preload
basicPlayer

Vierinha vs. Sam vs. Grosskreuz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 05:24   Titel: Vierinha vs. Sam vs. Grosskreuz Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir hier jemand entscheidend helfen.
Ich kann mich nicht entscheiden wen von den 3 ich mit in die neue Saison nehme. Thiago, Max Meyer, Arnold sind gesetzt. Habe also noch 2 Plätze frei. Ich tendiere eig. Zu grosskreuz und Sam aber Vierinha hat glaub ich gerade erst angefangen zu punkten.

Hilfe !!! ....und natürlich danke
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Nimm Sam und Vierinha. Der Vierinha wird sofern er fit bleibt nächste Saison abgehen. Beide haben natürlich deutlich mehr Offensivpotential als Großkreutz.
Den würde ich schön zuhause lassen!
Sam ist mMn keine Frage!
Also: Sam + Vierinha!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich genauso. KGK hatte diese Saison durch viele Verletzte regelmäßig Einsätze, aber spätestens wenn alle wieder fit sind, wird für ihn in der ersten Elf kein Platz sein.

LG Denny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 05:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch....so wird's gemacht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group