preload
basicPlayer

Vom Mittelfeld an die Spitze 14/15. RH 1000%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 11:02   Titel: Vom Mittelfeld an die Spitze 14/15. RH 1000% Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Wie auch jeder andere, Fiebere ich dem Saisonübergang entgegen. Nächste Saison MUSS die Schale zu mir!!! Hier folgende Spieler zur Auswahl: ( 5 behalten )

Schmelzer
J. Boateng
Höwedes
Hahn
Gustavo
Arnold
Raffael
Volland
Son
Chuopo Moting

Momentan tendiere.ich zu Boateng,Hahn,gustl,raffael,Volland
Evtl fliegt jerome raus und dafür Kommt son rein... Was meint ihr!? Danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

volland,son,raffael würde ich sicher mitholen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

volland,son,raffael würde ich sicher mitholen(da die zukunft von CM noch nicht klar is)
würde ausserdem hahn mitholen,der sicher auch nach einem wechsel noch strk sein wird..
die frage ist nur wer nummer 5 wird,ih denke da woolfsburg sicher einige transfers tätigen wird und die luiz gustavo sicher gesetzt ist sehe ich ihn mit noch ein paar neuzugängen als guten vorbereiter und somit als guten punkter,deswegen luiz gustavo als 5ten mann mitnehmen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489088
Nach oben
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi owcheck,

erst einmal vielen Dank für deine Hilfe.

Erst einmal, wer klar ist:
Raffael
Volland
Hahn

Dann ist es nicht ganz so einfach, ich tue mich schwer damit einen Verteidiger mitzunehmen. EMCM ist ein guter Spieler, aber ich denke hinter ihm steht erst mal ein Fragezeichen, ob nächste Saison weiter Mainz, bzw. überhaupt Bundesliga!? Son hat mich diese Saison echt enttäuscht und nächste Saison wird es nicht einfacher für ihn. Auch beim Arnold sehe ich die nächste Saison als Stamm nicht unbedingt gesichert. Gustavo ist ein guter Punktelieferant, aber auch nicht so der Überflieger...
Also am ehesten Gustavo und Arnold - vielleicht mit der Option diese dann nächste Saison zu verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also keine Abwehrspieler mit in die neue Saison?
Nach oben
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Da du im Normalfall mit einem Stürmer / Mittelfeldspieler mehr Punkte machen solltest als mit einem Abwehrspieler tendiere ich daher dazu die ersten beiden mitzunehmen.
Auch kannst du in der neuen Saison für Summe X definitiv mehr gute Abwehrspieler kaufen als andere Positionen.

Gibt bestimmt auch andere Meinungen, aber für mich passt es
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde folgende Spieler mitnehmen:
- Volland (bei Hoffenheim gesetzt und macht gute punkte)
- Son (spielt auch viel, wenn auch nicht immer soo gut...kann man aber evtl noch teuer verkaufen)
- Raffael (einfach top und auch gesetzt)
- Höwedes (wird denke ich nächste Saison wieder stamm spielen und kann bei schalke mit Sicherheit auch gut punkten)
- als letzten dann entweder Gustavo oder Hahn, wobei Gustavo wahrscheinlich die sichere variante ist was Spielzeit angeht, dafür aber nicht so torgefährlich...aus Sympathie würde ich mich für Hahn entscheiden;-)
wäre nett wenn du mir auch weiterhilfst: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489290
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Einschätzung!

Also ich würde auch auf jeden Fall Raffael, Volland, Hahn, Luis Gustavo und Son mitnehmen!

Mit Son würde ich noch bis zuletzt warten, da ich eigentlich EMCM bevorzuge! Vielleicht tut sich wegen seiner Zukunft bis dahin noch was!
Nach oben
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael und Volland sicher.

Als dritten relativ klar Arnold. Torgefährlicher, einsatzfreudiger und aufstrebender Mittelfeldspieler. Dazu bei einer (sportlich) guten Mannschaft. Wird punkten.

Als Nr. Vier Hahn. Der Wechsel ist gut für den MW und Gladbach wird wieder offensiv spielen. Die Konkurrenz ist groß, aber das Risiko wär er mir (bei den Alternativen) wert.

Tja, als Nr fünf noch am ehesten Gustavo. Wenn da nicht die vielen Karten wären und dann hättest's noch Zi. WOBler und dann muss man sich am Ende noch freun, wenn die gewinnen. Am ehesten dann wohl noch Son. Das wären dann aber arg viel Stürmer.

Danke im Voraus auch für deine Hilfe. Hier Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489249&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group