preload
basicPlayer

Thomas Meunier

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 16:05   Titel: Thomas Meunier Antworten mit Zitat

Nächster Belgier für Hecking?

BILD erfuhr: Auf der Liste steht nach De Bruyne und Malanda der nächste Belgier. Der VfL hat ein Auge auf Rechtsverteidiger Thomas Meunier (22) vom FC Brügge geworfen. Der Nationalspieler hat einen Marktwert von 3,5 Mio Euro, Vertrag bis 2015. Eine Ablöse, die für den VfL kein Problem wäre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Meunier in Bundesliga?

Neben Kevin Volland (13:04 Uhr) soll auch Thomas Meunier vom FC Brügge die Aufmerksamkeit von Wolfsburg und Dortmund auf sich gezogen haben. Das berichtet zumindest der Berater des 23-jährigen Belgiers gegenüber italienischen Medien. In Brügge wäre der Verteidiger noch bis 2016 gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Wunschverteidiger: Halb Europa jagt Meunier

Nach Informationen der belgischen Tageszeitung ‚Nieuwsblad‘ entsandten zahlreiche europäische Klubs ihre Spielerbeobachter in Richtung Brügge. Demnach waren nehmen Scouts des BVB und der ‚Wölfe‘ auch Beobachter von Borussia Mönchengladbach, Schalke 04, VfB Stuttgart und Hannover 96 sowie Aston Villa, FC Everton, FC Southampton, West Ham United, Inter Mailand, Paris St. Germain und PSV Eindhoven im Jan-Breydel-Stadium.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2015 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

96: Wenig Chancen bei Meunier

Ein gutes Beispiel, wie gering momentan die Chancen der Niedersachsen sind, liefert Thomas Meunier. Der belgische Nationalspieler vom FC Brügge wäre eine ideale Besetzung für die bei 96 problembehaftete rechte Verteidigerposition. "Thomas hat eine gute Saison gespielt und besitzt Angebote aus England, Spanien und Deutschland", bestätigt Didier Frenay, der Berater des 23-Jährigen, der bis 2020 in Brügge gebunden ist, aufgrund einer Klausel aber wechseln kann. Auch Dortmund soll interessiert sein. "Thomas selbst favorisiert die Bundesliga, allerdings eher einen Top-Fünf-Klub. Für Hannover wäre es schwierig, einen Spieler dieser Kategorie zu überzeugen. Der Klub braucht erst einmal die Sicherheit, in der Bundesliga zu bleiben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Belgischer Nationalspieler vor Wechsel in die Bundesliga

Wie die Tageszeitung ‚De Morgen‘ berichtet, nutzte der belgische Nationalspieler das freie Wochenende vor der anstehenden Länderspielvorbereitung, um das deutsche Pokalfinale in Berlin zu verfolgen. Laut dem in Brüssel erscheinenden Blatt wurde der 23-Jährige von den ‚Wölfen‘ zu dem Endspiel eingeladen.

Eine Entscheidung, bei welchem Klub der 1,90 Meter große Verteidiger des FC Brügge in der kommenden Saison anheuern wird, sei noch nicht gefallen, heißt es. Lediglich der Abschied von seinem jetzigen Arbeitgeber trotz Vertrags bis 2020 soll feststehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Meunier kein Thema auf Schalke

Thomas Meunier (23) war von der belgischen Zeitung "Het Nieuwsblad" als neuer Rechtsverteidiger beim FC Schalke 04 ins Gespräch gebracht worden. Doch nach kicker-Informationen ist der Belgier in Diensten des FC Brügge kein Thema in Gelsenkirchen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Treffpunkt Brügge: Zehn deutsche Klubs nehmen Belgier ins Visier

Bei diesem brisanten Duell werden laut der offiziellen Vereinshomepage des belgischen Traditionsklubs Scouts von insgesamt 39 Klubs anwesend sein. Darunter zehn Vertreter aus Deutschland. Objekt der Begierde könnte ein Außenverteidiger sein, der bereits im Sommer mit diversen Bundesliga-Klubs in Verbindung gebracht wurde.

