preload
basicPlayer

Sokratis vs. Son? Wen mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 14:46   Titel: Sokratis vs. Son? Wen mitnehmen? Antworten mit Zitat

Der Saisonübergang 5 behalten steht bevor.
Wen soll ich mitnehmen?

Kießling 149
Mehmedi 128
Drmic 123
Son 94
Luiz Gustavo 101
Naldo 121
Sokratis 110
Spahic 96

Brandt ist zudem gerade noch auf dem Markt. Lohnt er?

Bin auf eure Ratschläge gespannt.
Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Mai 2014 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
SchorseFC
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube würde zu Son tendieren. Sokratis hat viel Konkurrenz! Also Socke, Naldo, Spahic raus!


RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489216
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 14:55   Titel: Re: Sokratis vs. Son? Wen mitnehmen? Antworten mit Zitat


hno hat folgendes geschrieben:

Kießling 149
Mehmedi 128
Drmic 123
Son 94
Luiz Gustavo 101
Naldo 121
Sokratis 110
Spahic 96


Hallo Hals-, Nasen-, Ohrenarzt!

Ich würde Kieß, Drmic und Naldo sicher mitnehmen.
Dazu Gustavo und Son!
Ich würde aber beide letztgenannten sofort verkaufen wenn sich was besseres auf dem TM tummelt. Am besten unmittelbar nach Saisonübergang. Da sind die Werte noch hoch! Später kannste dann relativ billig einkaufen und dir z.B. einen Hustzi etc kaufen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Kießling ist klar!
Drmic eigentlich auch...

Letze Saison hätt ich auch noch sicher Naldo mitgenommen, jedoch ist er nun wirklich schon ganz schön alt und hat deutlich von seiner Torgefährlichkeit eingebüßt.

Sokratis ist ein klasse Spieler, jedoch spricht gegen ihn, dass er Momentan sehr viel Konkurenz hat.

Son find ich gut jedoch hättest du dann 3 Stürmer... Würde ich also nach dem Saisonübergang zu geld machen

Mehmedi ist diese Sasion irgendwie an mir vorbei gegengen, aber er scheint ja ganz gut Punkte eingefahren zu haben...Wär dann schon der 4. Stürmer -> Nach Saisonübergang verkaufen.

Von Spahic halt ich persönlich nicht so viel, so richtig begründen kann ich das aber nicht :S

Luiz Gustavo allerdings würde ich eine 2. Chance bei Wolfsburg geben, ich denk die greifen nächste Saison noch ein wenig mehr da oben an

Insgesamt würd ich also Kießling, Drmic, Luiz Gustavo, Son (Verkaufen), Mehmedi (Verkaufen) mitnehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Also Kießling, Drimic klar...
Naldo für mich auch, spielt immer noch super und ist gesetzt dazu immer für nen Kopfball gut.

Sokratis wurde thematisiert, viel Konkurrenz..
Spahic für mich nicht beständig genug...

Mehmedi würde ich auch mitnehmen und nach Übergang verkaufen, steht gut dar ist aber schwer abzusehen wie es bei Freiburg nächste Saison läuft.

Bleibt noch Son oder Gustavo, aufgrund der letzten Jahre würde ich eher zu Gustavo tendieren, da immer um 100 P. Son steht aber im Marktwert Höher, wäre auch ne Verkaufsoption...

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489203
Nach oben
de Kai-ser
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

auf BRandt würde ich verzichten, du bist schon LEverkusen lastig und zu einseitig darf deine Aufstellun gnicht sein. Ich würde auf Son und Kießling setzen, Spahic und Naldo ebenfalls. Dann Luis Gustavo

mein Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489252

bitte auch antworten, danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Brandt würde ich auch erstmal nicht anfangen. Stürmertechnisch hast du schon die pralle Auswahl. Und ich würde immer einem Kießling den Vorzug geben.
Aber ich heiße ja nicht Löw.
1. Naldo aus der Abwehr - immer eine sichere Bank
2. Son - bleibt er in der BuLi, hast du einen fantastischen Spieler in deinen Reihen. Die WM könnte ihn dir aber kosten
3. Kießling
4. Luiz Gustavo
5. Drmic, da dir alle anderen zu ihm raten...

Schaust du auch bei mir vorbei?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489175
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ich würde folgende mitnehmen:

Kießling, der macht immer seine Buden
Naldo, eine Bank in der Abwehr
Gustavo, solider mf Spieler, denke auch das wob nächste Saison oben mitspielt

Diese drei sollten gesetzt sein.

Son, guter Kicker, leider etwas zu schwankend in seinen Leistungen, eventuell verkaufen
Drmic, muss bei Bayer zeigen, was er kann hat mit Kießling einen starken Konkurrenten.
Sokratis, wird es beim BVB schwer haben, da mit subotic ein weiter iv zurück kommt. Piche ist auch wieder fit und hat in der Rückrunde gute Spiele gemacht.
Spahic, hat eine durchschnittliche Saison gespielt, hat sich bei Bayer durchgesetzt.

Jetzt kommt es drauf an, welche zwei du mitnehmen willst. Bis jetzt hast du einen St,mf,vt.

Ich würde spahic und son nehmen, falls son gehen sollte, kannst du ihn verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 09:17   Titel: Re: Sokratis vs. Son? Wen mitnehmen? Antworten mit Zitat

Kießling sollte klar sein. Gustavo eigentlich auch, bei seinen punkten sollten die drei gelb roten Karten berücksichtigt werden, die er so sicher nicht mehr holen wird und er wird in der zweiten Saison sicher noch stärker sein. Bleiben drei Stürmer für zwei Plätze. Hier sehe ich Mehmedi und Drmic stärker als Son, der meist nur bei Torausbeute punktet und dazu mehr Konkurrenz bekommt. Dazu dann Naldo, da Sokratis sicher viel rotieren muss und Spahic sein Niveau sicher nicht mehr steigern kann.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489273
Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group