preload
basicPlayer

Thorgan Hazard

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir haben noch zwei Schritte zu gehen“

…die personelle Situation: Thorgan Hazard, Ibrahima Traoré, Marvin Schulz und Mamadou Doucouré fehlen weiter verletzungsbedingt. Bei Thorgan gibt es noch ein kleines Fragezeichen, weil ich noch keine endgültige Info habe. Aber ich glaube nicht, dass er uns morgen zur Verfügung stehen kann, obwohl es gestern und heute bei ihm vorwärts gegangen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2017 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2017 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2017 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

VfL in Trainingswoche gestartet

Eine gute Stunde standen die Borussen am Montagvormittag auf dem Trainingsplatz, um die Vorbereitung auf das Spiel am Samstag (18.30 Uhr) gegen Borussia Dortmund aufzunehmen. Trainer Dieter Hecking ließ seine Spieler unter anderem auf einem Kleinfeld auf drei Tore spielen, um Reaktionsschnelligkeit, Pressing und Passspiel zu schulen. Nicht am Mannschaftstraining teilnehmen konnten Thorgan Hazard (Knieprobleme), Raffael (Innenbanddehnung im Knie), Tony Jantschke (Muskelverletzung), Christoph Kramer (Innenbandteilriss im Knie), Fabian Johnson (Muskelfaserriss) und Mamadou Doucouré (Muskelverletzung). Hazard, Johnson und Jantschke trainierten allerdings individuell mit Reha-Trainer Andy Bluhm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

"Von Beginn an hellwach sein"

…die personelle Situation: In Christoph Kramer, Raffael, Thorgan Hazard, Tony Jantschke, Fabian Johnson, Oscar Wendt, Josip Drmic, Marvin Schulz und Mamadou Doucouré fallen für das Spiel in Mainz neun Spieler aus. Ob von diesen Spielern der eine oder andere in der nächsten Woche zurückkehrt, müssen wir abwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2017 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard spricht über Zukunft – und erinnert an Kevin De Bruyne

Hazard: „Ich fühle mich richtig wohl bei Borussia, in der kommenden Saison werde ich auf jeden Fall in Gladbach spielen. Auch wenn wir nicht im Europapokal dabei sein sollten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard zurück im Mannschaftstraining

Mit einer intensiven Einheit hat die Fohlenelf heute ihre Vorbereitung auf das Wolfsburg-Spiel fortgesetzt. Dabei ist Thorgan Hazard wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der Belgier hatte zuvor fast vier Wochen wegen Kniebeschwerden aussetzen beziehungsweise individuell trainieren müssen. „Es ist sehr erfreulich, dass die Verletzten nach und nach zurückkommen. Neben Toto sind auch Raffael, Fabian Johnson und Christoph Kramer auf einem sehr guten Weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2017 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wettbieten um Hazard

Laut englischen Medien sind die beiden Premier-League-Klubs FC Everton und FC Arsenal heiß auf Borussias belgischen Flügelflitzer Thorgan Hazard (24). Die bisher kolportierten 17 Millionen Euro Euro dürften aber allenfalls als nett gemeintes Einstiegsangebot zu werten sein – für den Bruder von Chelsea-Star Eden ist eher das Doppelte realistisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Borussia-Stars vor dem Abschied

Nun scheint es möglich, dass Thorgan bald selber durch Frankreich tourt. Nämlich durch die Stadien und Arenen der „Ligue 1“. So sollen Europa-League-Halbfinalist Olympique Lyon und Frankreich-Meister AS Monaco scharf auf den belgischen Nationalspieler sein.

Beide Klubs haben bekanntlich aktuell jede Menge Kohle in der Transferkasse. Die ist auch erforderlich, um Hazard aus seinem bis 2019 laufenden Kontrakt im Borussia-Park überhaupt loseisen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

M’gladbach: England-Trio will Hazard

Nach FT-Informationen strecken West Ham United, der Vorjahresmeister Leicester City sowie Stoke City die Fühler nach dem Offensivspieler aus. Genährt werden die Hoffnungen des England-Trios durch ein Interview, das Hazard ‚Goal‘ gab: „Ich bin erst am Anfang meines Abenteuers. Ich liebe den deutschen Fußball, aber England hat einen großartigen Wettbewerb und viele Spieler wollen in England spielen. Es ist sehr besonders. Im Moment fühle ich mich aber gut.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2017 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ligainsider.de/thorgan-hazard_4196/will-laut-eberl-bei-den-fohlen-bleiben-210861/

Gladbach-Sportchef Max Eberl äußerte sich zum Sachverhalt laut der Zeitung folgendermaßen: "Wir wissen, dass sich ein Thorgan Hazard in Gladbach durchbeißen will. Den Namen nenne ich jetzt mal, weil er sehr viel in den Medien gehandelt worden ist. Thorgan will eine gute Saison hier spielen, um sich für die WM 2018 in Russland zu empfehlen."


