preload
basicPlayer

NBA 2014/15

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 10:37   Titel: NBA 2014/15 Antworten mit Zitat

Die Postseason läuft zwar für vier Teams noch, aber spätestens seit Gestern nacht läuft die heiße Phase für die neue Spielzeit. Cleveland gewinnt mal wieder (zum 3. mal in 4 Jahren, diesmal mit 1,7% Wahrscheinlichkeit) Die Draftlotery und darf sich in diesem getypten Jahrgang zu erst einen Spieler aussuchen.
als heisseste top 3 Kandidaten werden Wiggins, Embiid und Parker gehandelt.
Auch der Free Agent markt gibt diesen Sommer einiges her Melo, Lebron, Wade und Bosh haben alle player options, dazu hat Kevin Love angekündigt nicht in Minnesota bleiben zu wollen und wird wohl (damit er 2015 kein FA wird) getradet werden.
Es wird also eine spannende Off season
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn, dass Cleveland in 4 Jahren dreimal den Firstpick erhalten hat, obwohl sie nur einmal die schlechste Bilanz inne hatten. Dazu besaßen sie ja auch noch weitere hohe First-Round-Picks in den vergangenen Jahren. Bis auf Irving hat aber kaum einer ihrer hohen Picks dauerhaft überzeugen können.

Eigentlich bekommt man eine ganze Starting Five mit den hohen Picks seit 2011 zusammen: Irving - Waiters - Bennett - Thompson - (?). Fehlt eigentlich nur ein dominater, defensivstarker Center. Vielleicht könnte hier Embiid das fehlende Puzzleteil sein.

Mal gucken, was sie diesmal daraus machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

erstens denke ich nicht dass Kyrie und Waiters nächste Saison noch zusammen in Cleveland spielen. Es gab so viele Gerüchte um Waiters, dass er mit dem Teamkameraden nicht klar kommt, dass die Cavs ihn traden wollen und dann ist da halt das Problem, dass so wohl Kyrie (der nächste Saison ohne Max Extension FA wird ) als Waiters gerne und oft den Ball haben. Jeder spielt seine besten Spiele wenn der andere nicht an board ist.
Ich finde auch nicht dass die Cavs unbedingt einen neuen Center brauchen, Verajo passt da gut rein.
Ich denke Wiggins geht als erster Pick.

Aber die nächsten Wochen werden sau spannend werden. Die Celtics haben ja auch schon Bereitschaft angekündigt, ihre Picks für was auch immer zu traden. Da wird es noch einiges an Gerüchten und Spekulationen geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jalen Rose, der coolste Insider der NBA, schwätzt ja gerne von einer spektakulären Rückholaktion von LeBron. Wer weiß, wenn die Cavs nicht wieder totalen Mist bauen und mit ihren 1st Pick was besonderes machen wollen, sondern Embiid für die bei ihnen mMn größte Baustelle Big Man holen, vllt überlegt sichs BronBron ja ernsthaft.

MMn spielt Miami nicht wirklich überzeugend. Die Serie gegen Indiana könnte locker 2-0 für die Pacers stehen. So wie Spurs gerade OKC vernichten, davor recht locker die Blazers rausgefegt und in der ersten Runde die Mavs weggegrindet haben, würde ich mein Geld derzeit klar auf San Antonio setzen im womöglichen Finale Spurs-Heat.

Geht LeBron eher, wenn sie den Threepeat schaffen oder wenn sie scheitern? Jünger werden die Heat auch nicht und die Aussichten sind bei den Cavs vielversprechend, wenn der Coach die kleinen Kiddies endlich in ihre Schranken weisen kann und ein bissle mehr Defense predigt. Die Option, die Heat zu verlassen hat James ja diesen Sommer...

Nochmal zu den Finals: Das Ball Movement der Spurs ist einfach so herrlich anzusehen, nicht wahnsinnig spektakulär und kein Heroball, aber so effektiv und einfach jeden im Team involvierend. Das macht dann das hohe Alter mehr als wett. Nach dem tragischen Ende in den letzten Finals der beiden Teams würde ich es San Antonio - trotz aller Rivalität zu meinen Mavs - einfach so gönnen. Vielleicht trägt meine Antipathie ggü Wade u LeBron aber auch seinen Teil dazu bei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dallas scheint mal wieder zu kurzfristig zu denken, jetzt versucht man Felton wohl irgendwie fit zu bekommen. ..
Chandler und Felton spielen seit zwei Jahren unterirdisch schlecht und dafür gibt man u.a. zwei Picks und Larkin ab?! Larkin werden sie noch hinterher trauern, bin ich mir sicher! Manchmal muss man echt Cuban anzweifeln...
Der Versuch mit Dirk noch irgendwas hinzubasteln kann nur schiefgehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Dallas scheint mal wieder zu kurzfristig zu denken, jetzt versucht man Felton wohl irgendwie fit zu bekommen. ..
Chandler und Felton spielen seit zwei Jahren unterirdisch schlecht und dafür gibt man u.a. zwei Picks und Larkin ab?! Larkin werden sie noch hinterher trauern, bin ich mir sicher! Manchmal muss man echt Cuban anzweifeln...
Der Versuch mit Dirk noch irgendwas hinzubasteln kann nur schiefgehen


Also diese Beurteilung kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Chandler ist ein weitaus überdurchschnittlicher Verteidiger und genau der Rimprotector den Dallas JETZT braucht., weil Dirk weiter in Dallas bleibt.

