preload
basicPlayer

Tiny Island

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 20:48   Titel: Tiny Island Antworten mit Zitat

Tiny Island ist wohl nen relativ neues Browsergame von den machern von Kickerstars. Hab gerade mal angefangen. Vielleicht hat ja noch jemand lust und vlt kann man ja auch zusammen kämpfen später.

Hier der Link wo alles zum Spiel steht: http://www.tinyisland.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

So hab jetzt paar Minuten gespielt.
Erstmal kämpfe ich gegen alle möglichen Tiere in Form von "Diamond Dash" was total lustig ist. Macht auch Spaß.
Kokosnüsse bringen erfahrung, Münzen Geld, die Roten Diamanten bringen dir deinen Extraangriff, die Grünen regenerieren dich und mit den Blauen kannst du alle Münzen vom Feld einsammeln.

Klingt verwirrend, ist es aber nicht.
Zusätzlich gibt es hier auch wieder Gegenstände die man Tragen kann, welche einem mehr Lebenspunkte bringen.

Außerdem gibt es Kampfaccesoirs wie eben den Extraangriff oder mehr Lebensregeneration während des Kampfes.


Man hat 5 Leben - pro Kampf gibt man eines aus, egal ob man gewinnt oder verliert. Allerdings stand nach dem ersten 30 Minuten - jetzt warte ich erstmal ob man nach 30 Minuten ein Leben oder alle wiederbekommt. Ich fürchte nur eins und das hieße dann alle halbe Stunde nur einen Kampf oder man wartet halt und kämpft einmal morgens und einmal Abends.


Jedenfalls konnte ich schon ordentlich in der Rangliste klettern und bin aktuell auf Rang 804.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt echt keiner mit? Man kann zwar nicht mit- aber dafür gegeneinander kämpfen. Macht echt spaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Spielt echt keiner mit?


Jaaaaaaaaaa!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Neeeeeeein! )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Neeeeeeeeeeein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

ok doch, war nur spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

ja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Name? Freundschaftskampf austragen? Kostet meine ich keine Herzen aber man kann Erfahrung und Gold sammeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also um sicherzugehen:

Spielt echt keiner mit? Ja! Es spielt keiner mit.

Und den anderen Clown hier im Thread kann auch keiner ernst nehmen. Schizo³.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jau, komischer Typ, dieser AiS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 15:01   Titel: Antworten mit Zitat



Hat bitte mal jemand ne weiße Weste für mich? Mit verknotbaren Ärmeln? Ich komm nicht mehr klar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast vergessen deinen Namen zu nennen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Name ist Exel. Don Exel.

Dein komisches Spiel spiele ich nicht. Keine Ahnung was mit dem Kollegen ist, der hier als "Exel2" posted. Mit dem bin ich weder identisch, noch verwandt, noch verschwägert. Der ist mir nicht näher bekannt. Kein Scherz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wen interessiert hier deine Lebensgeschichte? Kein Scherz!

Bitte nicht weiter rumspammen. Ich kann mir da auch neue Freunde suchen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group