preload
basicPlayer

Borja Iglesias

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2024 19:43   Titel: Borja Iglesias Antworten mit Zitat

Neuer Stürmer aus Spanien: Überraschungsdeal in Leverkusen?

Vor zehn Tagen ließ Xabi Alonso diesbezüglich noch verlauten: „Wenn es eine gute Option gibt, schauen wir uns das an. Es muss Sinn machen.“ Eine solche sinnvolle Option wäre wohl Borja Iglesias von Betis Sevilla. Laut ‚ABC Sevilla‘ haben die Leverkusener beim 31-Jährigen angefragt, ein formelles Angebot sei bei den Andalusiern bisher aber noch nicht eingegangen.

Bayer schwebe eine Leihe vor, die Verdiblancos präferieren einen permanenten Transfer, heißt es. Kostenpunkt: rund zehn Millionen Euro Ablöse. In Sevilla kommt Iglesias nicht mehr allzu oft zum Einsatz. Nur in der Europa League und im spanischen Pokal erzielte er in der laufenden Saison einen Treffer, in La Liga ist der robuste Routinier noch ohne Tor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2024 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ LEIHE BIS ZUM SOMMER: BAYER 04 VERPFLICHTET MITTELSTÜRMER BORJA IGLESIAS

Bayer 04 hat auf die Verletzung von Mittelstürmer Victor Boniface reagiert und den spanischen Angreifer Borja Iglesias verpflichtet. Der 31 Jahre alte ehemalige Nationalspieler wechselt auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison 2023/24 von Real Betis Sevilla zum aktuellen Tabellenführer der Fußball-Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2024 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Bayers Null-Tore-Stürmer: Abnehmer für Iglesias in Sicht

Wie ‚Relevo‘ berichtet, hat Rayo Vallecano eine Verpflichtung von Iglesias fest im Visier. Betis ist ohnehin offen für einen Verkauf – und Iglesias selbst kann sich einen Wechsel in den Madrider Vorort bestens vorstellen. Seine Zeit bei Bayer 04 will er aber vorher natürlich noch mit einigen Titeln abschließen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2024 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group