommy: "Ich bin weiter als vor zwei Jahren"


Gerade als sich Erik Thommy einen Platz in der Startelf des FC Augsburg erkämpft hatte, bremste ihn eine Verletzung aus. Anfang Dezember zog sich der 23-Jährige einen Syndesmoseriss zu, in der Rückrunde will er so bald wie möglich wieder angreifen. Dass sein Vertrag im Sommer ausläuft, stellt er derzeit hinten an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2018 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ji vor der Rückkehr - Thommy und Danso fit

Die Rekonvaleszenten Kevin Danso und Erik Thommy sind hingegen inzwischen wieder voll einsatzfähig. Baum ist vor der Partie in Gladbach deshalb guter Dinge, was sein Personal betrifft: "Ich hoffe, dass bei den Verletzten am Wochenende wieder die Null steht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

ERIK THOMMY WECHSELT NACH STUTTGART

Nach den Ausleih-Transfers von Tim Rieder, Georg Teigl und Jan-Ingwer Callsen-Bracker verlässt ein weiterer Spieler den FCA in der Winterpause, diesmal allerdings nicht auf Leihbasis. Mittelfeldspieler Erik Thommy wechselt mit sofortiger Wirkung zum Liga-Konkurrenten VfB Stuttgart. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.




Der VfB verpflichtet Erik Thommy

Erik Thommy wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Augsburg zum VfB Stuttgart und unterschreibt beim VfB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Er trägt künftig das Trikot mit der Rückennummer 17. Der 23-jährige Außenbahnspieler bestritt in der laufenden Saison sechs Bundesligaspiele für den FC Augsburg, für den er auch in der U17, der U19 und der II. Mannschaft aktiv war. In der vergangenen Saison war der Rechtsfuß an den SSV Jahn Regensburg ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag mit Erik Thommy verlängert

Der VfB hat den ursprünglich bis zum 30. Juni 2020 datierten Vertrag mit Erik Thommy vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Erik Thommy war im Januar 2018 vom FC Augsburg zum VfB gewechselt und bestritt seitdem 15 Pflichtspiele für den VfB, in denen er zwei Treffer selbst erzielte und sechs Tore vorbereitete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna hat nächsten Stuttgart-Star im Visier

Nach den guten Erfahrung, die sie in Düsseldorf mit Matthias Zimmermann, Jean Zimmer und Marcin Kaminski gemacht haben, ist jetzt Erik Thommy (24) ins Visier geraten.

Die Schwaben möchten den pfeilschnellen Mittelspieler verleihen, er wäre also so etwas wie ein typischer Fortuna-Transfer.

Allerdings haben noch weitere Vereine Interesse signalisiert – vielleicht helfen hier die Kontakte zu seinen alten Kollegen in Düsseldorf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group