preload
basicPlayer

HN-Regelmissachter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Jonarsch
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2013 17:39   Titel: HN-Regelmissachter Antworten mit Zitat

Moin, habe seit geraumer Zeit im Forum den Status "HN-Regelmissachter". Die Verwarnung stamt noch von einem Beitrag über Jan Koller, als er noch bei Nürnberg spielte. Hab' mich erst nach der Verwarnung mit den regeln genauer beschäftigt, weiß was ich flasch gemacht habe und hab' mich seitdem korrekt verhalten. Kann mir jemand sagen, wie ich den unschönen status wieder loswerde?
_________________
Bäm!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 08:17   Titel: Re: HN-Regelmissachter Antworten mit Zitat


Jonarsch hat folgendes geschrieben:
Moin, habe seit geraumer Zeit im Forum den Status "HN-Regelmissachter". Die Verwarnung stamt noch von einem Beitrag über Jan Koller, als er noch bei Nürnberg spielte. Hab' mich erst nach der Verwarnung mit den regeln genauer beschäftigt, weiß was ich flasch gemacht habe und hab' mich seitdem korrekt verhalten. Kann mir jemand sagen, wie ich den unschönen status wieder loswerde?

hab dir die karte wieder abgenommen.
die verwarnungen/sperren verschwinden nicht automatisch, sondern müssen manuell von den mods, admins, etc. p.. entfernt werden. ab und an wird dieses mal übersehen, dann am besten in den kontaktthreads oder dem support-forum posten.
Nach oben
Jonarsch
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2013 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
_________________
Bäm!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group