preload
basicPlayer

Schweinsteiger / Ribery / Farfan / Gündogan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wen als 5. neben Lahm, Reus, Robben und Raffael mitnehmen?
Ribery
80%
 80%  [ 4 ]
Schweinsteiger
20%
 20%  [ 1 ]
Gündogan
0%
 0%  [ 0 ]
Farfan
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 09:07   Titel: Schweinsteiger / Ribery / Farfan / Gündogan Antworten mit Zitat

Hallo Welt,
ich habe noch einen freien Platz und schwanke zwischen obigen Spielern. Rib und/oder Schweini könnte ich heute von einem Spielpartner bekommen, Farfan und Gündogan wären bisher meine Favoriten auf den 5. Platz.

Was sagt ihr? Abstimmen reicht.

Gündo: Wenn er fit ist, Bombe, aber wer weiß wie fit er je wieder wird.

Ribery: Enorme Quote, wird aber nicht jünger, dennoch Weltklasse

Schweinsteiger: wird nicht jünger, letzte Saison aus Comunio Sicht nicht so stark, hat Konkurrenz

Farfan: Liebling von Comuno, macht immer seine Punkte mit nem richtig guten Schnitt. Aber bleibt er?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Ribery! Selbst wenn er nicht gut spielt, ist sein Marktwert immer recht hoch.
Denke wenn er wieder den Kopf frei bekommt und komplett fit ist, wird er eine Weltklasse Saison spielen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group