Rechtsverteidiger Thomas Meunier könnte laut belgischen Medien der Spieler sein, den die meisten deutschen Klubs genauer unter die Lupe nehmen. Ernsthaftes Interesse wurden schon im Sommer dem FC Schalke 04, dem VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund nachgesagt. Zu den vorhanden Interessenten könnten sich nun auch Eintracht Frankfurt, der FC Augsburg, Borussia Mönchengladbach, der Hamburger SV, Bayer Leverkusen und Zweitligist Fortuna Düsseldorf gesellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2020 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

PSG-Star im Fokus

Der Fokus im aktuellen Transferfenster liegt auf einem rechten Außenverteidiger. Dieser soll wenn möglich ausgeliehen werden, da die große Transferoffensive für den Sommer geplant ist. Alternativ könnte ein günstiger Spieler fest verpflichtet werden. In den Fokus soll nun Thomas Meunier (28) von Paris St-Germain gerückt sein. Der Vertrag des 40-maligen belgischen Nationalspielers läuft am Ende der Saison aus, die Ablöse im Winter wäre gering.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2020 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Meunier ein Kandidat beim BVB?

Wie die belgische Zeitung "La Dernière Heure" berichtet, befasst sich Borussia Dortmund mit einer Verpflichtung von Thomas Meunier. Der Rechtsverteidiger steht aktuell bei Paris Saint-Germain unter Vertrag. Dem Bericht zufolge haben Verantwortliche des BVB bereits erste Gespräche mit dem Rechtsverteidiger geführt. Der Vertrag des 28-Jährigen bei Dortmunds Champions-League-Gegner läuft im Sommer aus, er wäre daher ablösefrei zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2020 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

PSG-Star vor Wechsel zum BVB

SPORT1 weiß, dass sich der Spieler von Paris Saint-Germain und der BVB so gut wie einig sind. Nach Informationen des französischen Ex-Profis Jérôme Rothen, der selbst von 2004 bis 2010 in Diensten von PSG stand, soll der Deal sogar schon fix sein.

"Es ist nicht beinahe perfekt, sondern er hat in Dortmund unterschrieben", beteuerte der 41-Jährige bei RMC Sport: "Das kann ich mit Gewissheit sagen, aber mehr werde ich nicht verraten, weil es nicht im Sinne von Meunier wäre."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2020 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Paris Saint-Germain: Thomas Meunier trotz BVB-Interesse vor Vertragsverlängerung

"Jeder weiß, dass es meine Absicht ist, in Paris zu bleiben", sagte Meunier dem belgischen TV-Sender RTBF, "im Augenblick ist es allerdings ziemlich ruhig. Wir müssen schauen, was sich jetzt bis zum Ende der Saison tut." Meuniers Vertrag bei PSG läuft am 30. Juni aus.


BVB-Wechsel: Meunier entsetzt über PSG-Reaktionen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2020 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Fix! PSG-Star Meunier unterschreibt beim BVB

Die Tinte ist trocken: Thomas Meunier verlässt Paris St. Germain und wechselt zu Borussia Dortmund.

Sky kann die Informationen der Bild bestätigen. Der belgische Nationalspieler war am Freitag in Dortmund und hat dort einen Vertrag beim Vizemeister unterschrieben. Die Bild berichtet von einem Vierjahresvertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2020 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund verpflichtet Thomas Meunier

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund verpflichtet zur Saison 2020/21 den belgischen Nationalspieler Thomas Meunier. Der 28-Jährige spielte bis zuletzt für den Französischen Meister Paris St. Germain und unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2024 datierten Vertrag beim BVB.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Meunier ganz offen: "Ich bin kein super talentierter Spieler"

Der neue Pressetrakt am Trainingsgelände in Dortmund-Brackel erlebte am Donnerstag eine Premiere: Thomas Meunier war der erste Profi, der den Medien Rede und Antwort stand. Dabei verriet der 28-Jährige auch, dass er der Borussia schon im Winter zugesagt hatte - noch bevor er mit seinem früheren Arbeitgeber Paris St. Germain zum Champions-League-Achtelfinale im Signal-Iduna Park antrat (18. Februar, 1:2).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2020 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2020 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Meuniers heikler BVB-Fehlstart

Thomas Meunier füllt bei Borussia Dortmund die Hakimi-Lücke bislang nicht, in Rom erlebte er ein Debakel. Wird er nun auch gegen Schalke zum Risiko?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2020 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2020 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2020 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2020 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2020 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2021 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2021 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2021 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group