preload
basicPlayer

Ramos vs Volland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 14:35   Titel: Ramos vs Volland Antworten mit Zitat

Wir spielen 5 mitnehmen. Es geht nur um die kommende Saison.
Ich nehme Reus, Götze, Mikhi und Lewandowski mit.
Ein Platz ist noch frei. Ramos geht zum BVB. Aber spielt er auch?
Volland bleibt bei 1899, geht da noch mehr als dieses Jahr?

RH in gleichem umpfang heute oder morgen. bin krank, kann also sein dass ich viel schlafe. ich bitte um Verzeihung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich ganz klar pro Volland tendieren. Der hat noch Luft nach oben, was ich bei Ramos jetzt nicht so sehe. Wird sicher seine Einsatzzeiten bekommen aber es kommt sehr wahrscheinlich ein weiterer Stürmer der teurer sein wird.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4732860#4732860
Nach oben
Marvin6391
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Volland, eindeutig in aufsteigender Form und mit rießen Potential!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tendenz geht auch eher in Richtung Volland.

a.) Du hast bereits 3 BvBler in deinem Team, ein vierter ist zwecks Risikotstreuun nicht unklug.

b.) Kann mir nicht vorstellen, dass Ramos direkt einschlägt. Wenn man überlegt, dass auch ein Lewandowski 1 Saison mehr oder weniger nur von der Bank kam...

c.) ich glaube nicht, dass Klopp nur mit Ramos als einzigem Top Stürmer in die 3 fach Belastung Liga, Pokal CL gehen wird. Ein Topmann wird noch kommen, was dann auch wieder die Frage der Einsatzanzahl aufwirft.

Auch wenn VOlland ähnlich "unkonstant" (über die ganze SAison war) wir Ramos würde ich den Hoffi wohl bevorzugen!

RH hier wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489070
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

stimme auch für volland. bei ramos weiß man nicht wie der einschlägt, bzw. ob dortmund sich auf dem immobilien-markt betätigt. die bauzinsen sind extrem niedrig.


RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4734057#4734057
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group