preload
basicPlayer

Hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 08:46   Titel: Hilfe! Antworten mit Zitat

Hi,

im meiner Community darf man 5 Spieler zur nächsten Saison mitnehmen.

In Frage kämen:

Son
Gündogan
Toni Kroos
Thiago
Subotic
Matip
Ginter

Ich würde Son, Gündogan, Thiago, Kroos + XXXXX mitnehmen. Wen empfehlt ihr?

RH natürlich
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Ich stimme dir bei der Auswahl deiner 4 zu.
Dazu würde ich Ginter oder Subotic mitnehmen. Matip hat größtenteils wirklich überrascht. Ich denke er wird zwar solide aber nicht überragend punkten!
Wie schaut es mit Ginter aus? Er hat mMn das meiste Entwicklungspotential und ich hoffe dass er nach Dortmund etc wechselt. Weiß man hier schon was?
Ich würde wegen seinem Potential und v.a. wegen seinem Entwicklungspotential bei einem besseren deutschen Team für ihn plädieren!! Subotic ist klasse, wäre mir aber aufgrund der Verletzung und seines Alters zu riskant!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marvin6391
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Son
Gündogan
Toni Kroos
Thiago
Subotic
Matip
Ginter

Son, Kroos, Thiago, Subotic und Ginter...

Wer weiß wie schnell Gündogan wieder fit wird und danach wieder in Form kommt.
Und in allen 5 sehe ich auch mehr Potential als in Matip.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group