preload
basicPlayer

WEN MITNEHMEN ALABA - MEYER - BOATENG - SAM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wer kommt mit?
Alaba
70%
 70%  [ 7 ]
Sam
30%
 30%  [ 3 ]
K.P. Boateng
0%
 0%  [ 0 ]
M.Meyer
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 07:32   Titel: WEN MITNEHMEN ALABA - MEYER - BOATENG - SAM Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich brauch dringend eure Hilfe, ist mein erster Saisonübergang und ich kann mich echt nicht entscheiden wen ich mitnehmen soll.

Auswahl:
- Alaba
- Sam
- K.P. Boateng
- M. Meyer
- Kruse
- Mkhitaryan

Kruse, Mkhitaryan sehe ich eigentlich Fix, bei den anderen bin ich mir unsicher.

Könnt Ihr mir helfen ??

- Danke Leute für eure Hilfe, folge der allgemeinen Meinung und hab Sam verkauft -

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Mai 2014 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Da man nur eine STimme hat, wäre es besser gewesen zu fragen, wer nicht mit soll

Kruse und Mickey sehe ich auch als fix

Dritter Mann wäre für mich Alaba. Kein Schalker und einer der besten Verteidiger der Liga. Zusätzlich hat Alaba einen Stammplatz und ist sehr wenig von der pepschen Rotation betroffen.

Kommen wir zu deinen drei Schalkern. Echt schwer!
M.Meyer - Riesentalent und hat meiner Meinung nach das größte Potential von den drei. Wäre mein vierter Mann.

Boateng vs. Sam - schwerste Entscheidung. Sam hat eine unfassbar starke Hinrunde gespielt. Nach der Verletzung in keinster Weise wieder dieses Leistungsniveau erreicht. Boateng ist zwar auch verletzungsanfällig, würde mich aber aus Sympathiegründen für Boateng als fünften Mann entscheiden.

Bitte helfe auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489110
Nach oben
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Also ich würde auch ganz klar Kruse, Mkhitaryan und Alaba mitnehmen!
Auch Max Meyer solltest du nicht zurücklassen! Der wird ne Granate und hat noch Potential nach oben! Als 5. Mann würde ich wohl auch Boateng mitnehmen, da ich mir nicht so sicher bin das Farfan gehen wird! Der hat noch Vertrag bis 2016 und ich glaube nicht das da jemand 15 Mio bezahlt! Und da Sam eigentlich nur da spielen kann, sehe ich keinen Stammplatz für ihn! Allerdings ist Farfan natürlich sehr verletzungsanfällig! Also Kruse, Mkhitaryan, Alaba, Meyer und Boateng!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SchorseFC
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Hilfe! War echt nützlich!


Gebe dir recht:


Alaba: gesetzt. Stammspieler bei Bayern, was will man mehr!?
Miki: Stammspieler bei Dortmund, der sicher noch stärker wird!
Kruse: ja, auch gesetzt, hoffentlich kein Knick durch die Nicht-Nominierung!?
Ich würde auch den Prinzen mitnehmen: Immer mal ein Tor, Schalke wird stark sein, er gesetzt
Danach kommt bei mir Max Meyer, vor allem weil ich von Sam wenig halte! Meyer ist Neu-Nationalspieler und einfach einer, den du vielleicht noch jahrelang hast!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gude,

Alaba, Kruse und Miki und Meyer sollten aufjedenfall mit. Da sprechen Potential und Einsatzzeiten für sich.

Boateng gegen Sam?

Würfde ich klar zu Boateng tendieren. Der wurde ja fürs offensive MF geholt. Nr durch die vielen Ausfälle wurde er auf der 8 gebraucht. Denke sobald Höger, Kirchhoff wieder fit sind werden die + Goretzka und Neustätter auf der 6 buhlen. Boateng wird seinen Platz in der Offensive finden, da hat er ja auch stark gepunktet uA durch Tore. D%es weiteren sehe ich ihn eher als Backup anstatt Szalai (für Hunter).

Pro prince also!

Sam spielt sowas von unkonstant, diese saison ist wieder das absolute paradebeispiel. Für 2,5m hat sich Schalke einen guten backup geangelt, mehr auch nicht. Glaube die einzigste andere gute Hinrude von sam war 11/12...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489228
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe... Es gibt jedoch nier nur wenig zu sagen.

Du meintest zu mir, dass Alaba wohl noch Konkurrenz bekommen wird und evtl nächste Saison öfter mal rausrotieren wird. Ich denke trotzdem, dass Alaba einer der besten Verteidiger der Liga ist und würde ihn behalten!

Meyer hat meiner Meinung nach eine große Zeit vor sich. Auf jeden Fall mit!

Mikki ebenso mitnehmen!

Ich bin ein richtiger Fan von Kruse, kaum ein anderer arbeitet bei Gladbach so doll mit. Kruse entscheidet Spiele. Daher mitnehmen!

Bleibt auch bei mir die Frage Boateng gegen Sam.
Schalke sowie Leverkusen sahn die Saison über phasenweise etwas unglücklich aus, da geht bei beiden mehr!
Würde ebenfalls zu Boateng tendieren. Bauchgefühl regelt! Von Sam halt ich nicht viel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, sehr interessant und differenziert!

Kruse + Mkhi ist bestimmt keine schlechte Wahl.

Ich rate dir dazu zu Meyer, der, wie du selbst schriebst, ein großes Potenzial hat.
Von den drei letzten kann ich nur wirklich Alaba empfehlen: Ich halte viel von Sam, aber er hat immer ein schweres Standing. Boateng ist ein fantastischer Fußballer, aber... aber... ich kann ihm einfach keine Empfehlung aussprechen. Ich kann ihn nicht ausstehen. Und der wird bei Schalke genauso schnell nachlassen wie bei all seinen anderen deutschen Arbeitgebern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dank Dir für Deine Hilfe!

Ich würde folgende Leute mitnehmen:

1. Mkhitaryan
2. Alaba
3. Kruse
4. M. Meyer
5. K.P. Boateng

Ich denke zu 1-3 muss man nicht viel sagen. Von allen kann man wieder eine gute Saison erwarten, da sie zum einen die individuelle Klasse haben und zum anderen in starken Teams spielen.

Bei den Schalkern würde ich mich gegen Sam entscheiden. Ich denke Meyer und Boateng werden mehr Einsatzzeiten bekommen und sind wichtige Säulen im Team.
Bei Sam sehe ich auch erhöhtes Risiko, dass er nur auf der Bank sitzen wird und als Joker kommt. Daher würde ich auf Sam verzichten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group