Chandler's Vertrag läuft auch nächstes Jahr aus, dann kann man zu geringeren Bezügen verlängern. Chandler fühlte sich ja in Dallas wohl udn ist auch nur wegen dem Geld zu NY gegangen. Felton's Vertrag läuft auch nur bis 2016, also ein Jahr weniger als Calderon's 8-9Mio p/a Vertrag.

Heißt, dass man zur Beginn der Free Agency 35Mio für Chandler, Ellis, Wright, Felton, Mekel, Crowder und Ledo. Nowitzki wird wahrscheinlich schnell für ca. 10 Mio im Jahr resignen.

Man hat dann noch ca. um die 16-17Mio die man ausgeben für einen Starspieler kann. Und ein Kern aus Chandler, Nowitzki und Ellis soll nicht interessant sein für Spieler, diie gewinnen wollen? + Mögliches Resignen von Marion, Carter etc.

Insgesamt ist der Trade viel besser anzusehen, als du ihn darstellst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich ähnlich wie Costa, Chandler konnte in dem NY "System" nicht gut spielen, seine D steht ausser Frage. Wenn man sich anguckt was man abgibt find ich das schon gut: Larkin ist ein allerwelts Talent, Calderon als spotup shooter absolut ersetzbar (der wahre Spielmacher ist eh Monta) und Dalembert ist ein schlechterer Chandler und für Rockies hat Dallas eh kein Händchen. Jetzt Marion ersingen und mit dem neuen Capsspace 2 gute 8mio Rollenspieler und es sieht ganz gut aus. (Die Macs waren die einzige Mannschaft die den Spurs dieses Jahr in den Playoffs richtig Probleme bereitet haben!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man Deng holen könnte (finanziell machbar aber ob der will?) dann hätte man schon nen starkes Gerüst. Dazu Marion und Carter von der Bank die ordentlich Power reinbringen können. 2. Round Picks sind leider so unbrauchbar wie Durchfall auf ner Fanmile/Pubic Viewing.
Blair könnte man auch halten und dann noch nen PG mit Potenzial und es passt. (Allerdings fällt mir gerade kein brauchbarer PG ein und an Dallas Draftposition wirds wohl kaum noch einen Smart, Exum oder LaVine geben)
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Deng wär auch mein Wunschkandidat und wenn dann letztlich

Harris - Ellis - Deng - Nowitzki - Chandler

auf dem Parkett stünden, sähe das schon wieder nach ner Starting-Five aus mit der man arbeiten könnte und die dem defensiven Gusto von Carlisle entsprechen dürfte. Ne traditionell starke Bank haben die Mavs ja sowieso.

Wenn man Deng und Marion auf die SFs dieser Welt ansetzen könnte wär das schon ein Pfund.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der große Stein ist ins Rollen gekommen die nächsten Free agents sollten die nächsten Tage folgen und auch dann sollte auch für Love recht bald ein Deal gefunden sein.
Aber irgendwie find ich Lebrons Entscheidung nicht besonders prickelnd, als Legende wechselt man nicht alle 4 Jahre das Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

wooow

Das könnte jetzt die interessanteste und spannendste free-agency aller Zeiten werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


OVOXO hat folgendes geschrieben:
Der große Stein ist ins Rollen gekommen die nächsten Free agents sollten die nächsten Tage folgen und auch dann sollte auch für Love recht bald ein Deal gefunden sein.
Aber irgendwie find ich Lebrons Entscheidung nicht besonders prickelnd, als Legende wechselt man nicht alle 4 Jahre das Team


Zur Legende wäre er geworden wenn er die Cavs direkt zum Titel geführt hätte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Seine Erklärung klingt aber gut

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1407/Artikel/lebron-james-brief-zur-rueckkehr-zu-cleveland-cavaliers-miami-heat-nba.html

Ich war zwar noch nie in clevlend aber man muss seine Heimat schon mögen um Miami zu verlassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

OVOXO hat folgendes geschrieben:
Der große Stein ist ins Rollen gekommen die nächsten Free agents sollten die nächsten Tage folgen und auch dann sollte auch für Love recht bald ein Deal gefunden sein.
Aber irgendwie find ich Lebrons Entscheidung nicht besonders prickelnd, als Legende wechselt man nicht alle 4 Jahre das Team


Zur Legende wäre er geworden wenn er die Cavs direkt zum Titel geführt hätte...


Die wird er auch wenn er noch einen Ring in Ohio holt. Die Voraussetzungen sind da. Irving, Varejao, Waiters...Und anscheinend steht Love auch in den Startlöchern, die Cavs sind wohl bereit mit Wiggins und Bennett das Tafelsilber dafür zu geben...

