preload
basicPlayer

Welche 5 Topspieler sollen es sein ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 21:06   Titel: Welche 5 Topspieler sollen es sein ? Antworten mit Zitat

Welche 5 Topspieler soll ich mitnehmen in die neue Saison ?

ROBBEN
GÖTZE
KIESSLING
THIAGO
RIBERY
SCHWEINSTEIGER
T.MÜLLER
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Würde bei den von Dir genannten Kießling und Thiago raus lassen.
Beim Kies fällt es mir schwer, aber ich glaube schon, dass die anderen besser punkten.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4734637#4734637
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Warum Thiago rauslassen ? Der ist doch eigentlich erst zu Bayern gekommen und Lieblingsspieler von Pep. Erklärung ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 23:07   Titel: Antworten mit Zitat


Beckenb. hat folgendes geschrieben:
Warum Thiago rauslassen ? Der ist doch eigentlich erst zu Bayern gekommen und Lieblingsspieler von Pep. Erklärung ?


Naja, jeder hat halt eine andere Meinung. Meine wäre es auch nicht
Vor allem wäre mir die Lösung zu Bayernlastig.

Meine fünf wären:

T.MÜLLER - Einer der Topscorer und das mit der Rotation. Noch dazu Stürmer und die sind immer schwer zu bekommen.

GÖTZE - Wahnsinn der Junge. Über 160 Punkte mit den Einsatzzeiten. Hoffe er darf nächste Runde öfter ran.

THIAGO - Wie du schon schreibst. Peps Liebling. Tolle Ansätze gehabt. Würde ich auch auf jeden fall mitnehmen.

Jetzt wird es schwer. Schweini ist der defensivste der übrigen. Deswegen würde ich ihn schon nicht mitnehmen.

ROBBEN - Konstant gut. Hat mich in dieser Saison positiv überrascht. Auch nach hinnten viel mitgeholfen. Kommt mit.

Mein Fünfter Mann wäre:
KIESSLING - Schätze Leverkusen nächste Saison wieder stärker ein. Da wird man mit Kies wieder mehr Spaß haben. Noch dazu Stürmer.

Damit erwischt es überraschenderweise Europas Fußballer. RIBERY hat mich in der Rückrunde total enttäuscht.

Meiner Meinung kann man auch Rib mitnehmen. In dem Fall würde ich auf Kies verzichten.

Bitte helfe auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489110
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group