preload
basicPlayer

Noch 3 aus 5! Robben, Ramos, Brandt, Calhanoglu, Draxler?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 14:47   Titel: Noch 3 aus 5! Robben, Ramos, Brandt, Calhanoglu, Draxler? Antworten mit Zitat

Reus und Lahm sind für mich klar, welche 3 aus den anderen Spielern mitnehmen?

Robben: Bleibt er fit? Kommt er auch nächste Saison zum Einsatz wenn der Kader nochmal breiter wird?

Draxler: Wechsel ja oder nein? Wird er sich steigern?

Brandt: Rießentalent aber hat auch viel Konkurrenz und mit Drmich kommt wohl bald noch einer?

Calhanoglu: Wechsel innerhalb der Buli?

Ramos: Setzt er sich beim BVB durch?

Bei Link auch RH!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
für mich muss Robben mit. Dazu Ramos! Wenn der unter Klopp fest zum Einsatz kommt, dann spielt er um die Torjägerkanone mit!
Einer aus den letzten 3en ist für mich schwer. Ist irgendwie ne Bauchentscheidung! Draxler ist das Talent ohne den Hammer-Durchbruch bisher. Calhanoglu, bleibt er in der Buli?
Würde wohl Risiko gehen und den teuersten der 3 mitnehmen und ihn gleich zu Beginn verkaufen! Dann kannste dich nach einem weiteren Top-Mann umschauen (Thiago, Ribery, Micky etc)
Brandt -- ehrlich, keine Ahnung zu ihm! Habe hier auch keine Tendenz!
Grüße
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,
ich würde klar Robben und Ramos mitnehmen. Dazu tendiere ich zu Brandt, da ich kein Fan von Calhanoglu bin und von Draxler keine wunderdinge erwarte, wenn er denn überhaupt bleibt. Ich denke mit Brandt fährst du gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Robben ist ein Muss zum mitnehmen, finde ich...dann wirds sehr schwierig: Brandt hat ähnlich wie Calhanoglu viel Talent, aber man kann echt nicht absehen wie sehr er nächste Saison als Stammkraft zum Zuge kommt. Bei Calhanoglu halte ich einen Verbleib beim HSV für fragwürdig!
Bei beiden gilt: So lange der MW stabil bleibt kein Fehler...das gleiche bei Ramos. mMn (und ich bin Dortmunder) wird er nicht der Lewa-Nachfolger, das wird ein anderer. Isn Speku, ob du einfach das Kapital mitnimmst...würde ihn dann aber baldigst nach Übergang verkaufen!
Draxler ist eigentlich ein super Spieler, halt ne blöde Saison für ihn. Und bei ihm ist ein Wechsel nicht ausgeschlossen.

Würde letztendlich zu den routinierteren Spielern tendieren:
Robben
Draxler
Ramos


RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489033
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group