preload
basicPlayer

Thorgan Hazard

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 16:21   Titel: Thorgan Hazard Antworten mit Zitat

Nach Chelsea-Rückkehr: Hazard träumt von der Bundesliga

Der offiziell zum besten Spieler der belgischen Jupiler League gewählte Thorgan Hazard kehrt nach Ablauf seiner Leihe bei Zulte-Waregem zum FC Chelsea zurück. Ob er dann bei den ‚Blues‘ bleiben wird, ist offen. „Ich werde die Situation dann diskutieren. Meine Präferenzen sind die Premier League und die Bundesliga“, erklärt der 21-Jährige gegenüber der französischen Tageszeitung ‚La Tribune‘.

Neun Treffer und 14 Assists hat Hazard in der laufenden Saison beigesteuert. Dennoch ist fraglich, ob José Mourinho auf den Youngster setzt. Die Konkurrenz in der offensiven Dreierreihe ist mit Oscar, André Schürrle, Mohammed Salah, Willian und seinem Bruder Eden Hazard riesengroß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

BVB beobachtet Trio aus Belgien

Für das offensive Mittelfeld stand Shootingstar Thorgan Hazard unter Beobachtung der BVB-Scouts. Zu sehen bekamen die Spielerbeobachter beim torlosen Remis eine eher durchschnittliche Leistung des offensiven Wirbelwinds von Zulte-Waregem. Die Klasse des amtierenden Fußballer des Jahres in Belgien steht aber außer Frage. Neun Ligatore und 14 Vorlagen sind ein beeindruckendes Saisonzeugnis. Ein Transfer des 21-jährigen Bruders von Chelsea-Star Eden Hazard ist aber kein einfaches Unterfangen. Ist der U21-Nationalspieler doch vom FC Chelsea an die belgische Überraschungsmannschaft verliehen und noch bis 2016 an die Londoner gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard-Leihe in stärkere Liga – S04 und BVB in guter Position

„Ich habe mit Chelsea-Coach José Mourinho persönlich über Thorgans Zukunft gesprochen. Er bevorzugt eine weitere Ausleihe, aber in eine stärkere Liga”, erklärt der Vater der beiden Hazard-Stars, Thierry Hazard, gegenüber der belgischen Zeitung ‚Sudpresse‘. „Thorgan muss eine Garantie haben, dass er genügend Einsatzzeit bekommt. Das ist essenziell, damit er sich weiterhin stetig entwickeln kann“, fährt er fort, „deutsche Klubs haben mit ihm gesprochen. Im Idealfall kann er die Vorbereitung bereits mit seinem neuen Verein bestreiten.“

Nach Informationen der belgischen Tageszeitung ‚Het Laatste Nieuws‘ könnte der FC Schalke 04 dieser neue Verein sein. Demzufolge signalisiert Thorgan Hazard großes Interesse an einer Ausleihe zu den Königsblauen. Aber auch Schalkes Erzfeind Borussia Dortmund wägte sich zuletzt in einer guten Position und ließ den 21-Jährigen schon mehrfach beobachten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2014 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeld-Juwel: HSV will Dortmund und Schalke ärgern

Auf eine baldige Verpflichtung des neuen Vorgesetzten hofft wohl vor allem Calhanoglu. Dem Vernehmen nach wäre Beiersdorfer nicht abgeneigt, den 20-Jährigen bei einem richtigen Angebot zu verkaufen. Eine passende Alternative hat der HSV nach Informationen des ‚NDR‘ bereits in Belgien ausfindig gemacht. Thorgan Hazard vom SV Zulte-Waregem ist demnach im Fokus des Sportvereins. Der kleine Bruder von Mittelfeld-Star Eden Hazard gehört ebenfalls dem FC Chelsea, wohin er nach zwei Jahren in Belgien vorerst zurückkehren wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach liegt bei Hazard gut im Rennen