Originalquelle: Max Eberl im Interview
"Wir wollen einen Kader von 24 Spielern haben"
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

M’gladbach: Hazard will bleiben

Thorgan Hazard hat mit den Gerüchten aufgeräumt, er könnte Borussia Mönchengladbach in diesem Sommer verlassen. Dem ‚kicker‘ versichert der Belgier, dass er „auch ohne Europapokal“ seine Zukunft weiter am Niederrhein sieht. Nach FT-Informationen streckten zuletzt West Ham United, Leicester City und Stoke City sowie die AS Monaco und Olympique Lyon die Fühler aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2017 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Noch viele Fragezeichen

...die Personalsituation: Ich bin keiner, der großartig rumjammert wegen der Personalsituation. Aber derzeit ist es echt grenzwertig. Wir müssen momentan sehr viel auffangen und haben leider noch viele Fragezeichen. Thorgan Hazard hat am Vormittag nicht mittrainieren können, bei Christoph Kramer müssen wir hoffen, dass es für einen Einsatz am Samstag reicht. Aber definitiv können wir es noch nicht sagen. Tony Jantschke (Vorsichtsmaßnahme) wird nicht dabei sein, auch Fabian Johnson (Rückenprobleme) steht uns nicht zur Verfügung. Und Mamadou Doucouré (Muskelbündelriss) hat sich im Training am Mittwoch wieder verletzt. Das lässt die Personalsituation bei uns aktuell nicht rosig erscheinen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2018 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard auf Chelseas Wunschzettel

BamS weiß: Obwohl Hazard in Gladbach noch einen Vertrag bis 2020 hat, jagen ihn englische Top-Klubs. Wie Chelsea, wo seine Brüder Eden (26) und Kylian (22/U23) kicken. Auch Thorgan stand früher dort unter Vertrag.

Hazard über einen möglichen Sommer-Transfer zu BamS: „Wenn man in seinem Klub gut spielt und seinem Team hilft, Siege einzufahren, macht das einen natürlich für große Klubs interessant. Im Moment zählt für mich aber nur Borussia. Und, dass sich der Klub wieder für Europa qualifiziert.“

In der Hinrunde avancierte Hazard zu Borussias Top-Scorer (sechs Tore, sechs Assists). Sein Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei 20 Mio Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2018 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

GLADBACH-STAR IST HEISS BEGEHRT
Rückholaktion? Chelsea hat ein Vorkaufsrecht bei Hazard


Bedeutet: Über jedes Angebot, das für Hazard eingeht, muss Gladbach die Engländer informieren – egal von welchem Klub. Sind sie dann bereit die gleichen Konditionen zu zahlen, können sie den Nationalspieler zurückholen. Doch bei der Ablöse hält Eberl die Zügel in der Hand!

Gladbachs Manager hatte sich über die Vertragsmodalitäten des Flügelspielers vor einiger Zeit zurückhaltend geäußert: „Wir brauchen keine Geheimnisse daraus zu machen: Wenn wir von Chelsea so einen Spieler bekommen, dann hat Chelsea natürlich für sich immer wieder die Möglichkeit, in welcher Form auch immer, über diesen Spieler nachzudenken.“

Zu den Spekulationen sagte Hazard der belgischen Zeitung „La Capitale“: „Mein Vertrag läuft noch ein paar Jahre, und ich habe mit meinem Klub bislang weder über einen Wechsel noch über einen neuen Vertrag gesprochen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2018 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Milan beobachtet Thorgan Hazard

Der AC Mailand ist offenbar an Thorgan Hazard von Borussia Mönchengladbach interessiert. Sportdirektor Massimiliano Mirabelli beobachtete am Sonntag beim rheinischen Derby zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach (2:1) den belgischen Offensivspieler, berichtete der Corriere dello Sport.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2018 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach-Star im Interview
Hazard: "Die Fußballwelt ist sehr kompliziert"


Thorgan Hazard ist in Gladbach der Mann der Stunde. Der Top-Scorer der Borussia wird mit Chelsea und Milan in Verbindung gebracht. Bei t-online.de äußert sich der Belgier zu den Gerüchten.

Außerdem spricht Hazard über das Verhältnis zu seinen Brüdern, seine Zeit als Leihspieler und seine Ziele mit der Borussia in dieser Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2018 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Atletico heiß auf Gladbach-Duo?

Etwas teurer ist Thorgan Hazard. Für den 24-Jährigen müssten Interessenten 20 Millionen Euro hinlegen. Wie belgische Medien berichten, soll Gladbach den Offensivspieler jedoch nur bei Verpassen des internationalen Geschäfts abgeben wollen. Als Interessenten sind sowohl Atletico als auch der FC Sevilla im Gespräch.

