preload
basicPlayer

Aus 3 mach einen...abstimmen würde reichen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wen mit rübernehmen???
Chalhanoglu vom hsv
80%
 80%  [ 4 ]
Maxi Arnold von wolfsburg
20%
 20%  [ 1 ]
Leon goretzga von schalke
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 13:08   Titel: Aus 3 mach einen...abstimmen würde reichen Antworten mit Zitat

So freunde
Wir spielen 5mitnehmen...volland drmic reus und Meyer nehme ich auf jeden fall mit...bleibt 1 platz...chalhanoglu Arnold oder goretzga


Bitte um Hilfe...abstimmen würde ausreichen...
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich machs kurz: Ich würde eindeutig Calhanoglu mitnehmen! Nicht ohne Grund ist er angeblich bei den Bayern im Gespräch! In ihm steckt von den 3en am meisten Potential!

Hilf ganz kurz (Kroos + Lahm sind schon weg!): http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also da Hakan ja wohl auch einen vertrag für die 2. Liga hat und es ist absolut nicht sicher ob der HSV überhaupt absteigt finde ich das Risiko sehr groß. Natürlich ist er von den 3 der Beste bis jetzt. Aber laut Medien hat er wohl keine AK und ich denke Hamburg will um ihn eine Mannschaft aufbauen. Er soll die Identifikationsfigur bleiben bzw werden.

Deswegen würde ich zu Arnold tendieren, klar hat er bis jetzt nicht großartig gepunktet mit einem Schnitt von 2,3. Es war auch seine 1. Saison und die Ansätze haben mir gut gefallen. WoB setzt auch auf ihn, nicht umsonst hat er Diego von der 10 verdrängt. Auf der 8 kann er wohl auch eingesetzt werden.

Goretzka ist auch ein guter, aber er hat meiner Meinung nach noch zeit, er hat sich toll in der RR in der Vordergrund gespielt, aber halt auf dem Flügel wo normalerweise Farfan seinen Platz hat, datzu kommt noch Sam.
Ich sehe seine Chance wenn im DM und da ich lieber offebnsive ausgereichtete Spieler vorziehe, muss er wohl weichen.

Bitte hilf mir auch.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489228
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für Arnold entscheiden.
Traue Wolfsburg eine sehr starke Saison zu, mit de Bruyne und Malanda haben die Wölfe ein sehr gefährliches Mittelfeld.
Wenn noch ein starker Stürmer kommt, können die Wölfe um die CL-Plätze mitspielen. Davon wird auch Arnold profitieren.

Calhanoglu hat Potential, allersdings auch großes Risiko. Der HSV wird es nächste Saison wohl auch wieder schwer haben. Wenn er wechselt wird er wohl besser punkten, aber ob er wechselt ist doch arg fraglich.

Goretzka auch mit Potential, allerdings nicht so viel wie Calhanoglu. Goretzka hat starke Konkurrenz bei Schalke 04, da sind im MF einige, mit denen er sich um einen Platz streiten wird.

Also:
Wenn Du ein Risiko Freund bist, nimm Calhanoglu - wenn Du es nicht so risikoreich machst, würde ich Arnold wählen.


Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489236
Nach oben
de Kai-ser
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

perspektivisch Goretzka, wenn du über 2 / 3 Jahre planst. Arnold ist zwar auch gut, bekommt aber zuviel Konkurrenz. Calhanoglu geht eventuell ins Ausland und ist überbewertet.

mein Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489252

bitte auch antworten, danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group