Und so gibt es zahlreiche Klubs, die Interesse haben, den zweitältesten der vier Hazard-Brüder - Kylian ist 18, Ethan 11 - bis 2015 auszuleihen. Mit dabei und nach kicker-Informationen gut im Rennen: Borussia Mönchengladbach. "Er ist ein sehr interessanter junger Spieler", sagt Sportdirektor Max Eberl über Thorgan Hazard, hält sich aber weitgehend bedeckt. "Es ist ja bekannt, dass wir versuchen, immer wieder einen jungen Überraschungsspieler zu finden. Das könnte auch in diesem Jahr so sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia verpflichtet Thorgan Hazard

Borussia Mönchengladbach hat den belgischen Nationalspieler Thorgan Hazard verpflichtet. Der 21 Jahre alte Offensivspieler kommt auf Leihbasis vom FC Chelsea aus England und unterschrieb bei Borussia einen Vertrag bis 30. Juni 2015.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

HAZARD LÄSST MOURINHO ZAPPELN
„Vielleicht bleibe ich länger in Gladbach!“


Belgiens Fußballer des Jahres sagt im Tegernsee-Trainingslager: „Der Plan ist schon, dass ich irgendwann mal für Chelsea spiele. Aber eventuell gibt es auch noch ein zweites Jahr in Gladbach.“

Da sein Vertrag im Team von José Mourinho (51) aber nur bis 2016 läuft, ist plötzlich sogar eine ganz lange Liaison zwischen Hazard und Gladbach denkbar!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Favre und die vier H-Fragen

Wie nah dran Hrgota ist, bleibt abzuwarten. Zumindest ist er eine von vier H-Fragen, mit denen sich Lucien Favre beschäftigen wird: H wie Hrgota, H wie Hazard, H wie Hahn und H wie Herrmann. Hazard kam gegen Bilbao rein, doch er ist noch nicht so recht angekommen im Gladbacher Spiel. Er dürfte zunächst der dritte Mann ganz vorn sein, hinter Kruse und Hrgota. Während links Ibrahima Traoré, der auch gegen Bilbao einige gute Aktionen hatte, dank einer ausgezeichneten Vorbereitung erste Wahl sein dürfte, ist es auf der rechten Seite enger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach will Hazard länger binden

Chelsea schickt regelmäßig Beobachter, um zu sehen, wie er sich macht. Nach Waregem kam sogar Mourinho selbst - vielleicht lockt Hazard den Portugiesen auch in den Borussia-Park. "Er ist ein Junge mit großem Potenzial. Wir sind 100 Prozent überzeugt von ihm. Schon jetzt hat er große Fortschritte gemacht", sagt Eberl. Auch Trainer Lucien Favre ist angetan von dem vielseitgen Spieler, der nahezu alle offensiven Jobs machen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2014 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Thorgan, der Belgier, der die Fohlen verzückt

Zum EXPRESS sagt er: „Ich bin überglücklich. Gegen Berlin konnte ich zeigen, was in mir steckt. Dazu ist mir mein erstes Tor in der Liga gelungen. Es läuft von Woche zu Woche besser. Ich bekomme immer mehr Einsatzzeiten.“ Thorgan weiter: „Ich weiß, dass ich noch viel lernen muss und nicht nachlassen darf. Die Konkurrenz ist sehr groß bei Borussia.“

Gladbach hat Hazard bis zum Sommer 2015 ausgeliehen. Einiges deutet nun jedoch darauf hin, dass das Super-Talent länger ein Fohlen bleiben könnte. „Das ist möglich. Wir werden reden“, so Thorgan. Manager Max Eberl hat bereits signalisiert, dass der Klub mit Chelsea über einen neuen Deal (Leihe plus Kaufoption) verhandeln will. Den müsste dann allerdings „The Special One“ José Mourinho erst noch abnicken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2014 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Belgien-Juwel wird für 8 Mio Gladbacher

BILD weiß: Gladbach kauft Belgien-Dribbler Thorgan Hazard (21/Marktwert: 10 Millionen Euro) von Chelsea. Hazard ist seit Anfang der Saison aus London ausgeliehen. In dieser Zeit machte der Offensivspieler 21 Spiele, erzielte dabei vier Tore, gab sieben Vorlagen – meist als Joker.

