preload
basicPlayer

Das Quiz für Experten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Er kennt Üzgürs nicht? Was läuft denn hier falsch im Gamesthread?

Hab mir die Fragen durchgelesen. Leck mich am Popo, das ist mal ein Niveau. Bei drei bin ich mir ganz sicher die Antwort zu kennen, bei ca. fünf ne Tendenz, beim Rest ahnungslos. Ganz guter Schnitt bei 80 Fragen...


Wenn das den meisten so geht, habe ich mein Ziel erreicht.

Das Ganze wollen wir während der WM auf der Arbeit als Quiz machen und es soll auch wirklich schwer sein, da sich viele immer über zu einfache Fragen beschweren.

Das hier ist quasi der Testlauf. Ich plane auch, dann drei Schwierigkeitsgrade einzuführen - 1 bis 3 Punkte je Frage. Wenn sich hier einige beteiligen, wäre das eine gute Hilfe, die Fragen unvoreingenommen anhand ihrer Schwierigkeit zu bewerten.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Einige Fragen sind ja durchaus interessant, z.B. Wie viele Nationen es schafften in zwei aufeinander folgenden Endspielen im Finale zu stehen. Das kann man auch wissen, wenn man die einzelnen Endspielpaarungen kennt.
Aber wer zum Teufel ist Karl Rappan? Fragen die man nicht beantworten kann sind doch witzlos.

Schwer schön und gut, aber solche Fragen würde ich vermeiden. Das endet doch irgendwann in Raten.

übrigens sagt mir der (kurze) wikipedia eintrag zu karl rappan, dass er doch das ein oder andere "fußball-historische" geleistet hat. bin ich vll sogar der einzige, dem der name nichts sagt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Einige Fragen sind ja durchaus interessant, z.B. Wie viele Nationen es schafften in zwei aufeinander folgenden Endspielen im Finale zu stehen. Das kann man auch wissen, wenn man die einzelnen Endspielpaarungen kennt.
Aber wer zum Teufel ist Karl Rappan? Fragen die man nicht beantworten kann sind doch witzlos.

Schwer schön und gut, aber solche Fragen würde ich vermeiden. Das endet doch irgendwann in Raten.

übrigens sagt mir der (kurze) wikipedia eintrag zu karl rappan, dass er doch das ein oder andere "fußball-historische" geleistet hat. bin ich vll sogar der einzige, dem der name nichts sagt?


Die Intention war, das wir vielleicht jeden Tag drei Fragen stellen - eine zur Deutschen Nationalmannschaft, eine zur WM-Historie und eine zu einem anderen WM-Teilnehmer außer Deutschland, möglichst mit aktuellem Bezug (also zu einer aktuellen Paarung)

Wieviele und welche Fragen es dann am Ende werden, muss man mal schauen.

Vielleicht kommen hier ja auch noch ein paar gute Vorschläge für Fragen, die ich benutzen kann.

Übrigens: Ich kannte ihn auch nicht, aber es ist halt interesssant, auch mal etwas dazuzulernen und dass ein Nationaltrainer "X" mal für ein und dieselbe Nationalmannschaft arbeitet, ist ja nicht uninteressant.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst Du nicht, Du übertreibst nen bisschen mit Deiner Werbung in jedem Vereinsthread??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Link und Beschreibung in die Signatur, an Diskussionen teilnehmen und niemand ist genervt. Hat f360 schon richtig erläutert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

So ist es!
Ich seh jetzt mal von einer Verwarnung ab, weil ja eine ehrenwerte Intention dahinter steckt, aber bitte unterlass zukünftig das zukleistern der anderen Threads zu Werbezwecken.

Viel Spaß beim game
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 März 2014 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dann erklärt ihn einfach, wie man eine Signatur macht
Also am besten du kopierst das hier rein, dann können alle draufklicken und kommen zu deinem Thread

Oben bei Profil raufgehen , dann den Code einfügen

<center>[b][URL=http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487653]Das Quiz für Experten - Jetzt mitmachen</center>[/b][/url]
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Dann erklärt ihn einfach, wie man eine Signatur macht
Also am besten du kopierst das hier rein, dann können alle draufklicken und kommen zu deinem Thread

Oben bei Profil raufgehen , dann den Code einfügen

Das Quiz für Experten - Jetzt mitmachen


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Üzgür ist die offizielle Währung bei comunio


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group