preload
basicPlayer

3 Mann Fix, entscheidung zwischen 2 aus 3; RH gibts bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 09:46   Titel: 3 Mann Fix, entscheidung zwischen 2 aus 3; RH gibts bei Link Antworten mit Zitat

Moinsen

Meine 3 Fixen sind Reus, Müller & Firmino.

Jetzt muss ich noch entscheiden welche beiden ich von den folgenden dreien mitnehme: Hahn, de Bruyne & Volland

Bitte mit objetkiver Begründung

RH gibts bei Link und ist Ehrensache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

Auf jeden Fall Volland!! Der Junge hat es einfach drauf und wird sicherlich wieder 150 Punkte mind. machen. Er punktet auch, wenn er keine Tore schießt.
Dann würde ich De Bruyne nehmen. Gegen Ende der Runde ist er in WOB angekommen, und findet zur alten Form aus Bremen zurück.

Deshalb Hahn nicht mitnehmen. Zwar hat er eine super Runde gespielt.
Aber ich weiß nicht, wie er in BMG einschlägt.

Pro Volland, pro De Bruyne!

Bitte RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489151
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ein ähnliches Problem habe ich auch xD

Vielleicht kannst du mir ja auch bei der Entscheidung zu helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489110

Jetzt aber zu dir:
Die drei fixen finde ich super. Die zwei besten Mittelfeldspieler und Müller. Immerhin zusammen mit Kruse zweitbester Scorer. Merkt man an den Punkten leider nicht so. Aber gute STürmer sind ja bekanntlich rar.

De Bruyne - Hat in den letzten Spielen sein Können gezeigt und sehe ihn nächste Saison um die 200 Punkte, plus das größte Marktwertpotential. Würde in deswegen mitnehmen.

Fehlen noch die zwei Neunationalspieler:
Hahn - Wird nächste Saison bei Gladbach bestimmt noch besser. Durch den Wechsel sehe ich auch einen größeren Wert als bei Volland. Ist allerdings auch ein Mittelfeldspieler, wovon du dann vier hättest.

Volland - Kampfmaschiene. Mag sein Spiel einnfach und würde ihm den Vorzug vor Hahn geben. Zusätzlich ein Stürmer. Günstige Spieler sind im Mittelfeld einfach leichter zu finden.

Hoffe meine Überlegungen helfen dir
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group