preload
basicPlayer

Suche die Top 5 für den Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 21:38   Titel: Suche die Top 5 für den Saisonübergang Antworten mit Zitat

-Reus
-Ribéry
-Schweinsteiger

...stehen so gut wie fest...

Ganz weit oben steht noch

- Dante

Schwierig wird es dann bei

-Volland
-Raffael
-Kroos
-Hummels
-Naldo
-Rodriguez

Die anderen lasse ich hier mal außen vor...

Was meint Ihr, wer muss noch mit?

RH ist klar. Bitte Link hier lassen. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden freien Plätze würde ich an Volland und Raffael vergeben.
Der Volland macht bestimmt wieder seine 150 Pkt und Raffael traue ich mit BMG eine ähnlich starke Saison wie diese zu.
Anstatt Raffael evtl. Hummels. Diese Saison war nur befriedigend bzgl seiner Punkte. Bleibt er verletzungsfrei macht er auch 130 Pkt.

Bitte RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489151
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dante nicht! Volland und Raffael oder Rodriguez.
Volland muss mit. Raffa oder Rod ist Geschmacksache. Offensiver oder defensiver!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

-Reus
-Ribéry
-Schweinsteiger

Die zwei freien Plätze würde ich mit Volland und Hummels besetzen.

Schweini würde ich persönlich mit Kroos ersetzen

Hoffe das hilft.

Helfe bitte auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489110
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Rodriguez ist natürlich super stark, aber ob er in der Liga bleibt? Dante/Naldo/Hummels ist für mich ziemlich schwierig, habe das gleiche Problem mit Sokratis statt Hummels. Würde wohl zu Dante tendieren.

Dann solltest du noch einen Stürmer mitnehmen. Da würde ich klar zu Volland tendieren, denke Raffael hat etwas über seine Verhältnisse gespielt und wird mit der Dreifachbelastung evtl. nicht so gut zurechtkommen. Volland dagegen ist jung und ziemlich konkurrenzlos in Hoffenheim.

Bitte auch um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489166
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo danke für deine Hilfe! Nun zu dir:

Lass den Dante mal weg! Badstuber kommt zurück und keiner weiß ob Dante dann überhaupt noch Stammspieler bleibt. Viel zu unsicher mMn.

Ribery, Reus und Schweinsteiger gehen klar. Damit steht dein Mittelfeld im Grunde schon. Dazu würde ich Volland und Hummels mitnehmen. Volland und Hoffenheim werden nächste Saison denke ich eher noch eine Schippe drauf legen und Hummels ist bei Dortmund konkurrenzlos und seit Jahren eine Bank.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Nach oben
ccaa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!
Ganz schwierig bei Dir. Volland wäre bei mir gesetzt. Den Rest sehe ich absolut gleichwertig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
ich kann mich nicht entscheiden, wenn ich mitnehmen soll in die neue Saison.
Angriff
Raffael
Kießling
*T. Müller*
Mittelfeld
*Reus*
*M. Götze*
*Schweinsteiger*
*Sahin*
*Javi Martínez*
A. Meier
Arnold
Höjbjerg
Abwehr
Lahm
*Naldo*
*Dante*
Pospech
Toprak
Klavan
Noveski
Torhüter
*Neuer*
Raeder
Starke
Also SICHER nimm ich mit Lahm, Schweini, Götze und Müller kann mich nur nicht entscheiden ob ich Raffael oder Reus mitnehmen soll.
Oder liege ich da ganz ganz falsch.
Bitte um schnelle Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 15:14   Titel: Antworten mit Zitat


Elbe10 hat folgendes geschrieben:
Servus,
ich kann mich nicht entscheiden, wenn ich mitnehmen soll in die neue Saison.
Angriff
Raffael
Kießling
*T. Müller*
Mittelfeld
*Reus*
*M. Götze*
*Schweinsteiger*
*Sahin*
*Javi Martínez*
A. Meier
Arnold
Höjbjerg
Abwehr
Lahm
*Naldo*
*Dante*
Pospech
Toprak
Klavan
Noveski
Torhüter
*Neuer*
Raeder
Starke
Also SICHER nimm ich mit Lahm, Schweini, Götze und Müller kann mich nur nicht entscheiden ob ich Raffael oder Reus mitnehmen soll.
Oder liege ich da ganz ganz falsch.
Bitte um schnelle Hilfe.


Schön vertippt

Geile Truppe, aber einfache Kiste:
Kießling - *T. Müller* - *Reus* - *M. Götze* - *Schweinsteiger*

Zu deiner Frage: Der Punktbeste Spieler sollte wohl keine Entscheidungsproblem verursachen! Nimm Reus mit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels und Volland. Du willst doch nicht nur Mittelfeldspieler mitnehmen, oder?

www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4734875
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group