preload
basicPlayer

Welche 2 behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 14:01   Titel: Welche 2 behalten? Antworten mit Zitat

Hummels
7.780.000 94 Abwehr

Rodríguez
6.810.000 147

Mkhitaryan
11.180.000 148 Mittelfeld

Robben
10.360.000 169 Mittelfeld

Thiago Alcântara
8.720.000 98 Mittelfeld

M. Meyer
7.000.000 102 Mittelfeld

Brandt
8.470.000 42 Sturm

Huntelaar
6.590.000 92 Sturm

Ich bin sehr unschlüssig, denke aber Thiago und Mkhitaryan... Was denkt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago auf jeden Fall behalten -> absoluter Wunschspieler von Pep. Hat schon gezeigt was er kann. Für mich der gesetzte MF Spieler bei Bayern.

Der andere wäre für mich Robben. Wenn er fit ist braucht man über seine Fähigkeiten nicht diskutieren.

Mücke für mich der absolute Chancentod und völlig überschätzt

Bitte um RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489171

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Max Meyer. Den werde ich wohl auch behalten. Einziges Risiko: Könnte zu einem ausländischen Verein wechseln. Aber das ist wohl gering.

Dazu schwärmen hier scheinmal alle von Thiago. Ich persönlich bin von Mkhitaryan mehr überzeugt, weil er durch seine teamfreundliche Spielweise immer gut benotet wird, torgefährlich ist und auffällig spielt (nicht unwichtig für Sportal).

www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4734875
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group