preload
basicPlayer

Drei aus sechs, wen mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wen mitnehmen?
Rodriguez
0%
 0%  [ 0 ]
Chalhanoglu
33%
 33%  [ 2 ]
Gündogan
16%
 16%  [ 1 ]
Son
0%
 0%  [ 0 ]
Raffael
33%
 33%  [ 2 ]
Goretzka
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
dynamofred
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.11.2009
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 12:18   Titel: Drei aus sechs, wen mitnehmen? Antworten mit Zitat

Ich kann drei Spieler mitnehmen. Würde mir gerne die ein oder andere Expertenmeinung einholen. RH gibt's natürlich auch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eigentlich relativ einfach. Goretzka wird in der nächsten Saison vermutlich nicht wesentlich mehr Punkte holen, vor allem nicht gleich doppelt so viele, damit er dreistellig punktet.

Son bekommt noch Konkurrenz und wird eher weniger denn mehr Punkte holen.

Macht also 3 aus 4!

Gündogan ist auch bei mir ein Fragezeichen. Aber bei dem Marktwert und dem Punktepotential bietet er eben auch deutlich mehr Chancen als Risiken. Je schneller er wieder fit wird und in Form kommt, um so höher wird sein Marktwert schießen und um so mehr Punkte wird er dir einfahren können. In einer kompletten Saison ist er für 130-170 Punkte gut.

Raffael würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Ich erwarte Gladbach wieder um Platz 3-6 mitspielen und sie verstärken sich ja auch gut. Raffael (und auch Kruse) haben gute Chancen, ihr Punkteniveau zu halten.

Rodriguez spielt in einer Mannschaft, die finanziell großen Spielraum hat und sich sicherlich sehr gut verstärken wird. Sie spielen jetzt schon endlich mal so, wie man es von ihnen erwarten dürfte und werden nächste Saison eher noch besser. Rodriguez gehört zu den paar Abwehrspielern, die sehr gut punkten und das auch ziemlich konstant.

Dann noch Calhanoglu. Da ist das Problem, dass ihn evtl. der FCB verpflichtet. Passiert das, muss man darauf hoffen, dass sie ihn direkt wieder verleihen - und zwar innerhalb der Bundesliga. Daher ist er schon ein Risiko, weil das innerhalb der paar Tage bis zum SÜ geklärt sein muss. Wird es das oder möchtest du etwas riskieren, dann würde ich ihn mitnehmen und Gündogan streichen. Der Junge ist genial und wenn er z.B. zu einer deutlich besseren Mannschaft wie dem HSV verliehen wird, dann macht der auch seine 130-180 Punkte. Das Potential hat er allemal, wenn da neben, hinter und vor ihm noch ein paar andere gute Spieler mitwirken.

Also: Raffael, Rodriguez, Calhanoglu/Gündogan.

Ich hoffe, ich konnte helfen und würde mich über eine Rückhilfe freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489127
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group