preload
basicPlayer

Noch 1 Platz frei für die TOP 5! Wer soll es werden??!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wer soll Nr. 5 werden?
Lahm
0%
 0%  [ 0 ]
Thiago
100%
 100%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 13:58   Titel: Noch 1 Platz frei für die TOP 5! Wer soll es werden??!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wie viele spielen auch wir in unserer COM mit dem Übergang 5 behalten.

Fest sind bei mir:
- Reus
- Lewandowski
- Ribéry
- Robben

Für den letzten offenen Platz habe ich viele Bewerber in meinem Team:
- Kießling
- Volland
- Thiago
- Castro
- Naldo
- Lahm
- Dante
- Stranzl

Tendiere eigentlich zu Lahm oder Thiago?! Nur wer soll es werden?
Stimmt bitte ab oder helft mir.

RH bei Link ist Ehrensache!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knapp Thiago, denke er wird nächste Saison, sofern er fit bleibt, ordentlich Punkten und ne Schlüsselrolle im Bayernspiel einnehmen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich zwischen Kießling, Thiago und Volland entscheiden.
Kießling ist immer noch ein bärenstarker Stürmer der weiterhin konstant seine Leistung bringt und um die Torjägerkrone mitspielt.

Volland ist mein persönlicher Lieblingsspieler dem ich in der nächsten Saison eine weitere Leistungssteigerung zutraue. Er macht Tore und arbeitet sehr viel für das Team. Das sind sehr rar gesehene Stürmer. Zudem wird er bald in eines der Topteams der Buli wechseln und den nächsten Schritt machen.

Thiago wird sicher wieder eine zentrale Rolle bei Bayern übernehmen. Aber ich finde, dass 3 Bayern reichen und du einen der beiden erstgenannten mitnehmen solltest.

Mein Bauchgefühl fällt auf Volland.

Deine RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4732146#4732146
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group