Der jüngere Bruder von Chelsea-Star Eden Hazard kommt in dieser Saison auf sieben Tore und sieben Vorlagen für die Borussia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2018 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mischt auch Valencia mit!

Mit 10 Toren und acht Assists stellte Thorgan Hazard (25) in der abgelaufenen Saison einen persönlichen Rekord auf. Der Belgier kündigte bereits 15 Tore für die nächste Spielzeit an – die er wohl nicht mehr in Gladbach schießen wird...

Nachdem bereits Top-Klubs wie Chelsea, Leicester, Juve und Sevilla beim Belgier angeklopft haben, meldet nun auch Valencia intensives Interesse an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2018 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Offensiv-Juwel vor dem Absprung?
Gladbachs Hazard nun auch bei Atletico auf der Liste


Als erste Hausnummer in Sachen Ablöse sickerten dabei 30 Millionen Euro durch. Doch diese Summe dürfte nicht mehr reichen: Denn neben Valencia und Sevilla hat nun kein geringerer Klub als Europa-League-Gewinner Atletico Madrid Thorgan oben auf die Liste gesetzt.



M’gladbach: Hazard-Interessenten stehen Schlange

Da wäre zunächst Inter Mailand. Nach FT-Informationen haben sich die Nerazzuri nach dem WM-Fahrer erkundigt. Einziger etatmäßiger Linksaußen beim Vierten der abgelaufenen Serie A-Saison ist Ivan Perisic. Insofern würde Hazard für Inter durchaus Sinn ergeben, zumal auch die finanziellen Mittel vorhanden wären.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2018 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach setzt auf Hazard-Verbleib

Thorgan Hazard soll auch in der nächsten Saison für Borussia Mönchengladbach auf Torejagd gehen. Das haben Sportdirektor Max Eberl und Trainer Dieter Hecking am Sonntag betont. "Unsere Planung ist, dass wir Thorgan nicht abgeben wollen", sagte Eberl. Ähnlich äußerte sich Hecking: "Wir haben nicht die Notwendigkeit, ihn abgeben zu müssen. Das ist ein gutes Gefühl. Ich sehe Thorgans nächsten Schritt bei der Borussia." Hazard wird von Klubs aus Spanien und England umworben. Der Vertrag des belgischen WM-Fahrers in Gladbach läuft bis 2020, eine Ausstiegsklausel existiert für diesen Sommer nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2018 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

„HAZARD MUSS BLEIBEN!”
Machtwort von Manager Eberl


Zumindest nicht in diesem Sommer. Hazards Vertrag läuft noch bis 2020, verlängern will der Belgier nicht. Das heißt: In einem Jahr könnte Borussia letztmalig das große Geld für den WM-Dritten kassieren – und wird das auch sicher tun.

Hazard selbst liebäugelte zuletzt mit einem Wechsel zum FC Sevilla, würde aber auch gern in der Premier League gegen seinen Bruder Eden (Chelsea) kicken. Noch ein Jahr in Gladbach wäre für ihn aber auch okay: „Ich weiß, dass ich noch mehr kann als die zehn Saisontore mit fünf Elfmetern zuletzt. Ich will prägender für unser Spiel werden, ruhiger vor dem Tor. Natürlich ist die Premier League ein Traum, aber ich liebe es auch, bei Borussia zu spielen.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach setzt auf Verbleib des Belgiers
Hazards Kampf gegen die Zeit


Auf Thorgan Hazard warten in den nächsten Tagen noch ein paar weitere intensive Schichten mit Athletiktrainer Quirin Löppert. Nach seinem verlängerten Urlaub im Anschluss an die Weltmeisterschaft geht es für den Belgier jetzt darum, so schnell wie möglich auf 100 Prozent zu kommen. Erst am Montag hat Hazard das Training bei der Borussia aufgenommen. Bedeutet: Viel Zeit bis zum Pflichtspielstart bleibt ihm nicht. Schon in elf Tagen wird es im DFB-Pokal bei BSC Hastedt ernst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard geht von Verbleib aus

Thorgan Hazard hat am Dienstag gegenüber dem kicker bekräftigt, dass er von einem Verbleib in Gladbach ausgeht. "Mein Kopf ist hier, aber natürlich weiß man im Fußball bis zur letzten Sekunde nicht, was passieren wird. Ich denke, dass ich bleibe - und hoffe, dass sowohl die Mannschaft als auch ich persönlich eine gute Saison spielen werden." Dass die Fohlen mit Hazard planen, hatten Sportdirektor Max Eberl und Trainer Dieter Hecking in den vergangenen Wochen bereits betont. Der Vertrag des belgischen WM-Fahrers bei der Borussia läuft bis 2020, eine Ausstiegsklausel existiert für diesen Sommer nicht. Dennoch kursierten Gerüchte über einen möglichen Wechsel nach England, wo das Transferfenster inzwischen geschlossen ist, oder Spanien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group