Ein Hazard-Vertrauter zu BILD: „Es ist klar, das Thorgan in Gladbach bleibt.“

Offiziell bestätigt die Borussia den Transfer noch nicht. „Wir versuchen, ihn fest an uns zu binden“, hatte Eberl noch vor kurzem gesagt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Thorgan-Hazard-Deal hängt an FC Chelsea - Borussia Mönchengladbach will 21-Jährigen halten

Wie der "Kicker" berichtet, ist sich die Borussia mit Hazard selbst bereits einig - allerdings ist mit Chelsea bei Weitem noch nicht alles geklärt. Dabei gehe es unter anderem um die Ablösesumme oder auch Vertragsmodalitäten wie finanzielle Beteiligungen am Weiterverkauf des Belgiers. Bereits vor einigen Tagen hatte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl betont: "Es gibt noch nichts zu bestätigen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fall Thorgan Hazard: Chelsea entscheidet

Was das Thema Zukunft in Gladbach anbelangt, sagt Thorgan deutlich: „Ich stehe beim FC Chelsea unter Vertrag und bin an Borussia bis zum Saisonende ausgeliehen. Das ist Stand der Dinge. Ich kann mir sehr gut vorstellen, noch länger bei Borussia zu spielen. Die Bundesliga, dieser Klub, sind eine große Herausforderung. Aber am Ende entscheidet Chelsea. Es gibt bislang noch keine Einigung, wie es weitergeht. Es wird viel geredet, auch viel geschrieben - aber ich kann nicht bestätigen, dass meine Zukunft bereits geklärt ist.“

Wir wissen: Manager Max Eberl will Thorgan halten. Doch das wird nicht billig. Ein Jahr Leihe kosteten schon weit über eine Million Euro. Weiteres „Leasing“ dürfte nicht günstiger sein. Verkauft Chelsea sogar, werden über 6,5 Millionen Ablöse fällig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard: Grätscht Mourinho der Borussia doch dazwischen?

Nachdem die Zeichen zuletzt äußerst gut standen, dass Leihspieler Thorgan Hazard über die Saison hinaus bei Borussia Mönchengladbach bleibt, kommt nun wieder etwas Tristesse an den Niederrhein. Wie der ‚Daily Express‘ berichtet, denkt Chelsea-Trainer José Mourinho doch darüber nach, den belgischen Youngster am Saisonende zurück an die Stamford Bridge zu holen. Demnach favorisiere der portugiesische Lehrmeister den Bruder von Superstar Eden Hazard gegenüber Mohamed Salah und Weltmeister André Schürrle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard-Verbleib in Gladbach: Mourinho ist zwiegespalten

„Er ist ein guter Spieler. Wir halten viel von ihm, aber es gibt hier einen, der die Nase vorn hat und der heißt auch Hazard, aber Eden“, beschreibt ‚The Special One‘, warum es der kleine Bruder des Chelsea-Stars schwer haben dürfte im Starsensemble der ‚Blues‘.

Eine Zukunft an der Stamford Bridge ist damit aber laut Mourinho noch nicht vom Tisch: „Die beste Entscheidung für ihn war es, zur Borussia und in die Bundesliga zu gehen. Dort kann er spielen und sich weiterentwickeln. Wir werden dann sehen, was passiert. Sie könnten auch gemeinsam spielen, jeder auf einer Seite.Thorgan hat das Potenzial, um eines Tages für Chelsea zu spielen. Aber wir haben auch noch Schürrle, Oscar und Willian.“

Hört sich nach ziemlich viel "Aber" an. Die Borussia darf sich also weiter berechtigte Hoffnungen machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Fohlenelf probt den Ernstfall

Die komplette Einheit verpassten neben Ibrahima Traoré, der am heutigen Mittwochabend (19 Uhr) mit der Nationalelf Guineas beim Afrika-Cup um den Viertelfinaleinzug kämpft, auch Thorgan Hazard und Alvaro Dominguez. Beide Spieler meldeten sich mit einem grippalen Infekt krank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Dominguez und Hazard

Der Donnerstag begann mit guten Nachrichten für Lucien Favre. Alvaro Dominguez und Thorgan Hazard standen wieder auf dem Trainingsplatz und absolvierten die leichte Einheit ohne Probleme.

