preload
basicPlayer

2 Plätze sind noch frei! Wen noch mitnehmen???!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Welche zwei noch mitnehmen?
Alaba
9%
 9%  [ 2 ]
Lahm
19%
 19%  [ 4 ]
Robben
28%
 28%  [ 6 ]
Thiago
33%
 33%  [ 7 ]
Volland
4%
 4%  [ 1 ]
Kießling
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 12:36   Titel: 2 Plätze sind noch frei! Wen noch mitnehmen???!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

langsam endet die Saison und ich muss mich für 5 Spieler entscheiden, die ich mit in die neue Saison nehme.

3 Spieler sind für mich so gut wie fest:
- Lewandowski
- Reus
- Ribéry

Bleiben noch 2 offene Plätze!

Aus meinem Kader kommen dafür meiner Meinung nach in Frage:
- Alaba
- Lahm
- Robben
- Thiago
- Volland
- Kießling

Welcher der 6 soll noch eins der Tickets in die neue Saison erhalten? Oder habt ihr noch andere Vorschläge (Naldo, Dante, Castro hätte ich auch noch)?

Danke euch! Helfe gerne zurück bei Link!!!
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Als Bayern-Fan muss ich dir die Bayern empfehlen

Volland ist ein guter Junge, aber er kann mit den anderen Spieler noch nicht mithalten. Kießling und Leverkusen sind nicht konstant stark genug, auch wenn Kieß trotz der Schwächephase von Bayer ganz gut gepunktet hat.

Und dann ist die Auswahl brutal. 4 Bayern die sehr stark punkten können. Lahm und Alaba nehmen sich punktetechnisch kaum etwas. Da ich selber Alaba habe, würd ich ihn dir nahelegen. ABER, Thiago und Robben punkten einfach noch besser. Robben aufgrund seiner Torgefahr. Von daher würd ich neben Reus und Ribery auch noch Thiago und Robben mitnehmen. Das sind die Besten 5 aus deinem Team.

Wenn du es lieber splitten willst um auch einen in der AW zu haben, dann Alaba und Robben.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488517
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Okay kleines Fazit nach 10 Tagen:

Es werden wohl noch 2 Bayernspieler werden.

Bleiben also

- Robben

- Lahm

- Alaba

- Thiago

Welche beiden? Es ist echt sau schwer! Tendiere derzeit zu Lahm und Robben.

Bitte weiter abstimmen und Anregungen
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mich über ne RH freuen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

ahhhh sorry kommt natürlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey und erstmal vielen Dank für deine Hilfe.
Hier kommt meine Rückmeldung:

Also, genau aus denselben Gründen, wie du mir zu Thiago beigepflichtet hast, kann und werde ich das auch tun.
Abgesehen davon, dass wir hier nicht mehr über seine spielerischen Qualitäten sprechen müssen, ist Thiago zusätzlich noch als Geldanlage zu betrachten.
Sein Marktwert wird aufgrund seines schnellen Geseungsverlaufes im Laufe der nächsten Wochen um einiges steigen.

Des Weiteren würde ich dir zu Arjen Robben raten.
Er kann in der Bundesliga machen was er will. Punkte werden ihm stets zugeschrieben.
Auch nach Jahren in der Bundesliga hinken die Gegner seine Finte von rechts kommend und nach links ziehend hinterher.
Meist trifft er dann auch noch die Kiste.

LG!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Volland (und Thiago) gestimmt. Nach anfänglichen Zweifeln muss ich zugeben, dass Thiago einfach überragend ist und man merkt echt, dass er den Bayern (dieser Saison) fehlt. Ich denke er wird die meiste Spielzeit im Bayern-Mittelfeld haben.

Kießling ist für mich keine gleichwertige Option. Die Bayern werden wohl im Sommer noch einen oder zwei Verteidiger holen, sodass auch Lahm und Alaba auch mal rausrotieren können. Ich denke vom Preis-/ Leistungsverhältnis gibt es da bessere Verteidiger.
Bleiben Volland und Robben. Da wird es schwierig. Aufgrund von Rotation würde ich knapp für Volland entscheiden. Wahrscheinlich kann man da die Münze entscheiden lassen.

Danke für deine Hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group