Ich find den Brief - auch wenn er ihn natürlich nicht selbst geschrieben hat - stark und ehrlich. Man kauft ihm ab ein reiferer Mann geworden zu sein. Die Gründe klingen plausibel.
Die decision wird ihm ewig nachhängen, aber nach dem ersten Ring mit den Cavs wird diese Schuld und Schmach zu 90% getilgt sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Varjao find ich nicht so knorke, Waiters ist mit Kyrie zusammen auch nicht richtig warm..
Aber die Cavs sind jetzt auf jeden Fall ein Contander, wenn Love kommen sollte sogar der größte im Osten (ich Frage mich nur wie wollen die den Bezahlen mit ihren beiden Max deals )
Ich finde es nur scheisse von Lebron wieder eine Franchise zu ficken, vor dem Draft sagt er noch holt mir Napier der ist cool, die Heat traden extra, Bosh geht jetzt auch weg.. (da bin ich auch gespannt ob Houston sich Bosh und Parsons gönnt oder ob sie Parsons nach Dallas lassen).

Die nächsten Tage werden einfach mega spannend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


OVOXO hat folgendes geschrieben:

Aber irgendwie find ich Lebrons Entscheidung nicht besonders prickelnd, als Legende wechselt man nicht alle 4 Jahre das Team


Er ist halt kein Michael Jordan...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, die Sportart hat er noch nicht gewechselt. Vielleicht wirds ja was in der NFL oder NHL, den Körper dazu hat er.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 09:15   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Stimmt, die Sportart hat er noch nicht gewechselt. Vielleicht wirds ja was in der NFL oder NHL, den Körper dazu hat er.


Ob er bei Krämpfen in der NFL oder NHL auch so vom Platz getragen würde?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bosh bleibt bei Miami. Jahresgehalt: ~85 Millionen Dollar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 10:58   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Bosh bleibt bei Miami. Jahresgehalt: ~85 Millionen Dollar

Lies mal richtig
Ich interessiere mich zwar absolut nicht für Basketball, aber hier musste ich einach nachgucken, weil das so dermaßen unrealistisch klang. Er bekommt 85 Millionen (Euro, nicht Dollar), aber nicht in einem Jahr, sondern in fünf. Das ergibt ein Jahresgehalt von etwa 17 Millionen Euro.
Alle Werte sind natürlich umgerechnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 11:06   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Bosh bleibt bei Miami. Jahresgehalt: ~85 Millionen Dollar

Lies mal richtig
Ich interessiere mich zwar absolut nicht für Basketball, aber hier musste ich einach nachgucken, weil das so dermaßen unrealistisch klang. Er bekommt 85 Millionen (Euro, nicht Dollar), aber nicht in einem Jahr, sondern in fünf. Das ergibt ein Jahresgehalt von etwa 17 Millionen Euro.
Alle Werte sind natürlich umgerechnet.


Wäre beim Salary Cap ja auch gar nicht möglich solche Beträge zu bezahlen

30 Mio $ bei Bryant dürften zur Zeit das höchste sein oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Bosh bleibt bei Miami. Jahresgehalt: ~85 Millionen Dollar

Lies mal richtig
Ich interessiere mich zwar absolut nicht für Basketball, aber hier musste ich einach nachgucken, weil das so dermaßen unrealistisch klang. Er bekommt 85 Millionen (Euro, nicht Dollar), aber nicht in einem Jahr, sondern in fünf. Das ergibt ein Jahresgehalt von etwa 17 Millionen Euro.
Alle Werte sind natürlich umgerechnet.


Mea Culpa! War so geschockt von der Zahl, dass ich wohl nicht mehr klar denken konnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

hätte ich nicht gedacht, dass Bosh seinen Max deal bei Miami und nicht bei den Rockets unterschreibt, freut mich aber! Das heißt dann aber wohl, dass Houston Dallas`Angebot für Parsons matchen wird. Schade für die Mavs, mal gucken wen sie noch kriegen können.

Vince Carter ist ja schonmal weg (nach Memphis )

E:Isaiah Thomas kriegt 27mio für 4 Jahre in Phoenix und ist damit der für mich beste catch dieser FA (krass unterbezahlt im vergleich zu Kyrie)
Mal sehen wohin Bledsoe jetzt treiben wird (oder vielleicht auch Dragic )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Erfreulichweiser matchen die Rockets das Angebot für Chandler Parsons nicht, da sie Trevor Ariza zurück nach Houston holen und für ihn nur ca. 8 Millionen Jahresgehalt überweisen müssen.

Dafür haben die Mavs mit Parsons zwar keinen Superstar bekommen, aber dennoch einen richtig guten Spieler, der Dallas weiter nach vorne bringen wird, da er dem Team in vielen Bereichen helfen kann. Meiner Meinung auch mehr als z. B. Deng, Hayward oder Ariza.
Dazu wurde mit Richard Jefferson ein exzellenter Shooter zum Minimalgehalt für die Bank geholt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group