"Sie stehen im Kader", kündigte Favre auf Borussia Pressekonferenz vor dem Rückrundenstart an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

„Kein Spiel wie jedes andere“

Letzte Frage: In den Medien wird derzeit spekuliert, dass dass Thorgan Hazard im Sommer endgültig zum VfL wechselt. Wie ist der aktuelle Stand bei dieser Personalie?

Max Eberl: Wir sind nach wie vor in guten Gesprächen mit dem FC Chelsea. Fakt ist, dass Thorgan gerne hier bleiben würde, Fakt ist ebenso, dass Chelsea signalisiert hat, dass sie sich vorstellen können, ihn abzugeben, und Fakt ist auch, dass wir sehr interessiert daran sind, Thorgan zu verpflichten. Das alles sind drei positive Zeichen, die wir nun versuchen in einen Einklang zu bringen und am Ende natürlich möglichst in einem Vertrag enden zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach will ihn kaufen
Hazard: „Je schneller, desto besser“


Neuer Wasserstand zur gewünschten festen Verpflichtung von Thorgan Hazard bei Borussia Mönchengladbach: „Ich glaube, es wird sich noch vor Saisonende entscheiden. Je schneller, desto besser“, sagte der Belgier, der dem FC Chelsea gehört, dem „Kicker“.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard unterschreibt bis 2020 bei Borussia

Thorgan Hazard wird auch über das Ende der laufenden Saison hinaus bei Borussia Mönchengladbach bleiben. Der 21 Jahre alte belgische Nationalspieler unterschrieb heute im BORUSSIA-PARK einen bis 2020 laufenden Vertrag bei der Fohlenelf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard bleibt Borusse

Der Bruder von Chelsea-Superstar Eden unterschreibt bis 2020. Ob er solange bleibt, ist aber fraglich…

Zuletzt hatte ihn Startrainer José Mourinho noch geadelt: „Ein toller Spieler, den ich sogar selbst beobachte. Ihn kann ich mir eines Tages mit seinem Bruder auf unseren Flügeln vorstellen.“

Deshalb stimmte Mourinho dem Transfer nach BILD-Informationen nur gegen ein Rückkaufsrecht zu. Die Summe liegt bei 25 Mio. Euro, aber erst ab 2018 müsste Gladbach ihn ziehen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Thorgan Hazard - Bereit für die Champions League?
Das Zukunftsversprechen

Ob Thorgan Hazard bereits über die nötige Stabilität verfügt, um in der Champions League eine tragende Rolle zu übernehmen, wird sich zeigen. Er bringt jedenfalls alles dafür mit und es sollte nicht verwundern, wenn er zur ›großen Nummer‹ im Spiel der Fohlenelf wird.

http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2015/06/22/das-zukunftsversprechen.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

DIE NUMMER 10 IST FÜR HAZARD MEHR ALS NUR EINE ZAHL
» Ich will im Mittelfeld der Chef sein!


Hazard zu BILD: „Es wird eine entscheidende Saison für mich. Ganz klar, dass ich viel mehr spielen und mehr Verantwortung tragen will als bisher. Und ich denke, dass ich dem Team am besten im Zentrum helfen kann!“

Im Klartext: Hazard will der Chef im Mittelfeld sein!

Doch er stellt natürlich auch klar: „Es geht nicht um meine Wünsche, sondern Lucien Favre wird das tun, was für die Mannschaft am besten ist. Aber wir haben über meine Position gesprochen. Er weiß, dass ich meine Qualität am besten in der Mitte des Feldes einbringen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group