preload
basicPlayer

didav,i piszczek oder to. werner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Ovets
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 06:42   Titel: didav,i piszczek oder to. werner Antworten mit Zitat

Welchen dieser drei Spieler würdet ihr nicht mit übernehmen?
Für mich sind robben, lahm und volland gesetzt. Kann jetzt noch zwei der drei oben genannten mitnehmen in die nächste Saison...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

eindeutig didavi und piszcek. bei vogt kann es nächste saison mit der herllichkeit schnell vorbei sein und augsburg gegen tabellenkeller fallen.


RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4734057#4734057
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 10:57   Titel: Re: didav,i piszczek oder to. werner Antworten mit Zitat


Ovets hat folgendes geschrieben:
Welchen dieser drei Spieler würdet ihr nicht mit übernehmen?
Für mich sind robben, lahm und volland gesetzt. Kann jetzt noch zwei der drei oben genannten mitnehmen in die nächste Saison...


To. Werner würde ich sowas von mitnehmen!! Der ist für mich eindeutig der Stärkste! Dazu Didavi. Der hat zuletzt so stark gespielt. Aus dem kann ein Großer werden. Pische hat mich beim BVB nicht umgehauen!

Was mache ich mit Thiago? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group